Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • "Frühstücken" am Samui Airport

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Jeder, der dort geboardet wird, kann sich das Paßwort abholen....und wenn man als Silk-Air-Gast dort sein Gate hat und Zutritt zum "Buffet" hat, kann auch das Wifi nützen....
  • Transfer Myanmar nach Khao Lak

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bangnianglover
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bangniangloverB
    Hallo Asienrlauber, schau mal bei Air Asia: Yangon --> Phuket über Bangkok Don Mueang airport - Flüge unter 110 €. Spart Zeit und Geld.
  • Prepaid Handy Karte für Thailand?

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nochmals zum Verständnis und zum Sinn des Verlinkens: Keiner muß den Thread komplett durchlesen. Mit einer erneuten Anfrage wird dieser zuständige Thread aktualisiert und alles bleibt zum Thema zusammen und übersichtlich!
  • Transfer Hua Hin-Koh Phangan

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    DagmarK.D
    Danke felicia41  fuer deine Info. Jetzt sehe ich unserer Tour im Juni gelassen entgegen.  LG Dagmar
  • Hotel Diamond Cliff Resort & Spa

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susannundthomas
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    susannundthomasS
    Danke erstmal für die Tips.
  • Familienurlaub

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bangnianglover
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bangniangloverB
    Hallo Molly, nachdem mein Sohn mit Familie ( 2 Erw. / 2 Kinder , 2 / 4 Jahre alt) im Jan 2015 in beiden Orten einen traumhaften Urlaub verbracht haben, kann ich euch diese beiden Resorts nur empfehlen 2 Beispiele: Flug Frankfurt - Phuket, 6. - 19. 2.2016 - Ethihad 4 Personen = 2600,- € 13 Nächte in Khao Lak - Cousin Resort - Family Bungalow - Bang Niang / Khao Lak (2 Schlafimmer / 2 Bäder / 2 Aircons / Pool / zum Strand 7 min) 3500,-x 13 = 45.500,- Baht =1300,- € = 3900,- € Flug Frankfurt - Samui, 6. - 19. 2.2016 - Ethihad 4 Personen = 2935,- € 13 Nächte in Shangrilah Maenam Beach - Family Bungalow B 30 (1 Schlafzimmer / 1 Wohnzimmer/ 1 Bad / 1 Aircon / direkt am Strand) 2800,-x 13 = 36.400,- Baht =1040,- € = 3975,- € Beide Anlagen haben ein eigenes Restaurant mit sehr günstigen Preisen. Habe gerade noch einen Preisknüller mit Germanwings Köln - Phuket. Direktflug, gefunden: Ihr Reisepreis gesamt: 1.871,92 € für 2 Erw. + 2 Kinder* Hinflug: Köln-Bonn (CGN) Phuket (HKT) Montag, 08.02.201618:40 - 12:05Dauer 11:25h Ihr Tarif: BASIC Flugpreis pro Erwachsener211,12 € Flugpreis pro Kind159,12 € Steuern, Gebühren und Entgelte Details195,48 € Gesamtpreis Hinflug935,96 € Rückflug: Phuket (HKT) Köln-Bonn (CGN) Samstag, 20.02.201612:30 - 19:30Dauer 13:00h
  • Khao Sok Riverside Cottages

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    domsty wrote: ... NUR das das Resort vlt WENN was da ist es verschönigt... Die mail ans Resort hast du hoffentlich verständlicher geschrieben ... wenn du, wie ich vermute befürchtest eine beschönigende - im Sinne von herunterspielen - Antwort zu erhalten, bestätigst du damit genau dein mangelndes Vertrauen in die Auskünfte des Resorts. Eine einigermassen verbindliche Info ob und welche Arbeiten in 5 Monaten geplant sind und wie Zitat "kümmert sich mit viel Herzblut um die Restaurierung des Resorts..." zu verstehen ist, kann dir nur das Resort geben. Ein gewisses Risiko kannst du im September allerdings nie ausschliessen, denn wann sonst als in der Regenzeit und damit Nebensaison in diesem Teil von Thailand sollten Hotels und Resorts eventuell anstehende Renovierungsarbeiten ausführen? Aber wie doc bereits schrieb, es ja durchaus auch nicht wenige vernünftige Alternativen im Khao Sok.
  • Wohltat auf Asiareise

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wozu der Hennes alles gut ist, selbst dem Ujah hat er Freude bereitet Caveman, ich bin ja bekenndender Fußballbekloppter, auch während meiner Thailandurlaube wurde um 2.45h die CL verfolgt. Mir ist aufgefallen, daß die Premier League ganz weit vorne ist, sowohl im TV, als auch bei den Trikots. Danach kam Barca, Madrid und der FCB. Auf den Nachtmärkten, z.B. Asiatique und Patpong findet man aber dafür vergleichsweise wenig "deutsche" Trikots, fand ich. Bernhard, ja wir sind ot, aber to meldet sich nicht mehr und hat schon die Quintessenz gezogen: Kevin R wrote: Dann werde ich wohl etwas Bargeld spenden. War wohl etwas naiv von mir Trotzdem euch vielen dank für die beiträge greetz deshalb gönne uns doch ein wenig "Fachsimpelei" und wie chriwi schon schrieb, ist es ja auch gar nicht nur ot Nur für chriwi! Du verlierst ganz knapp
  • Urlaub mit Kindern/Teens

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    mkfpaM
    Natuerlich gibt es mehrere Spots, aber auch die ca. fuenf Bars an der Verbindung zum Lake sind in einer Nebengasse und ausserdem sind dort die Maedels voellig normal angezogen. Auch deine zweite Location ist natuerlich richtig, aber ich habe einfach unterstellt dass man mit den Kids nicht unbedingt zum Reggae Pub marschiert.
  • Kosten pro Tag Region Nang Thong Beach

24 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    24 Beiträge
    10k Aufrufe
    TruschelT
     Doc, alles klar ! Bernhard  Gruss Truschel
  • August nach Koh Samui + genaue Anreise

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @mk51907 und hier ist der Thread Anreise nach Koh Samui den @bernhard707 meinte. Und da auch zzgl. der Koh Samui Thread verlinkt worden ist, mache ich hier zu.
  • Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)

45 Beiträge 7k Aufrufe
    45 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Das Garden Beach ist super...bist voll im Geschehen.....der September ist super - weniger los+trotzdem noch optimales Wetter - bis Mitte Oktober ca......ich genieße es zu dieser Zeit sehr auf Samui - hab meist besseres Wetter als im Frühjahr/Sommer.....
  • Koh Samui

Gesperrt
    1k Beiträge 353k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    1k Beiträge
    353k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Da in diesem langjährigen Thread so viele gute Beiträge gepostet worden sind , schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit den Thread. Thread Teil II steht euch nun   hier   zur Verfügung.
  • The Bayview Pattaya Fragen...

25 Beiträge 6k Aufrufe
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    ...der Aufzug im Kempinski könnte ja steckenbleiben... und wech
  • Bangkok + Inselhopping in 2 Wochen (Tipps Erfahrungen)

5 Beiträge 14k Aufrufe
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ich kenne Koh Chang ja auch nur von einer Woche im Februar und Koh Mak von 4 Nächten, zu Samui habe ich gar keinen Erfahrungsvergleich. Der User unique2 könnte da wohl momentan den aktuellsten Vergleich anbieten, aber im Endeffekt sollte sich der Felixboy erstmal klar werden, was sie nun wirklich wollen, denn sonst könnte der Schuß schnell nach hinten losgehen, selbst nach Urteil von unique, der den direkten Vergleich hat. Denn sowohl ihm, als auch mir hat Khao Lak sehr gut gefallen, ihm Koh Chang gar nicht, mir außerordentlich gut, sodaß ich es schon wieder gebucht habe. Zeigt ja deutlich, daß es immer noch sehr personenbezogen ist und man etwas nicht immer gleich bewertet. Was ich zu Koh Chang sagen kann, ich würde immer den Landtransfer bevorzugen, da er ab 2 Personen preislich mindestens gleich kommt, maximal ne Stunde länger dauert, aber viel komfortabler und entspannter ist. Meine restliche Bewertung zu Chang und Mak findest Du im Koh Chang Thread, oder über meine Hotelbewertungen.
  • Neues vom Thong Nai Pan Noi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Dein update ist ja lieb gemeint, wenn du es jetzt noch bitte in den Thread zu Ko Phangan kopieren könntest geht es bestimmt auch nicht unter.
  • Fähre von Ko Samui nach Koh Tao

22 Beiträge 49k Aufrufe
    22 Beiträge
    49k Aufrufe
    bernhard707B
    Du ersparst dir so eine etwa 20 Minuten längere Fahrtzeit zum Nathon-Pier, soweit ich weiss ist es die einzige Lomprayah Ferry von Maenam nach Ko Tao, die vorher von Nathon kommt, kann mich aber auch irren.
  • Thailand-Neuling

34 Beiträge 9k Aufrufe
    34 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    @Timo-Annette - was es dort zu sehen gibt? Direkt am Strand siehst du Sand+Meer - und im Ort selber/entlang der Straße findest eine Vielzahl von Lokalen, Restaurants, Bars, Kneipen, Discos, Supermärkte, Travelagencies, Geschäfte, Garküchen, Massageläden undundund.....du findest hier bei Reisetipps "Patong" so ziemlich eine große Vielzahl von Aufzählungen und Empfehlungen, sowie kannste bei Youtube sämtliche Videoclips zu "Patong" anschauen, wo du mal das Tag- und Nachtleben erschnüffeln kannst.....das Hauptnachtleben findet auf der Bangla-Road statt - hier tobt der Bär bis in die frühen Morgenstunden......und ich versprech dir auch, daß es dort "viel zu sehen" gibt.......Beispiel.......und unter anderem auch mein Avatarbild.....
  • Bangkok und Koh Chang aber was noch?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    "alcobendas" wrote: ... edit: @bernhard, bei Koh Mak sollte man besser vom Festland anreisen oder über Koh Chang? Geht sowohl als auch. Wir waren zwischen Siem Reap und Chang 4 Nächte auf Mak und sind von dort mit dem Speedboat nach Chang. Von Bangkok kommend würdest Du ein wenig weiter zum Laem Ngop Pier fahren und von da nach Mak übersetzen. Mak ist ruhig, sehr ruhig, vielleicht genau passend nach Bangkok und von dort dann über Chang zurück. Die Gästestruktur empfand ich im Februar auf beiden Inseln als sehr angenehm, auf Mak haben mich nur die vielen skandinavischen Familien mit Kleinkindern gewundert, da dort wirklich so gar nix für diese geboten ist und auch die Strände m.E. nicht kindertauglich sind. Auf Chang waren allenfalls die irgendwie immer im Weg stehenden Einwohner aus dem Reich der Mitte auffällig, aber nicht störend. Es war gut durchsetzt und ja, der überall beschriebene hohe Anteil osteuropäischer Gäste ist stark zurückgegangen und die übrig gebliebenen absolut unauffällig. Nochmal zu Siem Reap, wir hatten auch einen Freund dabei, der sich vor jedem Flug 3 Tavor einwirft, der hat den Hupfer nach Rep super überstanden, sind ja auch keine kleinen Propellermaschinen im Einsatz. Auch seinetwegen hatte ich ansonsten Landtransfer bevorzugt und darüber hat er sich im Nachhinein fast mehr beschwert
  • "gemütliches" Programm vor Koh Lanta

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine1965
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    sabine1965S
    Danke Layla! Das hilft mir schon mal.  Hab jetzt eine Vorauswahl getroffen: denke dann zahlt sich Sukothai nicht wirklich aus und Chiang Mai ist wohl nicht das Richtige für uns Entscheidung wird wohl zwischen Angkor Wat und Luang Prabang fallen. Mal sehen, ist ja noch viel Zeit. LG Sabine