- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Nordrhein-Westfalen Urlaub
- Wuppertal Urlaub
- Wuppertal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wuppertal
Neueste Hotelbewertungen Wuppertal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIsi (66-70)
Verreist als Paar im Dezember 2024Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit nettem Frühstücksangebot
Unser Zimmer war recht klein und über dem Eingang gelegen. Da wir in der Vorweihnachtszeit dort waren, störten die lauten Spätheimkehrer die Nachtruhe. Ansonsten gab es nichts zu meckern. Das Frühstück hatte eine Gute Auswahl und das Personal sehr aufmerksam.
S (19-25)
Alleinreisend im November 2023Ein sauberes und gemütliches Zimmer zum fairen Preis
Tolles Hotel zum fairen Preis! Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Besonders angenehm war die ruhige Lage, sodass wir super schlafen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach – wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Hans-Ulrich (66-70)
Alleinreisend im Juni 2025Der langsame aber stete Abstieg vom 4-Sterne-Haus.
Ich buche das Hotel seit vielen Jahren für meine Trips in meine Heimatstadt. Leider wird das Haus nicht besser, sondern baut immer mehr ab. Ich habe für 2 Nächte gebucht, und ziehe das jetzt durch. Wird aber meine letzter Besuch in diesem Haus sein. Bei der Buchung über HRS wurde nicht darauf hingewiesen, daß das Restaurant und die Hotelbar Sonn- und Feiertags geschlossen ist. Das war für mich eine neue und nicht gute Erfahrung. Das Zimmer ist sauber und gepflegt. Die Klimaanlage hat es leider nicht geschafft, die gewünschte Raumtemperatur für die Nacht herzustellen. Bei 25,2 Grad läßt es sich nur schwer schlafen. Diese Temperatur wünscht man sich am Tage, wenn man am See liegt, aber nicht in der Nacht.
Die Scheibe des mittleren Fensters hat bereits vor langer Zeit die Dichtigkeit aufgegeben und bietet nur noch
eingeschränkte Durchsicht, die Verkalkung der Scheibe ist schon weit fortgeschritten. Hier wird wohl nicht mehr viel investiert.
Ich weiß leider nicht mehr, unter wievielen Namen das Hotel schon betrieben wurde, Aber fest steht, es wurde mit jedem Eigentümerwechsel leider nicht besser. Ich habe es immer wegen der Lage gebucht. Aber
ich habe gesehen, es gibt in besserer Lage neue Hotels. Ich bin als Gast dann mal weg!
Martin (61-65)
Verreist im Mai 2025klasse Preis-Leistung
Das McDreams Hotel in Wuppertal ist meiner Meinung nach in Sachen Preis-Leistung kaum zu schlagen
Es ist ein einfaches Hotel , aber sauber !
Die Größe des Zimmer und des Bades sind völlig in Ordnung.
Der Zugang erfolgt über einen im Vorwege verschickten Code, hat alles problemlos geklappt
Stephan (56-60)
Alleinreisend im März 2025Freundliches Personal und sauberes Zimmer, aber laut zur Schwebebahn
Modernes Hotel in sehr guter Lage (Innenstadt Wuppertal fußläufig zum Hbf.) und mit gutem Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Zimmer zur Schwebebahnseite laut, sehr viele Restaurants in der Nähe
Marc (36-40)
Alleinreisend im April 2025Tolles Konzept mit viel Kunst, aber einige Details könnten noch besser sein.
Das Hotel besitzt für mich ein tolles Konzept. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und auch so kann man im Hotel viel Kunst entdecken. Beispielsweise ist der Frühstücksraum total schön, mediterran und gemütlich, wie in einem tollen Café in Italien abseits der Großstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß, mir fehlt nur manchmal der Blick fürs Detail, wenn man schon so künstlerisch unterwegs ist und das Bett dürfte auch bequemer sein. Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist kostenfrei unweit des Haupteingangs möglich.
Turan (26-30)
Verreist als Paar im September 2024Zimmer mit dünnen Wänden, aber insgesamt zufriedenstellend
Wir haben das Hotel nur für eine Nacht benutzt, um zum Flughafen zu fahren. Der Check In war das ganz einfach. Jedoch sind die Wände des Zimmers eher dünn, sodass man die Nachbarzimmer und die Geräusche von draußen hören konnte