Hallo Svn,
auch wir spielen mit dem Gedanken, ins Dosi zu fliegen. Preise füe die Sommerferien gibt es ja schon.
Also preislich wären wir ( 2 Erw. 2Kids 15 und 17 ) bei :
3200,00 ALL.
LG
Hallo Svn,
auch wir spielen mit dem Gedanken, ins Dosi zu fliegen. Preise füe die Sommerferien gibt es ja schon.
Also preislich wären wir ( 2 Erw. 2Kids 15 und 17 ) bei :
3200,00 ALL.
LG
Für 1 Woche oder?
LG
Hallo Bine.
NÖÖÖÖÖ, für 14 Tage.
Über Neckermann mit Abflug ab Düsseldorf. Hier mal die Tage, unter denen wir noch wühlen müssen :
11.7. : 3179 Euro Abflug 14.25 Uhr
12.7. : 3182 Euro Abflug 5.50 Uhr
14.7. : 3191 Euro Abflug 6. 00 Uhr
Geflogen wird mit TUYFLY ( X3 ) von Düsseldorf.
LG
Hallo radfahrerin69!
Die Sommerferien im Jahr 2011 in NRW sind aber erst Ende Juli, genauer ab 25.07.!
Falls Ihr natürlich aus einem anderen Bundesland anreist ein recht guter Preis..., aber vielleicht findet ihr ja noch ein tolles preislich angenehmes "Flughafennahes", wie Du in einem anderen Thread kürzlich erwähntest (bzgl. Transfer wg. ).
Ja , stimmt. Wir haben da schon Ferien, in Niedersachsen.
Meine Family hat sich nun mal das Dosi ausgesucht.
Und nun liegt es an mir, zu entscheiden.
Zur Not gibt es ja noch so toll Tabletten.... Muß ich ja für den Flug auch schon nehmen. Dann müßte ich halt noch eine nehmen, obwohl ich dies lieber vermeiden würde.
Na, mal schauen. Werde auf jeden Fall noch etwas rumschauen bevor ich mich entscheide.
LG
Guten Morgen,
also kann mir jemand vielleicht weiter helfen.
Das Dosi bietet FZ an.
Aber wo liegt der Unterschied zwischen :
C2Y und C4A
Oder gibt es gar keinen ?
LG
C2...1 großer Raum im Haupthaus, C4...Wohn-/Schlafraum+sep. Schl.-Zi. m. Verbindungstür im Nebengebäude - so kann man die Katalogangaben interpretieren. Genau kann dir das aber der Veranstalter sagen.
Hallo.
Tja laut dem RV ist C2Y ein Familienzimmer mit 2Zimmern und Verbindungstür.
Das andere auch, soll aber etwas größer sein.
LG
Hallo zusammen.
Es werden ja immer unterschiedliche Zeit genannt, wenn es um den Transfert geht. Kann mir den jemand, der erst im Sommer oder jetzt, im Dosi war sagen wie lange nun der Transfert vom Flughafen so ist. Sind mit Neckermann unterwegs.
Danke und LG
Kurze Frage noch.
Bei uns steht in der Beschreibung :
Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand gratis.
Und was ist mit den Auflagen ?
Was kosten sie oder sind sie dabei
Habe ich erst eben entdeckt, tja mit Brille vielleicht früher !!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!