Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Katamaran Tour

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Reiseforum! Mein Tipp ist z.Bsp. die Frage 'Katamaran Tour Phuket' in Google eingeben und schon werden dir jede Menge Anbieter auch vor Ort angezeigt. Die Tourverläufe, Preise etc. musst du schon selbst checken und was dir deinen Vorstellungen nahe kommt.
  • Koh Chang im Dezember?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unique2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    unique2U
    Servus, es gibt einen ausführlichen Koch Chang Thread. Ich hole dir diesen gleich rauf. Ich war selbst letzten Dezember in Chang, also Ende November bis 12.12.. Idealstes wetter!
  • Koh Lanta oder Khao Lak?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Reiseforum! Tagesausflüge könnt ihr sowohl von Khao Lak, als auch von Ko Lanta aus unternehmen. In Khao Lak habt ihr eine etwas grössere Auswahl mit mehr Alternetiven, zum abends bummeln gehen sind die beiden Orte La On (Nang Thong) oder Bang Niang wesentlich besser geeignet als lediglich Ban Saladan auf Lanta. Bei knapp drei Wochen vielleicht auch eine Idee, den Aufenthalt zwischen beiden zu spltten. Zu beiden Destinatioen gibt's hier im Forum schon einige Threads, blättere doch mal durch die letzten Seiten.
  • Unsere Reiseroute-bitte um Tips

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristaH
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChristaHC
    Hi, du könntest nach Khao Lak einen Stopp in Krabi ( AO Nang) machen und da den Transfer nach z.B. Ko Hai buchen. Ich war zweimal im Fantasy Resort auf Ko Hai, von da aus kannst auch Touren auf die anderen Inseln buchen. Auf der Rückreise würde ich nochmals eine Nacht in Krabi verbringen, damit kein Stress, oder lange Wartezeiten wegen dem Rückflug aufkommen. Alle Transfers sind in den Reisebüros Vorort zu buchen! Auch in den Hotels kannst fragen was es kostet. Gute Infos: Thailands Inseln.de
  • Nonstop Flug nach Phuket oder Koh Samui

3 Beiträge 8k Aufrufe
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Sabina, biite kopiere doch deine Frage und füge sie in den separaten Thread zu - Fluglinien und Preise nach Thailand - ein. Nonstopflüge nach Ko Samui gibt es keine und nach Phuket nur mit Condor ab Frankfurt.
  • Tagesausflüge Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Hier geht's zu einem der bereits vorhandenen Threads zum Thema, an den du dich mit deiner Frage dranhängen kannst. Eine Reihe Vorschläge von usern kannst du zudem hier bei HC in den Reisetipps Phuket nachlesen.
  • Air Asia - Processing Fee?!

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und weiter bitte im zuständigen Airline-Thread.
  • Railey Beach? über Weihnachten/Silvester 2015

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    makira - wie hoch wär euer Budget? Suchst du was "einfaches", Mittelstufe (..wie mein Vorschlag etwa) oder eher was Komfortables?
  • Reiseziel im Sommer 2016 mit Kindern gesucht!

21 Beiträge 7k Aufrufe
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    @UPC - guck mal in deine PN´s - ich hab dir noch eine Möglichkeit geschickt, wo du deinen ganzen Urlaub an einem Platze mit den Kids verbringen kannst ....und ich verstehs sehr gut, wenn du möglichst wenig "Transferbewegung" mit den Kleinen machen willst - würd ich auch eher vermeiden....also, schau es dir an, vielleicht sprichts dich ja an:)
  • Baan Khaolak Resort

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Jedenfalls solltest du wenn Zimmer ohne Verbindungstüren vorhanden sind, das Resort so etwa 2 Wochen vor deiner Anreise noch einmal per mail um Reservierung eines solchen Zimmers bitten. Das Resort wird versuchen deinen Wunsch zu berücksichtigen, aber nicht garantieren können.
  • Nang Thong Beach

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bangnianglover
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    bangniangloverB
    Hallo Manta Tänzer, 1985 - 1990 war ich 5 mal mit dem Tauchboot jeweils 4 - 7 Tage zwischen Similan und Surin unterwegs. Ich bin überzegt, damals gehörte es tatsächlich zu den 10 schönsten Tauchplätzen der Welt. Das hat sich schnell herumgesprochen und eine riesiges Tauchbussines hat sich etabliert.  Wir sind damals nie mehr als 5 anderen Tauchbooten begegnet, Wieviel sind es heute? Dazu kommt Korallenbleiche, Tagesausflüge mit Speedboats, Überfischung usw. Die am Tauchgeschäft verdienenden werden den Teufel tun ehrlich zu schildern wie heute dort aussieht.
  • Krabi oder direkt Ao Nang für Ausflüge

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annetanne
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    AnnetanneA
    Danke für eure Antworten! Werden wohl nach Ao Nang gehen, zwar nicht direkt am Strand aber die Saison ist einfach die teuerste!
  • Inselhüpfen -Tipps - Krabi

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    ronjaTR
    Koh Lipe ist schon klasse, aber eben nicht so ganz easy zu erreichen und inzwischen auch sehr überlaufen! Vom Hat Yao Pier ist man mit der Fähre (Tigerline) gut noch 4-6 Stunden unterwegs. Von Krabi (Ao Nang) bis zum Fähranleger sind es auch locker 2,5-3 Stunden. Diese Art der Anreise würde ich nicht mehr machen, sondern, wie schon vorgeschlagen wurde, von Bangkok aus nach Trang fliegen, von dort aus nach Pakbara und dann mit dem Speedboot nach Lipe. Koh Lanta würde ich auf jeden Fall mit einplanen, dazu noch eine oder 2 kleinere Insel(n) zum relaxen und schnorcheln mit schönen Strand, als da wären (gut erreichbar ab Koh Lanta): Koh Ngai, Koh Mook, Koh Kradan. Jede der 3 genannten Inseln ist schön, falsch machst du da nichts, egal wie du dich entscheidest.
  • Transfer Krabi Flughafen/Koh Lanta Hotel Twin Lotus

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja richtig, per Minibus erfolgt der Transfer vom Airport Krabi über zwei Autofähren nach Ko Lanta, ob die Fähren  in der Dunkelheit gegen 20h noch verkehren weiss ich nicht, ebenso nicht ob noch Personenfähren ablegen. Es sollte aber mehr als nur die beiden von dir genannten Fähren geben, schau mal im Net. Zum Thema gibt's übrigens schon einige Threads, einige Infos findest du z.Bsp. in - diesem hier -, hänge dich dort doch einfach dran.
  • Lake View Bungalows, khao Lak

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Forum von Holidaycheck! Die beiden Kontakt Nummern auf der Page sind eigentlich Mobilfunk-Nummern, aber möglichwerweise ist ja das Lake View jetzt in der Low Season geschlossen ...?! Der user @bangnianglover könnte eventuell zur Zeit in Khao Lak sein und weiss vielleicht mehr, schicke ihm doch mal 'ne PN - oder versuch's mal damit bei den letzten beiden Bewertern des Resorts vom April bei trip...or. Einen weiteren Tipp wo du wegen des Lake View nachfragen könntest schicke ich dir per PN.
  • Flug DUS/Phuket via Hong Kong/Peking mit Medikamenten? wie?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Bei Transit in Peking muss ich leider passen, denn ich stelle gerade, mit erstaunen, fest dass ich dort noch nie umgestiegen bin
  • Ebbe und Flut und schöner Badestrand

22 Beiträge 21k Aufrufe
    22 Beiträge
    21k Aufrufe
    palme30P
    Schnucks21: Vielen Dank für die Antworten! Gibt es denn GRUNDSÄTZLICH Hotels, an denen die Ebbe sehr ausgeprägt ist und  die sich nicht zum baden eignen? Oder ist das wirklich von Monat zu Monat (sehr) unterschiedlich? Ja - und zwar die Hotels am nördl. Chaweng - d.h. alles was nördl./oberhalb der ArkBar ist....dort isses immer sehr ebbig - außer man hat mal eine sehr stürmische Zeit - wie ich schon im Januar/Februar erlebt hab, dann kann man dort auch Baden.....aber ist eher die Ausnahme....hier mal ein grober Überblick durch die Map....hier
  • Ideen für Bangkok und Badeurlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Außerdem haben wir auch nch den Thread " Bangkok" unter Städtereisen Asien! Da sollte der TO was Passendes finden. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • After-Wedding-Shooting auf Koh Samui

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Du hast mir ja noch keine Details genannt, die ich genau erfragen sollte .....aber du hast jetz Post:)
  • Dubai- und wohin dann weiter????

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Tja, die Entscheidung wird Dir keiner hier abnehmen können! Schau alternativ auch mal nach Flügen nach Krabi, über Bangkok halt.