- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Nordrhein-Westfalen Urlaub
- Wuppertal Urlaub
- Wuppertal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wuppertal
Neueste Hotelbewertungen Wuppertal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStephan (56-60)
Alleinreisend • März 2025Freundliches Personal und sauberes Zimmer, aber laut zur Schwebebahn
Modernes Hotel in sehr guter Lage (Innenstadt Wuppertal fußläufig zum Hbf.) und mit gutem Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Zimmer zur Schwebebahnseite laut, sehr viele Restaurants in der Nähe
Marc (36-40)
Alleinreisend • April 2025Tolles Konzept mit viel Kunst, aber einige Details könnten noch besser sein.
Das Hotel besitzt für mich ein tolles Konzept. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und auch so kann man im Hotel viel Kunst entdecken. Beispielsweise ist der Frühstücksraum total schön, mediterran und gemütlich, wie in einem tollen Café in Italien abseits der Großstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß, mir fehlt nur manchmal der Blick fürs Detail, wenn man schon so künstlerisch unterwegs ist und das Bett dürfte auch bequemer sein. Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist kostenfrei unweit des Haupteingangs möglich.
Turan (26-30)
Verreist als Paar • September 2024Zimmer mit dünnen Wänden, aber insgesamt zufriedenstellend
Wir haben das Hotel nur für eine Nacht benutzt, um zum Flughafen zu fahren. Der Check In war das ganz einfach. Jedoch sind die Wände des Zimmers eher dünn, sodass man die Nachbarzimmer und die Geräusche von draußen hören konnte
Dominik (36-40)
Verreist als Familie • August 2024Ein angenehmer Aufenthalt für eine Nacht mit der Familie in Wuppertal
Wir waren in diesem Hotel als Familie für eine Nacht. Das Hotel ist sehr zentral in Wuppertal gelegen und man kommt zu Fuß sehr gut zu Restaurants oder Einkaufsgelegenheit. Für ein bis zwei Nächte ein annehmbares Hotel.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Nicht zu empfehlen.
Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege unsere Eindrücke mitteilen.
Leider waren diese nicht sehr gut. Angefangen damit, dass es keinen Aufzug gibt, danke der Dame von der Rezeption die unseren Koffer hoch getragen hat, bis hin zu einem unromantischem Candle Light Dinner.
Im Zimmer war kein Sekt, wie im Arrangement beschrieben. Auf Nachfrage wurde uns eine Flasche gebracht, was eigentlich nicht üblich sei diese ins Zimmer zu stellen, lt. Dame an der Rezeption.
In der Beschreibung steht aber klar, bei Ankunft 1 Flasche Sekt aufs Zimmer!
Gebracht wurde jedoch keine Flasche Sekt, sondern Prosecco. Wieder zur Rezeption, ohne Aufzug, und den Prosecco zurückgegeben. Diesmal bekamen wir Sekt.
Der im Arrangement angegebenen Stadtplan, war eine Kopie (Ausdruck auf dem Drucker) einer Stadtkarte.
Das Zimmer, wir haben extra zum Arrangement ein Upgrade auf das Komfort Zimmer gemacht, war groß. Schade das man bei der größer nur einen winzigen, runden Tisch hatte. Die Matratzen waren stark durch gelegen, die Bettwäsche war zwar gereinigt, aber dennoch mit Flecken behaftet. Es gibt kein Telefon und auch kein Kühlschrank.
Das kostenlose WLAN hat in unserem Zimmer kaum funktioniert, ein Blick auf den Pegel zeigte dann auch warum das so war, ein Strich, das funktioniert eben nicht zufriedenstellend. Das TV-Gerät hat geschätzte 20 Jahre auf dem Buckel und dementsprechend eine bescheidene Bildqualität.
Die große Stehlampe funktionierte nicht. Generell war es sehr dunkel im Zimmer, eine funktionierende Lampe hätte da vermutlich etwas geholfen.
Eine "geräumige Dusche" wie beschrieben, hatte unser Zimmer nicht.
Der Teppich sollte unbedingt einmal professionelle gereinigt werden!
Er sehr wenig einladen aus, Barfuß laufen war nicht angesagt.
Das Candle Light Dinner, Definition eines romantischen Essens im Kerzenschein, war an einem Tisch im Restaurant, 30cm vom Nachbartisch auseinander. Plastik Blütenblätter, Plastik alte „Rose". Keine Tischdecke, keine Stoffservietten, keine romantische Atmosphäre.
Unserer, und die vom Nachbartisch, Meinung nach handelte es sich beim Essen zum Teil um Fertigprodukte. Kartoffelsuppe (Nachbartisch Tomatencremesuppe) schmeckten wie eine Tütensuppe die man dann versucht hat mit etwas Einlagen aufzubessern. Knoblauchbrot, welches nur von einer Seite geröstet war. Die Bratkartoffeln waren viel zu kurz in der Pfanne, sie waren nicht knusprig, das Gemüse fast roh und dafür das Fleisch tot gebraten, viel zu trocken. Das was wir geboten bekommen haben, war meiner Meinung nach Schnellimbiss Niveau und zu dem Preis nicht angemessen.
Am nächsten Morgen lagen Pommes Frites im Speiseraum, um Frühstück! Also vom Vorabend, selbst als der Kellnerin ein Messer runter gefallen war (kann passieren) und sie es direkt neben den Pommes aufgehoben hat, hat sie die Pommes liegen lassen.
.
Zusammenfassend sind wir mit dem Preis / Leistungsverhältnis gar nicht zufrieden.
Viele unangenehme Kleinigkeiten die unser romantisches Osterwochenende zu keinem schönen gemacht haben.
Wir können das Hotel leider in keiner Weise weiter empfehlen.
Simon (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2024Geräumiges Zimmer für Gruppen im Herzen von Wuppertal
Ich habe in diesem Hotel während der EM 2024 übernachtet und es war ein großartiger Ausgangspunkt für unseren Aufenthalt in der Gegend. Es ist sehr nah am Bahnhof und das Zentrum von Wuppertal ist zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß und perfekt für unsere Gruppe. Es ist kein Luxushotel, aber es ist ein großartiger Ort, um die Gegend zu erkunden.
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeLow Budget in Wuppertal
Auf der Suche für ein günstiges Hotel nach einem Konzert in Köln, stießen wir auf das McDreams in Wuppertal. 50€ für das Doppelzimmer waren das unschlagbare Argument. Online Checkin recht kompliziert für 5 Zimmer. Mit einem generiertem Link öffnet man alle Türen außen und innen. Funktionale Zimmer. Kein Frühstück möglich, allerdings ist ein Netto und eine Tankstelle direkt vor der Tür. Fußläufig zur nächsten Schwebebahn Haltestelle.