• susannundthomas
    Dabei seit: 1380585600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1431104585000

    Hallo, wir (2 Personen) wollen im Herbst diesen Jahres 2015 nach Thailand (Phuket/ Patong) in das Hotel Hotel Diamond Cliff Resort & SpaOrt: Patong Beach | Region: Phuket | Land: Thailand.

    Meine Frage: Kennt jemand dieses Hotel und kann uns eventuell Hinweise zum Objekt geben?

    Danke.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17780
    Verwarnt
    geschrieben 1431105400000

    Mal abgesehen vom Hotel ist Herbst und Phuket keine gute Idee! Die Abstimmung ist auch überflüssig, hier klicken erfahrungsgemäß auch ein paar "Spaßvögel" auf jeden klickbaren Button, da sollten Dir die Hotelbewertungen deutlich besser helfen!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1431110522000

    Hier bei HC zwar nicht viele, aber dafür gute Bewertungen, bei trip... sowie bei booking.com findet man deutlich mehr.

    Ich hab mir vor einigen Wochen das Diamond Cliff angeschaut, für Patong Beach eigentlich ein schönes und bemerkenswert ruhiges Resort. Am nördlichen Beach gelegen, der Strand gleich über die vielbefahrene Hauptstrasse ist wegen der Steine im Meer nicht nutzbar. Zum Sandstrand, ob jetzt mit oder ohne Liegen weiss ich nicht, ein Stückerl zu laufen, ebenso ins 'Geschehen', bzw. wie auch immer man es bezeichnen mag.

    Eine Umfrage für's 'Objekt' ist in der Tat eher witzig...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1431119609000

    @susann......ich war im März mal wieder in Patong und vorher ging natürlich eine lange Hotelrecherche voraus - das Diamond Cliff hatte ich auch aufm Schirm, aber mich wegen der eher nicht sooo tollen Außerhalb-Lage in der Nähe des Kalim-Beaches dann für was Zentraleres entschieden....du hast halt keinen ordentlichen Strand vor der Hütte - würd dir eher sowas wie das Le Meridien empfehlen - hier haste eine top Anlage (hab mir ganz aktuell die Zimmer+ganzen Außen-Innenbereich angeschaut) am schönen Strand (..fand diesen im Gegensatz zu früher äußerst attraktiv).....und dennoch nahe am Geschehen (schneller Taxiservice/Shuttleservice nach Patong rein)....vielleicht schaust dir das mal an....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • susannundthomas
    Dabei seit: 1380585600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1431192859000

    Danke erstmal für die Tips.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!