• Lilly_1
    Dabei seit: 1436918400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1437059267000

    Hallo,

    mein Mann und ich fliegen Anfang Dezember 3 Wochen nach Thailand (Zwischenstopp 3 Nächte in Dubai) --> 'Phuket', Weihnachten verbringen wir in BKK.

    Wir werden die ersten Tage in Khao lak und Khao Sok verbringen.

    Möchten dann rüber nach Koh Chang... ist das im Dezember möglich?

    Beziehungsweise wie kommt man am besten auf die andere Seite?

    Das wichtigste ist uns der Strand und ein schönes Hotel, wo man am Abend auch mal gemütlich durch den Ort bummeln kann. (Supermarkt, Restaurant,...).

    Tagesausflüge möchten wir auch machen.

    Freue mich über eure Antworten.

    LG Lilly

  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 768
    geschrieben 1437059606000

    Servus,

    es gibt einen ausführlichen Koch Chang Thread. Ich hole dir diesen gleich rauf. Ich war selbst letzten Dezember in Chang, also Ende November bis 12.12.. Idealstes wetter!

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!