Neueste Hotelbewertungen Wildschönau

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Oliver (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel bietet freundlichen Service und hervorragende Einrichtungen.

6,0/6
ein sehr schönes Hotel , Sehr gepflegter Spar Bereich und super Freundliches Personal. Das war nicht unser Letzter Aufenthalt in dem Hotel
Ilka (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundlicher Service und flexible Gästebetreuung

6,0/6
Familiengeführtes Haus . Es wird immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Gute Lage . Man benötigt für viele Aktivitäten kein Auto.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einladendes Hotel mit sehr gutem Reitstall

6,0/6
Schönes Hotel, geniale Küche, sehr guter Reitstall egal ob Ausritt oder Reitstunden, man fühlt sich überall gut aufgehoben
Dirk (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel mit leckerem Essen

6,0/6
Tolles modernes Hotel in einer perfekten Lage, leckeres Essen und sehr freundliches Personal, wir kommen wieder.
Monika (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Alles was unser Herz braucht: Natur, Ruhe, Herzlichkeit, Sauberkeit, leckeres Essen

6,0/6
Herzlicher Empfang, super sauberes Haus, liebevolle tägliche Zimmer-Reinigung, sehr leckeres Essen (hauseigene Fleisch-, Wurstwaren), top Lage mit herrlicher Aussicht..... sicher wieder. 😀 Herzlichen Dank ans ganze Almhof-Team für unsere wunderschöne Zeit bei euch.
Claudia (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Gerne wieder

6,0/6
Sehr schönes, angenehmes hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Jeden Wunsch hat das sehr nette zuvor kommende Personal erfüllt. Z. B. Wollten wir die heizstrahler an haben, da es doch am Abend kühl war, kein Problem. E bike wollten wir für einen Tag. Wieder kein Problem. Usw. Zimmer und Bad sehr schön. Essen fantastisch. Das Frühstück war gut. Könnte man noch ein bisserl peppen. Trotzdem war alles da.
Tom (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Auf der Durchreise

5,0/6
Alles sehr schön und sauber! Auch der Pool und die Sauna sind hervorzuheben! Einzig die Zimmereinrichtung könnte man etwas Traditioneller gestalten
Elena (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Fantastisches Ambiente und erstklassige Küche erleben

6,0/6
Einfach toll ! Küche, Service, Zimmer, Ambiente - hier stimmt einfach alles. Auch der Wellness Bereich ist einfach grandios.
Karola (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2026

Empfehlen es gerne weiter

6,0/6
Sauber und gut ausgestattet. Alles da was man brauch . Sehr nette Vermieter Wir haben uns mit den Kindern sehr wohl gefühlt.
Hanne (66-70)
Verreist als Familie im Mai 2026

Mein Aufenthalt im Hotel war hervorragend und ohne Mängel.

6,0/6
Das Hotel ist super. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Personal ist total nett. Das Essen ist auch hervorragend.
Marita (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Auszeit im Tirol...

6,0/6
Wir waren voll zufrieden.Wir hatten ein Eco.. Zimmer,was für uns auch voll ausreichend war,da man ja eh die meiste Zeit nicht im Zimmer verbringt.Gut fanden wir auch,dass es extra Pool-Tücher gab,hier könnte man überlegen,ob man die,wenn man keinen Balkon hat, entweder tauschen könnte oder z.b.über eine mobile Wäscheleine besser trocknen könnte...so waren die Tücher teilweise am nächsten Tag noch feucht... Das Frühstück war super,es wurde auch ständig aufgefüllt... Die Gastgeber konnten auch viele Tipps über Ausflüge usw.geben, vielen Dank dafür...
Christiane (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Das Hotel bietet hervorragende Verpflegung für die ganze Familie

6,0/6
Einfach ein Top Hotel, wir wurden vom Frühstück bis zum Abendessen sehr verwöhnt. Auch unserem Sohn mit Zöliakie wurde kein Wunsch abgeschlagen. Die Zimmer sind sauber und der Wellness Bereich ebenso!
Ivonne (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Absolute Weiterempfehlung

6,0/6
Ein Hotel welches wir nur weiterempfehlen können. Wir waren rundum mehr als zufrieden. Liebevolle Deko, einladende Sitzbereiche, sauberer Pool, gepflegter Garten und eine sehr gute Küche. Egal ob zum Frühstück, zum Abendessen oder zwischendurch, wir wurden immer freundlich empfangen. Danke dafür. Wir kommen wieder!
Alexandra (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Familienfreundliches Hotel mit hervorragendem Service

6,0/6
Gemütliches Hotel, super für Familien, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, toller neu gestalteter Wellnessbereich, leckeres Essen (Menü oder Themenbuffets am Abend), Spielkeller, alles sehr sauber und ordentlich.
Co (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hübsche Umgebung und nettes Personal, sehr empfehlenswert

6,0/6
Gemutlich, Sauber und herrliche grijstinten. Schone umgebung! Nette zimmer, schoner schwimmbad . Er war sehr gut
Heinrich (71+)
Verreist als Paar im Juni 2025

Inhaber geführtes Haus. Ruhige Lage. Sehr gut für Wanderungen

6,0/6
Herrliche ruhige Lage Sehr schöne Zimmer mit Aussicht in die Wildschönau. Sehr guter Pool. Waren schon mehrmals hier im Urlaub, haben für 2026 bereits wieder gebucht
Patrick (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit liebevoll gestalteten Zimmern

6,0/6
Der Schweizerhof ist ein Top-Hotel. Der Außenbereich top gepflegt und die Zimmer sind wunderschön und nach Themen eingerichtet. Das Restaurant ist liebevoll hergerichtet und man kann sehr angenehme Zeit verbringen.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ein schönes Hotel mit freundlichem Service

6,0/6
Ein super Hotel, als wenn man sich zu Hause befindet, sehr zuvorkommend, ruhig, das richtige zum abschalten, alles beeindruckend schön, man fühlt sich richtig gut, für alles sofort ein offenes Ohr, sehr weiterzuempfehlen!!!
Diane (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

Tolles Familienhotel mit geräumigen Zimmern und Wellnessbereich

6,0/6
Schönes familiengeführtes Hotel mit tollem Wellness-Bereich und sehr guter Küche. Die Zimmer sind geräumig und mit Balkon.
Belma (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Das Hotel bietet eine tolle Ausstattung und entspannende Bereiche

6,0/6
Hotel ist wirklich super! Die Ferienwohnungen sind gut ausgestattet und Hallenbad und Saunabereich sind sehr schön. Die Nähe zum Skilift ist perfekt
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.