• Lilly_1
    Dabei seit: 1436918400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1436992393000

    Hallo,

    mein Mann und ich fliegen Anfang Dezember 3 Wochen nach Thailand (Zwischenstopp 3 Nächte in Dubai) --> Phuket, Weihnachten verbringen wir in BKK.

    Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob Koh Lanta oder Khao Lak,...oder doch eine andere südlichere Insel?

    Wir waren 2010 für 2 Wochen auf Phuket, hat uns super gefallen. 

    Das wichtigste ist uns der Strand und ein schönes Hotel, wo man am Abend auch mal gemütlich durch den Ort bummeln kann. (Supermarkt, Restaurant,...).

    Tagesausflüge möchten wir auch machen.

    Freue mich über eure Antworten.

    LG Lilly

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1436993219000

    Willkommen im Reiseforum!

    Tagesausflüge könnt ihr sowohl von Khao Lak, als auch von Ko Lanta aus unternehmen.

    In Khao Lak habt ihr eine etwas grössere Auswahl mit mehr Alternetiven, zum abends bummeln gehen sind die beiden Orte La On (Nang Thong) oder Bang Niang wesentlich besser geeignet als lediglich Ban Saladan auf Lanta. Bei knapp drei Wochen vielleicht auch eine Idee, den Aufenthalt zwischen beiden zu spltten.

    Zu beiden Destinatioen gibt's hier im Forum schon einige Threads, blättere doch mal durch die letzten Seiten.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!