• bernhard707
    geschrieben 1433456085000

Vermutlich hast du ja nicht die Honeymooner Strecke auf dem Schirm... wenn doch wäre ja das In-Villa Dining geradezu perfekt...

Jedenfalls würde ich mir um's Catering keine Gedanken machen, dafür wird schon das Retreat sorgen und im worst case gibt es in so ziemlich jedem Dorf in Thailand mit mehr als drei Häusern auch was zu essen.

Edit.

... und so ein Thailand Newbie bist du jetzt auch wieder nicht...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Domino27
    geschrieben 1433456358000

Na aber 2 Aufenthalte machen eben auch keinen Experten. Da ist schon noch Luft...

Ich hab mir die Homepage jedenfalls gespeichert, Infos sind alles. :D

Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • klld
    geschrieben 1433489424000

Im Borsaen war ich mittlerweile ein halbes dutzend mal und das Preis- Leistungsverhaeltniss ist Spitze. Hotelrestaurant und Fruehstueck nicht genutzt - wird aber garantiert asiatisches Fruehstueck sein.

Hauptklientel: chinesische Gaeste

Das Hotelgrundstueck ist riesig (kostenlose Fahrradvermietung neben der Rezeption) und es gibt sogar eine Hoehle auf dem Hotelgrundstueck. Fischen, Tretbootfahren auf dem See, Minigolf, ..... .

Die Villa ist sehr grosszuegig angelegt. Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer, Garten mit Pool, grosses Badezimmer mit WC und Dusche (keine Badewanne)

Fuer wenige Tage Entspannung pur - genau das richtige.

Restaurants mit dem Auto zuegig erreichbar:

Tha Sai Seafood sehr schoenes und gutes Seafood Restaurant (gegrillter Salzkrustenfisch,...)

Dairy Hut Farm und Restaurant umfangreiches Menu und gute Kueche (Schweinshaxen, Austern,...)

• vitaminchen
    geschrieben 1436213374000

WOW ihr Lieben!  :laughing:

Ich habe dieses Thread tatsächlich vergessen und habe nun ein unglaublich schlechtes Gewissen, weil hier so viele Leute gute Tipps gegeben haben!!!

Ich hab mir eure Vorschläge jetzt alle mal angesehen und da sind auf jeden Fall ein paar echt tolle Sachen dabei. Der Termin hat sich bei mir jetzt verschoben auf Feb/März 2016. 

Ich vergesse immer, dass es im Paradies auch regnet (und nicht zu knapp haha!), aber der Frühling sollte doch eigentlich trocken sein, oder?

Ich weiß gar nicht ob hier noch jemand aktiv sein wird aber ich probiers einfach mal!  :D

Also gesucht wird immer noch ein Zimmer mit eigenem Pool/Whirlpool auf's Meer raus (also so klassische Malediven Honeymoon Ästhetik haha!)

Es soll auf jeden Fall auch dort sein wo man im Meer baden kann! 

Es wäre super wenn's kein Hotel ist, wo Familien gerne hinfahren (klingt mies aber ich denke ein paar von euch können das verstehen)

Tausend Dank noch mal an alle und ich hoffe ihr seid mir nich böse und könnt mir noch mal behilflich sein  :kuesse:

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1436217284000

Jetzt wissen wir ja endlich - siehe 1. Posting von @Truschel - wann es losgehen soll.....du hattest uns es bislang noch nicht verraten:) In dieser Zeit steht dir nahezu alles offen - sowohl Andamanenseite als auch Golfseite.....vielleicht fängst du erst damit an, das Zielgebiet zu bestimmen, bevor man sich auf Hotelsuche begibt? Denn wenn dir der Ort/Insel nicht gefällt, hats ja auch keinen Sinn, wenn NUR das Hotel alleine paßt, oder?? Zumindest sehe ich das so......

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • bernhard707
    geschrieben 1436218547000

Februar/März ist schon mal perfekt für Thailand, zu dieser Reisezeit passt so ziemlich jede Destination.

Schau dir doch mal die bereits genannten Vorschläge der Reihe nach an und wegen 'keine Familien' ganz besonders in den separaten Thread zu - Adults Only Hotels -

Leider fehlt bisher noch eine ungefähre Budget-Angabe, als konkreten Tipp so etwa im preislichen Mittelfeld nenne ich dir jetzt mal die Pool-Villas des 'The Haven Khao Lak' mit zusätzlichem Whirlpool und Meerblick, an einem super Strand gelegen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1436225876000

@vitaminchen - wie möchtest du jetzt die Optik haben - so in etwa...wie hier.....? "....aufs Meer raus...."? Ich hab lediglich Bungis in Gedanken, die am Land gebaut sind - zwar Meerblick haben, aber nicht direkt ala Malediven "im Wasser - Overwater sozusagen" liegen......oder darfs auch sowas sein wie die Seaview Pool Villas im "The Shore" auf Phuket?so wie hier

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!