• sandra.schueppel
    Dabei seit: 1308873600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1432768034000

    Hallo an euch,

    zum Geburtstag wollte ich mit meiner Frau nach Thailand fliegen. Wir wollten dort gerne den Strand besuchen wo The Beach gedreht wurde.

    Gerne würden wir einen weißen Strand genießen und Abends vieleicht mal Shoppen gehen.

    Da ich mich absoulut nicht mit Thailand auskenne, Frage ich euch was Ihr empfehlen würdet.

    Geplant sind 14 Tage Urlaub.

    Danke im Voraus für eure Tipps.

    Tobias

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1432769288000

    Herzlich willkommen im Forum :D

    Hier klickend findest Du die Neulingsthtreads, suche Dir dort einen halbwegs passenden aus und hänge Dich mit der Frage hinten dran. "The Beach" wurde in der Maya Bay auf Koh Phi Phi gedreht, sollte das wirklich ein entscheidendes Kriterium sein, wäre eine Destination an der Westküste von Mitte November bis Ende April empfehlenswert.

    Du solltest für eine zielführende Hilfe aber durchaus mehr Input geben, wie Reisezeit, Dauer, Budget, Hotelkategorie, pauschal oder individuell, adult only, etc. angeben, das macht den hier gerne helfenden Usern die Sache erheblich einfacher. Momentan sind hier wieder vermehrt "Popelthreads" am Start, wo man wirklich jede hilfreiche Info für eine vernünftige Hilfestellung einzeln rauspulen muß :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!