• ThePilger
    Dabei seit: 1238284800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1437491664000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen im August für 3 Wochen nach Thailand. Nach einem kurzen Trip in den Norden fliegen wir über Bangkok nach Koh Phangan.

    Fähren gibt es ja genügen, ich wollte meine Freundin aber überraschen und für mein Proposal gerne statt einer Fähre eine Yacht oder ähnliches mit Skipper zur Überfahrt mieten. Hat hiermit jemand Erfahrung, es könnte natürlich auch eine Hald day oder Full Day Fahrt mit einem Abstecher irgendwo sein. Klasse wäre natürlich auch mit Transfer. Alles was ich im Netz gefunden haben, war die andere Richtung - auch meine Anfragen dort halfen nichts.

    Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Dominik

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1437492163000

    Du meinst vermutlich eher Flug über Bangkok nach Ko Samui und mit einem Speedboat nach Phangan?

    Anbieter wie beispielsweise - diesen hier - findest du im Net, Resorts wie das Santhiya und Panviman am Thong Nai Pan Noi bieten auf ihren HP ebenso Private Speedboat Transfer ab oder nach Samui an.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ThePilger
    Dabei seit: 1238284800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1437492911000

    Nein, wir fliegen von Bangkok nach Surat Thani und von dort aus weiter nach Phangan, deshalb benötigen wir auch eine Überfahrt nach dem Hotelaufenthalt in Phangan nach Koh Samui.

    Bei deinem Link geht es auch eher wieder um die andere Richtung.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1437493354000

    Beispiele wie der Link funktionieren selbstverständlich in beiden Richtungen und sollte zudem die aufgerufenen Preise vermitteln.

    Preiswerter sind die scheduled Speedboat Transfers der beiden genannten Hotels, sogar als Private Transfer, buchbar übrigens auch wenn man nicht im Hotel wohnt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!