Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • 1. Thailand Urlaub - und total überfordert

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    ..... unbd damit der von @Bernhard707 verlinkte Thread auch genutzt wird, mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Taxi Transfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Mit dieser Agency keine Erfahrung - und die gleiche Frage hast du doch bereits im Thread zu Ko Chang gestellt...?!
  • Hoteltipp auf Koh Tao

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Nö, aber hier geht's zum vorhandenen Thread für - Ko Tao -
  • Inselhüpfen auf eigene Faust

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrineB
    Sorry habe ich nicht gesehen . Schon erledigt...
  • Erfahrungen mit dem Six Senses Koh Samui

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde verlinkt,mit der Bitte zur Nutzung :?
  • Schönes Hotel in Khao Lak gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Reiseforum, PeRu! Beide Resorts unterscheiden sich zunächst mal von der Lage und Grösse. Das Chong Fah am Biang Niang Beach ist deutlich kleiner, aber in Gehweite zu einer sehr guten Infrastruktur von Restaurants, Bars und Shops gelegen. Leider ist das Chong Fah durch einen hohen Steinwall vom Strand abgetrennt, der direkt beim Resort nur sehr schmal oder bei Flut gar nicht mehr vorhanden ist. Das Beyond Resort ist etwa 20 Minuten mit dem Taxi ausserhalb am sehr schön breiten Pakweeb Beach gelegen, einige Local Restaurants gibt's dort am Strand und an der Hauptstrasse, ebenso ein oder zwei kleine Supermarkets. Für weitere Fragen hänge dich doch bitte an den bereits bestehenden und sehr ausführlichen Thread zu - Khao Lak - dran, die Angabe eurer geplanten Reisezeit wäre dann schon mal wichtig für weitere Tipps.
  • Kurze Frage zu den Nebenkosten in Khao Lak

80 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    80 Beiträge
    42k Aufrufe
    ZimmererZ
    Nochmal @Volcomen Womit wir wieder bei den durchschnittlichen 30-40 EUR von Bernhard wären; die soooo luxuriös gar nicht sind, wie manche einen glauben machen wollen
  • Krabi oder Phuket?

28 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    28 Beiträge
    32k Aufrufe
    palme30P
    Hallo Alfred - eine gute Entscheidung....wenn du dich mit den Stränden näher befaßt und noch Fragen hast, dann meld dich gerne wieder...habe mich erst vor kurzem wieder upgedatet, was die Strände dort betrifft....schau dir auch noch Videoclips auf Youtube an, dann hast du noch einen besseren Eindruck als nur mit Bildern und Beschreibungen.....viel Spaß erstmal bei der Recherche...
  • Mit der Familie nach Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Den direkten Vergleich Phuket - Khao Lak konnte ich jetzt im Februar gerade selbst wieder ziehen, zu deinen genannten Parametern passt Khao Lak wirklich deutlich besser. Der Transfer vom Phuket Airport dauert eine Stunde, einen sehr ausführlichen Thread zu Khao Lak mit jeder Menge Infos gibt's hier aktuell nur etwas unterhalb.
  • ??? Thailand oder Kuba ???

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Doppelposting = geschlossen. Bis zur Zielfindung ist der andere Thread im Forum Allgemeine Fragen.
  • Routenbewertung

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Gerne, einfach hier unter meinem Avatar auf "Nachricht schreiben" klicken. Hört sich für mich nach einer schlüssigen Planung an! Zum KSNP findest Du hier klickend schon einige Informationen, an denen sich aus meiner Sicht nicht viel geändert hat. Ich würde wirklich zu 3 Nächten im KSNP raten, direkt von Surat Thani kommend. Macht die Sache deutlich entspannter und vor allem budgetschonend! Tagestrips von Khao Lak machen aus meiner Sicht keinen Sinn. Einen guten und zuverlässigen, sowie sehr gut Englisch sprechenden Fahrer für Chiang Mai findest Du über mein Profil in den Reisetipps. Schau Dir erstmal alles in Ruhe an und melde Dich dann bei Bedarf.
  • Phuket oder Krabi

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte weiter in dem von bernhard verlinkten Thread zum Thema. So bleibt alles zusammen und die Infos dazu werden nicht im Forum verstreut.
  • Nebenkosten Khao Lak und Umgebung

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Volcomen
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    VolcomenV
    Ist gemacht, danke !
  • Rat gesucht!?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Emerald Resort Koh Chang
  • Hotel Khao Lak

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nina268
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nina268N
    Oh, entschulige, bin neu im Forum und kenne mich deswegen noch nicht richtig aus. Wird gleich gemacht
  • Hoteltipps Koh Samui, Ko Phangan, Koh TaoHb

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Reiseforum, Nadine! - Hier geht's - direkt zu einem der bestehenden Threads zu allen drei Insel, in dem du dich schon mal informieren und mit deiner Frage dranhängen kannst.
  • Bitte um Info zum Hansar Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Der Strand - der durch den kleinen geteerten Strandweg vom Hotel getrennt ist - ist wahrlich greislich...aber wenn man paar Meter nach links geht Richtung der ganzen Resorts, z.B. Bandara etc., wird er besser.....zumindest für die Verhältnisse, wenn man auf den Bophut-Beach steht.....das Resort an sich super, die Zimmer ja gigantisch...allerdings sollte man keine Scheu vorm Zimmerpartner haben, da die Badewanne bei den z.B. Poolaccess-Rooms direkt ganz offen in der Mitte des Raumes steht:) Die Preise in Bophut/Fisherman´s sind in den dortigen Restaurants ziemlich gehoben im Gegensatz zu Chaweng oder Lamai, da muß man vorher allerdings wissen....auch die kleinen No-Name-Supermärkte in der Straße sind gesalzen - hier lieber mal einen Weg zum BigC oder Tesco in Kauf nehmen und ordentlich einkaufen....ansonsten muß jeder für sich selber entscheiden, ob das Hotel für sich was ist oder nicht.....
  • Koh Chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und warum postet du dann nicht deinen Tipp im entsprechenden Thread, den @unique mittlerweile schon zweimal aktualisiert hat...!?
  • Strandurlaub in Thailand

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den obigen Wohin-Thread nutzen. Es gibt so viele Suchthreads dort, einer dürfte passen z. anhängen und die Forenübersicht freut sich.
  • Sunwing Bangtao

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZimmererZ
    Also ich kenne das Sunwing Bangtao von gelegentlichen Besuchen (lecker Eis im ganz netten Außenbereich der Lobby, Mini-Markt mit langen Öffnungszeiten und Arztbesuche). Mit Kindern absolut ok. Toller Strand. Ob es AI überhaupt gibt, weiß ich nicht. Aber: man wohnt ja in Apartements mit Kitchenette. Also kann man da auch ordentlich Getränke und Süsses bunkern. Die Wege innerhalb der Anlage sind nicht weit, um mal was zu holen (wenn denn der Konsum so exorbitant ist) und sooo hoch sollten die Preise an der Hotelbar nicht sein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass AI, wenn es denn verfügbar wäre, in keinster Art und Weise mit einem AI in einem typischen RIU - was-weiß-ich- Bunker vergleichbar ist. Löse dich also von der AI-Sache oder fahr später ohne die Kids dahin. Du willst sie ja sowieso immer im Hotel lassen Die Touren die dir vorschweben kannst Du nur privat machen, mit dem Taxi. Ist aber auch kein Problem. Alles andere ist Standard, überall gleich und kann überall gebucht werden. Auch für die Kids ist ein bisschen was dabei.