• Horican
    Dabei seit: 1390435200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1437385017000

    Hallo,

    spontan haben meine Freundin (22) und ich (23) würden gerne spontan mitte August nach Thailand fliegen (2 Wochen).

    Lohnt es sich überhaupt im August nach Thailand und dann auch noch für kurze 2 Wochen ?

    Wir suchen schon etwas wo wir mal in die Stadt können und ich sage mal ein wenig was erleben können.

    Trotzdem soll das Hotel und der Strand super sein (auch etwas luxus kann ruhig sein)

    Ich dachte erstmal an Khao Lak.

    Wie sieht es aus in Thailand sind es Hotel eigene Strände oder öffentliche wo jedermann zugang hat ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18658
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1437385179000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Sei doch bitte so nett und nutze den Wohin-Thread, danke. Einfach anhängen, damit es übersichtlicher bleibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!