• bonnybro
    Dabei seit: 1204243200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1432273286000

    Hallo Leute ,

    suchen ein gutes nicht zu teueres Hotel in Hua Hin mit der besonderen Lage und dem besonderen Flair.Wer kennt sowas?

    Danke dafür.

    Des weitern suchen wir noch einen Veranstalter für eine tolle Rundreise in Nordthailand (1 Woche) kleine Gruppe bis max.8 Personen auch nicht zu teuer!

    Auch dafür danke!

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.
  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1432287434000

    Hallo,

    "nicht zu teuer" ist immer eine Sache des Betrachters.

    Ein sehr gutes Hotel in Hua Hin ist das Cape Nidhra. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Besonderen Flair hat das Centara. Ebenfalls enpfehlenswert.

    Was die Rundreise angeht würde ich mir mal überlegen, ob ich mir die gewünschten Sehenswürdigkeiten nicht selbst im Netz und per Reiseführer erarbeiten wollte, und dann von Chiang Mai aus entsprechende Tagestouren dort hin unternehme.

    Kenne dort einen sehr guten Fahrer, der das für kleines Geld mit Euch als Privattour macht.

    Bei Interesse schreibe mal eine PN.

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1432396831000

    - Hier geht's - schon mal zum bereits bestehenden Thread zu Hua Hin mit ausführlichen Infos, perfekt auch für weitere Fragen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bonnybro
    Dabei seit: 1204243200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1437645777000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @Thaiwolle

    Dankeschön für die Info!

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.
  • bonnybro
    Dabei seit: 1204243200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1437645939000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @Thaiwolle

    Hi, wir haben uns jetzt entschieden einen Mietwagen zu buchen und ab Bangkok

     bis Chang Rai selbst zu fahren. Badeurlaub machen wir dann in Kaoh Lak.

    Vor der Mietwagenrundfahrt sind wir 3 Tage in Bangkok, im Narai.

    Grüße

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.
  • bonnybro
    Dabei seit: 1204243200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1437646184000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @bernhard707

    Dankeschön für die Info!

    Grüße

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14917
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437650878000

    @bonnybro

    Bitte unterlasse das unnötige Zitieren, ein @Username reicht völlig aus.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!