Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Samui-Special im TV

71 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    71 Beiträge
    14k Aufrufe
    mkfpaM
    SCHEI B E !!! RIP Kleiner und Elvis "Kopf Hoch"!!! Come on, das Leben geht weiter und du hast alles richtig gemacht.
  • Centara+Grand+Beach+Resort+Villas+Krabi-hid_10322

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und versuch's mal mit den - 176 Bewertungen - hier bei HC.
  • Reise nach Thailand

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Herzlich willkommen im Forum Hier klickend findest Du die Neulingsthtreads, suche Dir dort einen halbwegs passenden aus und hänge Dich mit der Frage hinten dran. "The Beach" wurde in der Maya Bay auf Koh Phi Phi gedreht, sollte das wirklich ein entscheidendes Kriterium sein, wäre eine Destination an der Westküste von Mitte November bis Ende April empfehlenswert. Du solltest für eine zielführende Hilfe aber durchaus mehr Input geben, wie Reisezeit, Dauer, Budget, Hotelkategorie, pauschal oder individuell, adult only, etc. angeben, das macht den hier gerne helfenden Usern die Sache erheblich einfacher. Momentan sind hier wieder vermehrt "Popelthreads" am Start, wo man wirklich jede hilfreiche Info für eine vernünftige Hilfestellung einzeln rauspulen muß :?
  • Island Hopping

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    einesE
    Wenn ihr keinen Wert auf einen Nonstop Flug legt, dann könnt ihr sicher noch etwas sparen... Wir sind letztes Jahr mit Etihad mit Umsteigen in Abu Dhabi nach Bangkok geflogen. War um 200€ günstiger als der Nonstop Flug und wir fanden es angenehm, auf ca. halber Strecke mal etwas die Beine zu vertreten (Umsteigezeit hatten wir 1,5 Stunde beim Hin- und 2 Stunden beim Rückflug, also auch nicht so viel Zeitverlust dadurch)
  • "europäische" Restaurants Khao Lak

29 Beiträge 8k Aufrufe
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Bernhard, hör uff, Du zerstörst die heile Welt aller Veganer Michi, da steht eigentlich nie Glutamat, meistens irgendwelche E6xx Nummern. Edit: Steffi, in Khao Lak macht nur Frühstück Sinn, außer vielleicht in den neuen Hotels gaaanz im Norden, wenn man nicht motorisiert ist, aber da willst Du nicht hin Zur Hotelsuche melde Dich am besten nochmal im Khao Lak Thread.
  • Suche Bus Pattaya-Udon

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LUZERNER
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    LUZERNERL
    Ja bin noch am überlegen. Flughafen machen den Brei nicht feiss......sprich Don Mueng hast halt 1h mehr,weil durch die Stadt musst dafür ist er günstiger und schneller. Rechne Pattaya Hotel-Udon Hotel mit Flieger ab Pattaya etwa 5h.....besser chli mehr Zeit einplanen ev gehts auch mit 4h
  • Motorroller mieten

17 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    17 Beiträge
    11k Aufrufe
    layla2L
    Die Vermieter oder Hotels interessiert es nicht ob du einen Führerschein hast. Solltest du einen Unfall bauen oder von der Polizei kontrolliert werden hast du ohne ein Problem.
  • Fotograf und Friseur in Khao Lak

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unique2
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    unique2U
    Also in Thailand würd ich kein zweites mal zum Friseur gehen. War ein mal und hab danach ausgschaut wie ein blondierter Japaner 
  • Tips zur Reiseroute Thailand Nord+Süd im Januar 2016

24 Beiträge 11k Aufrufe
    24 Beiträge
    11k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Na hört sich doch nach einem guten Plan an Für den Transfer nach Lanta könntest Du vielleicht mal den Boss anschreiben und Dir ein Angebot einholen. Er macht zwar eigentlich eher Flughafentransfers HKT-Khao Lak, aber einem guten Geschäft sind sie in Thailand alle nicht abgeneigt und seine Preise sind sehr fair. Einfach cheaper than hotel googlen. Ansonsten mal bei den Hotels anfragen, was sie für den Transfer nehmen würden, oder in eine Agency im Khao Sok Village gehen. Den Transfer Lanta-HKT würde ich in einer Agency in Ban Saladan buchen. Deine Hotels kenne ich leider nicht persönlich, machen aber alle nen ganz guten Eindruck.
  • Chiang Mai was tun?

50 Beiträge 24k Aufrufe
    50 Beiträge
    24k Aufrufe
    bernhard707B
    Prima, im Dumont findest du noch eine ganze Reihe anderer Tourenvorschläge mit Karten rund um Chiang Mai, so zum Beispiel ins Mae Sa Valley und zurück durch den Doi Suthep National Park.
  • Region rund um Songkhla, Pattani, Yala, Narathiwat

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bangnianglover
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    bangniangloverB
    "...Weiter Richtung Süden kannst du - am besten mit einem Mietauto - der Küste entlang ohne große Bedenken bis nach Songkla und Hat Yaifahren..." Sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig und naiv: Songkhla wurde auf die höchste Alarmstufe gesetzt
  • Relax Bay, Koh Lanta

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von baduhsa
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    baduhsaB
    Danke, diese Entfernung zum Long Beach gefällt mir.
  • Pauschalreise Khao Lak?

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Auf die entsprechenden Threads wurde verwiesen, bitte dort informieren bzw.  posten  - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • "Kurzreise" Tipps erbeten

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spiderricco
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    spiderriccoS
    Mein Geheimtipp wäre nach Bangkok, von dort mit Taxi oder Flieger nach Trat, und von dort nach Koh Chang, solange es noch nicht zubetoniert wird, und von dord für drei Tage nach Koh Wai , das ultimative Inselfeeling !!!wie Koh Tao vor 15 Jahren ! Sawasdee Krap !
  • Khao Lak

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Asienurlauber Bitte hänge Dich anden verlinkten Thread, danke. Noch mehr Threads zu Khao Lak sind unübersichtlich.
  • Mit Mietauto von Nong Khai entlang Mekong nach Mukdahan/Ubon Ratcha

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerCaveman
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    DerCavemanD
    bruenu: Caveman: werden in Mukdahan übernachten. Den Trip machen wir im Feb2016 Ach so. Dann kannst du die Umgehungsstrasse natuerlich vergessen. Mukdahan ist als Zwischenstopp fuer 1 oder 2 Tage auch ganz nett. Dass du dir im Februar ein paar waermere Klamotten einpacken solltest, weisst du sicher selbst.
  • Koh Lanta

25 Beiträge 9k Aufrufe
    25 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Exklusivere Resorts mit Konzeption und Stil ähnlich dem Layana finden dennoch ganz offensichtlich ihre Gäste, die auch bereit sind diese Preise zu zahlen. Petra, meinst du nicht das Horizon, oder eines der anderen schön kleinen Resorts am Klong Nin Beach wäre vielleicht eine bessere Wahl gewesen ...und seid ihr mit dem Roller mal zu den kleinen Buchten und Stränden südlich des Pimalai Resort gefahren? Entlang der teils nicht ganz ausgebauten Strecke gibt's auch ein paar beeindruckende Viewpoints und chillige Kneipen.
  • Khao Lak im Oktober?

23 Beiträge 27k Aufrufe
    23 Beiträge
    27k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ach komm, Flug auf der Homepage von Qatar buchen - 5 Minuten, Hotels hier über HC bei den Veranstaltern buchen, jeweils 5 Minuten, E-Mail an Peter Heim für die Transfers mit Bestätigungsmail 10 Minuten. Taxi von der Rezeption des Bangkokhotel rufen lassen - 5 Sekunden, sind wir bei 25 Minuten und 5 Sekunden Arbeit und alles steht. Da finde ich es weit komplexer, ein fähiges Reisebüro rauszufiltern, die mir nicht gerade Khao Lak im Oktober andrehen wollen
  • Taxi mieten Phuket

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von World in my eyes
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    World in my eyesW
    @derCaveman danke für den Hinweis Wussten aber bei Buchung, dass im Oktober noch Regenzeit ist. Was aber für uns kein Grund zur Panik ist.
  • Skandinavier stornieren Krabi‬

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    Krabi-Region ist ja eine Hochburg der Skandinavier. Meine Meinung halte ich zurück, nicht dass sich der TO wieder aufregen muss wie im Nachbar Forum. Gruß aus Bangkok  Truschel