- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Würzburg Urlaub
- Würzburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Würzburg
Neueste Hotelbewertungen Würzburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFriedrich Christian (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtAussicht-Essen-Service - Würzburg vom feinsten!
Die Lage ist in besten Weinbergen mit grandiosem Blick auf Würzburg. Die Küche arbeitet mit fabelhaftem Handwerk und Service! Die Zimmer sind zudem toll hergerichtet, sauber und gemütlich.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025Mein Aufenthalt im modernen AC Hotel war sehr positiv
Ich habe kürzlich im AC Hotel by Marriott Würzburg übernachtet und war rundum zufrieden! Das Hotel ist modern, stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und hochwertig ausgestattet – besonders das bequeme Bett. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und sorgt auch im Sommer für angenehme Temperaturen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-in verlief reibungslos. Auch das Frühstück war lecker, mit frischen Produkten und guter Auswahl.
Claudia (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeGenuss pur!!
Eine traumhafte Lage mitten in den Weinbergen und Blick auf Würzburg . Sehr leckeres Frühstücksbuffet.
Das einzige war die fehlende Klimaanlage, aber durch das öffnen des Fensters war es einigermaßen erträglich. War bestimmt nicht das letzte mal Vorort . Das Konzert von Peter Maffay fußläufig zu erreichen war mehr als perfekt
Birgit und Jens (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeImmer wieder gerne im Würzburger Stein.
Seit über 20 Jahren kommen wir immer wieder gerne in das Schlosshotel Steinburg. Hochzeitstage, Familienausflüge und einfach mal ausspannen, kann man in diesem Hotel ganz hervorragend. Der Gast merkt sofort, dass vom Personal sehr großer Einsatz gezeigt wird. In der Region Würzburg gibt es auf diesem Niveau kein zweites Hotel. Auf jeden Fall sollte man einen Restaurantbesuch einplanen. Hier wird gezaubert.
Kai (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025Freundliches Personal, aber überteuertes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war enttäuschend. Für eine Übernachtung zu einem Preis von 185 € hätte ich das Hotel privat nicht gebucht. Die Kosten wirken stark überhöht – offenbar durch das gleichzeitig stattfindende Volks- und Weinfest. Eine solche Preisgestaltung erscheint unangemessen.
Das Badezimmer, eine einfache Kunststoffkabine, vermittelte eher den Eindruck eines Campingplatzes als eines Hotelzimmers. Zusätzlich fanden sich darin zahlreiche lange, schwarze Haare – ein absolutes No-Go in Sachen Sauberkeit.
Zur Ausstattung: Es waren lediglich Duschtücher vorhanden, Handtücher für die Hände mussten wir selbst an der Rezeption abholen. Das wird dem Anspruch an den Preis nicht gerecht.
Das Personal war durchweg freundlich und ausgesprochen hilfsbereit – ein echter Pluspunkt. Auch die Lage des Hotels überzeugt: zentral und gut erreichbar, ideal für Erkundungstouren und Unternehmungen in der Umgebung
Rose (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025Das Hotel bietet eine gute Lage für Autofahrer und ist modern eingerichtet.
Das Hotel ist für Autofahrer ideal gelegen. Nur wenige Schritte zur Mainbrücke und zur Innenstadt. Auch gibt es diverse Biergärten in der Nähe. Wer vom Bahnhof zu Fuss kommt, muss allerdings einiges laufen.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025Das Hotel ist neu und für eine Übernachtung geeignet.
An der Rezeption gibt es ein Glücksrad – ab Goldstatus darf man drehen. Ich habe 500 Punkte gedreht, bin mir aber nicht sicher, ob sie letztlich gutgeschrieben wurden.
Das Hotel ist ziemlich neu. Für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung.
Manfred Günther (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Hotel
Das Hotel ist sehr Zentral!
Die Zimmer (wir hatten Zimmer 70) leider ohne Klimaanlage was bei Außentemperatur von über 30 Grad leider zur Überhitzung führte!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön war das wir unsere Fahrräder in der Garage unterstellen konnten.
Würden das Hotel immer wieder buchen und weiterempfehlen!
Corinna (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr geschmackvolles Hotel, herzliche Gastgeber
Hotel in einzigartiger Lage in den Weinbergen mit Blick über den Main auf Würzburg. Ein herzliches Gastgeber-Team macht selbst bei kurzzeitigem Aufenthalt diesen zur Verwöhnzeit. Kulinarisch top!