- Startseite
- Westpommern Seenplatte Urlaub
- Westpommern Seenplatte Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Westpommern Seenplatte
Neueste Hotelbewertungen Westpommern Seenplatte
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (66-70)
Verreist als Familie im April 2026Das freundliche Personal machte unseren Aufenthalt angenehm
Waren schon beim ersten Besuch vor 15 Monaten begeistert. Das Wiederholungswochenende mit unserer Enkelin hat dies positiv bestärkt. Jede Suite hat einen eigens ausgewiesenen Parkplatz, kostenfrei.
R (41-45)
Alleinreisend im Mai 2026Kurztrip Hotel Villa Jupiter Swinemünde
Hotel Antares und Jupiter sind beide unter gleicher Führung, Schöner Bau von Außen und auch innen ist das Jupiter super sarniert worden. Alles sehr schön besonders die Zimmer und Badezimmer. Super Lage. Beschäftigte hilfsbereit.
J (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Schöner Ort in der Nebensaison mit kurzen Wegen zum Strand
Recht grosses Hotel mit gutem Spa, Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig. Das Team ist sehr nett die Zimmer groß, hell und modern. Kurzer Weg zum Baierefreien Strandzugang.
Gute Leitung fürs Geld. Netter Ort in der Nebensaison.
Uwe (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Toller Hotelaufenthalt
Wir waren jetzt das zweite Mal im Hamilton Swinemünde. Das Hotel ist wirklich super und der Service dort ist klasse. Alle sind freundlich und helfen wo sie können. Die Umgebung ist gepflegt, sauber und sicher. Der Strand war unglaublich. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Mimi (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Schöne Anlage mit hervorragendem Aquapark und Strandnähe
Alles wunderbar,tolle Anlage,mega Aquapark,super Lage bis zum Strand und Promenade!Ich kann nur positiv berichten und wir waren bis jetzt zwei Mal da (Dezember und Mai), und kommen definitiv wieder!!!
Andrea (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Schönes Hotel...Aber es gibt schönere
DIE ZIMMER IM HILTON SIND SCHÖN GROSS UND TOLL EINGERICHTET.Der Empfang war sehr kühl und unfreundlich.Das Frühstück gefiel uns garnicht.Keine 3 Sterne.Der Frühstücksraum glich einer besseren Kantine.Die Speisen alle ohne Kühlung.Die Tomaten und Gurken waren alt und nicht frisch aufgeschnitten.Schmeckte nach Kühlung und war teils matschig und gefroren.
Es war Alles auch nicht sehr schön angerichtet.Kaum Brötchen,wenn ganz kleine und steinhart.Bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich einiges mehr erwartet.(Ich bin seit 45 Jahren in der Gastro tätig)Da haben wir in günstigeren Hotels schon ein viel tolleres Frühstück gehabt.
Alles in Allem...Hilton ist nur noch ein Name,nicht mehr dad was es mal war.