Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hilfe Reiseplanung

60 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    60 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    EmmiLola - freut mich, wenn dich der Thaivirus gepackt hat....und du es doch noch zum Schnorchelausflug nach Koh Tao geschafft hast.....Krabi kann ich dir auch absolut ans Herz legen - auch wenn man nicht unbedingt zwei Wochen dort verbringen muß, aber fürn Abstecher bzw. einige Ausflüge zu tätigen und das schöne Panorama (Felskulisse) mitzunehmen, ist es einwandfrei...sicherlich wirst du es dann mit einem anderen Zielgebiet noch kombinieren, was sich perfekt anbieten würde....Hau rein - und freu dich auf deine zukünftige LOS-Planung
  • roller auf koh phangan leihen

16 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2162603
    16 Beiträge
    11k Aufrufe
    HC-Mitglied2162603H
    @unique2 sagte: Ich hatte noch nie ein Problem. Reisepass wurde mindestens 20 mal schon abgegeben das mag jeder machen wie er will aber ich wuerde es nicht machen, denn es kann als druckmittel gegen dich verwendet werden, wenn es bei der abgabe des rollers / fahrzeugs zu unstimmigkeiten mit dem vermieter kommt und ohne pass in thailand zu sitzen kann unangenehme folgen mit sich bringen
  • Le Meridien Khao Lak wird wohl ab 16.01.2014 ein Anantara Hotel

18 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    18 Beiträge
    13k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ja meistens und hier klickend für Isabella der Link zu KLLD.
  • Anreise zum Khao Sok Nationalpark

5 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    15k Aufrufe
    bernhard707B
    Juppi, bitte verwende doch für deine weiteren Fragen zum Khao Sok den von doc und mir bereits verlinkten und vorhandenen Thread.
  • Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa *****

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Reiseforum! Bitte kopiere doch deinen Beitrag und füg ihn in den vorhandenen Thread zum Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa- ex Le Meridien - ein, dort findest du auch bereits einige Informationen.
  • Gutes Hotel in Hua Hin!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @bonnybro Bitte unterlasse das unnötige Zitieren, ein @Username reicht völlig aus. LG Sokrates
  • w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?

31 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    31 Beiträge
    16k Aufrufe
    chriwiC
    Ich würd mir eher Sorgen machen, dass der Zug zum DMK unpünktlich ist, als dass ich mit dem Taxi im Stau stehe. Überhaupt: Viel zu viel Gedöns wegen der Sache. Ich würd mir einfach mit Hilfe der Karte auf booking.com ein Hotel suchen, das mir zusagt und das eine gute Highway-Anbindung an den DMK hat (z.B. am Anfang der Sukhumvit Rd.) und mir am Vorabend an der Hotelrezeption ein Taxi bestellen.
  • Strandbungalow Kho Lanta Mitte April 2015 gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Reiseforum! "Nett und bezahlbar" ist nicht wirklich konkret, viele kleine preiswerte Bungalow Resorts findet ihr beispielsweise am Long Beach und etwas weiter südlich am Klong Nin Beach. Für mehr Infos schaut doch einfach mal in zwei der schon bestehenden Threads zu Ko Lanta - Klick - und - Klack - und hängt euch dort bitte mit weiteren Fragen dran. Ab etwa Mitte April beginnt die Regenzeit an der Westküste und teils schliessen einige Resorts, ich würde vorbuchen, ihr könnt es aber auch mühsamer mit Gepäck per walk-in entlang der Strände versuchen. Edit: Gängige tools wie booking.com oder trip...or für die Suche sind euch ja sicher bekannt.
  • Private Überfahrt Koh Phangan nach Koh Samui

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Beispiele wie der Link funktionieren selbstverständlich in beiden Richtungen und sollte zudem die aufgerufenen Preise vermitteln. Preiswerter sind die scheduled Speedboat Transfers der beiden genannten Hotels, sogar als Private Transfer, buchbar übrigens auch wenn man nicht im Hotel wohnt.
  • Last Minute Ende Juli - geht das?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @Steffiechen - versuchs mal noch mit Pattaya/Jomtien oder Hua Hin/Cha am - hier kannst du evtl. noch ein günstigeres Schnäppchen finden, da du hier schonmal einen Flug weniger als Samui hast - und Landtransfer günstiger ist.....aber ob dir diese Zielgebiete zusagen, mußt du für dich selber entscheiden.....Hab jetzt mal grob geschaut - bei Samui biste mit ca. 1500 Euro/Person/2 Wochen jetzt dabei und mit einem gutem 4-Sterne-Hotel in Pattaya (z.B. das Thai Garden) bei um die 1200 Euro.....und einem Mittelklasse-Hotel in Cha am/Hua Hin auch bei um die 1200 Euro.....
  • Romantisches Eheversprechen auf Koh Phangan

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Darauf spezialisierte Agencies gibt es auf Phangan soweit ich weiss keine, aber auch  jede 'normale' Travel-Agency wird gerne ein Arrangement nach deinen individuellen Vorstellungen zusammenstellen. Ein weiterer Tipp wäre einfach mal dein gebuchtes Resort darauf anzusprechen. Edit: ...und auch dies solltest du im von doc3366 verlinkten Thread zu Ko Phangan thematisieren.
  • Hotel/Bucht mit ausreichend Wasserstand in unserem Sommer auf Koh Phangan gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hallo Lara, fasse doch Deine beiden Fragen zusammen und hänge Dich damit an den bestehenden Koh Phangan Thread.
  • 1. mal Thailand nur wohin ?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei doch bitte so nett und nutze den Wohin-Thread, danke. Einfach anhängen, damit es übersichtlicher bleibt.
  • Hilfestellung / Entscheidungshilfe links/mitte/rechts :)

23 Beiträge 5k Aufrufe
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Mit vergleichbarer Kulisse fällt mir jedenfalls keine Alternative zum Railay ein und wenn kein anderer eine Idee hat, dann buche nach den ruhigeren Stränden zuvor doch eines der Resorts am Railay, vielleicht ist es ja zu eurer Zeit nicht allzu trubelig... Zurück nach Bangkok kannst du schonend für's Budget ab Krabi mit Air Asia fliegen und brauchst dazu nicht wieder nach Phuket.
  • Reiseroute und Wetter im Dezember

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ab Ende Januar war ich selbst schön öfters auf Ko Phangan, im Dezember würde ich es lassen - und eigentlich ist es eine Frage für den oben 'festgetackerten' Wetterthread.
  • Regenzeit und Hotelempfehlungen Khao-Lak

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom Balou
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tom BalouT
    Ok, Danke, werde ich machen.. Schönes Wochenende an meine "Helfer".
  • Privater Bootsausflug Khao Lak

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Staff-Diver
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Staff-DiverS
    Vielen Dank für die Infos Gruß Peter
  • Welche Insel? Ko Lanta, Phangan, Tao oder Chang?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Reiseforum! Zu allen von dir genannten Inseln findest du hier bereits einige sehr ausführliche Threads mit vielen Infos und Tipps, es macht wenig Sinn nun alle in nur einem zu vergleichen. Nicht ganz unwesentlich ist zudem deine geplante Reisezeit, Ko Chang im nördlichen Golf von Thailand, Phangan und Tao im südlichen Golf und Ko Lanta haben unterschiedliche Klimazonen und sind nicht zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Ein Blick auf Klimatabellen im Net hilft dir dabei weiter.
  • Hilfe dringende Fragen koh tao :)

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Du_darfst
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Du_darfstD
    Als Taucher finde ich Tao maximal okay, Thailand grds. zum schnorcheln vernachlässigenswert. Weiter im Süden in der Andamanensee wird da schon eher ein Schuh draus, zumindest beim tauchen. Zum schnorcheln bietet nahezu jedes ägyptische Hausriff mehr als die thailändischen Sandstrände. An den Similians ist es mal für einen Tagesausflug ganz nett.
  • Chatrium Hotel Bangkok / Baulärm.

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Hallo Lady - Willkommen hier im Forum erstmal - hier haben wir den großen Vorteil, daß die thail. Hauptstadt einen eigenes Forum hat und auch dein Hotel existiert schon.........und-somit-gehts-hier-lang