Neueste Hotelbewertungen Westerland (Sylt)

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Tom (31-35)
Verreist als Familie • April 2025

Gute Lage und entspannender Spa-Bereich für Familien

5,0/6
Wir sind mit einem Baby in dem Appartement gewesen. Die Lage ist mitten im Zentrum von Westerland optimal. Gut fanden wir auch den SPA Bereich den man nutzen konnte inklusive Sauna und Schwimmbad. Wir würden es wieder buchen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2023

Hervorragende Qualität und freundlicher Service in einem kleinen Hotel.

6,0/6
Sehr schönes kleines Hotel. Sehr sauber. Sehr liebenswerte Gastgeber, die viel Herzblut reinstecken. Absolut empfehlenswert!
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Kapitänshaus mit toller Besatzung

5,0/6
Ein Kapitänshaus, Zimmer sehr sauber mit tollem Badezimmer und kleiner Küche. Insgesamt ruhige Lage. Frügstück ist spitze.
Nicola (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

In diesem Hotel fühlt man sich sofort willkommen und gut betreut.

6,0/6
Wenn Sylt dann nur dieses Hotel! Unschlagbar schön! Ein perfektes Frühstück und so liebe Gastgeber!
Heiopei (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Teuer aber sehr gut

5,0/6
Sehr schönes klassisches Hotel auf Sylt, geräumige Zimmer mit allem notwendigem an Ausstattunf, hervorragendes Frühstück (alles a la carte, dafür wird alles gebracht was man braucht, grossartig), und aehr zentral im Zentrum von Westerland fussläufig vom Bahnhof und vom Strand. Schon den nächsten Aufenthalt gebucht!
Stefanie (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Gerne wieder

6,0/6
Das Hotel befindet sich fußläufig zu Geschäften, Restaurants und Strand. Ein außerordentlich tolles Frühstück mit einer Auswahl, die nichts zu wünschen übrig lässt. Der Service absolut toll und professionell. Die Zimmer sehr schön und geschmackvoll, Wasserkocher ist vorhanden und viele Ablageflächen im Bad, was nicht immer gegeben ist.
Sabine (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder gerne! Haben uns sehr wohl gefühlt!

6,0/6
Wir hatten eine Ferienwohnung, die dem Hotel angeschlossen war. Alles war sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Die Nutzung des Wellness-Bereichs war auch kostenlos möglich. Auch hier haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Wir können das Landhaus Sylter Hahn wirklich weiter empfehlen.
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2025

Tolle Unterkunft, wir kommen wieder!

6,0/6
Wir kommen wieder, es hat uns sehr gut gefallen
Hans (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Strand

Alles in allem vollkommen ok

4,0/6
Das Hotel ist ok! Sauna ist super, Zimmer sauber und Frühstück ok! Für 2-3 Nächte ist das Hotel gut! Man erreicht alles gut zu Fuß
Urlauber
Verreist als Familie • Januar 2025

Freundliches Personal und atemberaubende Aussicht im Wellnessbereich

6,0/6
Immer wieder gerne hier für ein kleines Wellness-WE. Besonders hervorzuheben sind die super freundlichen Mitarbeiter. Der Blick aus dem Wellnessbereich über die Dünen ist traumhaft.
Denis (36-40)
Verreist als Freunde • April 2025

Gut eingerichtete Unterkunft mit angenehmer Atmosphäre

6,0/6
Das Haus und die Wohnung waren top gepflegt und sehr gut eingerichtet. als Gruppe hatten wir trotz 4 Personen und kleinem Kind genug Platz auf den zwei Etagen, Eingangsbereich unten sehr klein, da passt nur mit Mühe ein kleiner Kinderwagen hin
Sandra (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand

Perfekt für einen romantischen Kurztrip

5,0/6
Süßes kleinen Hotel. Netter Empfang. Zimmer sehr hübsch mit vielen liebevollen Elementen. Leider kein Frühstück aber dafür Kaffee sowie kalte Getränke in der Lobby erhältlich. Ein Bäcker ist aber in der Nähe.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024

Schönes Hotel, allerdings ohne Frühstück vor Ort.

5,0/6
Sylt ist immer eine Reise wert. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet wobei das Zimmer recht klein ist. Leider gibt es kein Frühstück direkt in dem Hotel, sondern man muss dafür in ein anderes Hotel gehen
Guido (66-70)
Verreist als Paar • März 2025

Das Hundehotel

6,0/6
Für Liebhaber, die die Ruhe suchen und gutes Essen ein Muss.
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • März 2025

Das Zimmer war unangenehm und nicht sauber.

1,0/6
Nie wieder dorthin es war schmutzig und laut. Auf den Zimmern halbes stark gerochen das Personal war absolut unfreundlich
Ernst-Manfred (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage

6,0/6
Sehr gute Lage, ausgesprochen angenehmer, hilfsbereiter Service, abwechslungs- und umfangreiches Frühstücksbuffet
Gabriele
Verreist als Paar • März 2025

Schönes Hotel in altem Kapitänshaus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und tollem Frühstück

6,0/6
Sehr schönes Hotel in altem Kapitänshaus in guter ruhiger Lage mitten in Westerland
Jürgen und Tanja (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Erholung

5,0/6
Wir möchte die Unterkunft sehr gerne weiterempfehlen, tatsächlich muss man aber wissen, die Zimmer und das Bad sind sehr sehr klein. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich allerdings gehören Konflikte unter Paaren (einer arbeitet an der Rezeption) und eine im Service im Restaurant zu Hause geklärt werden. Die Wartezeit am Eingang im Restaurant ist zu lang, gerade wenn man den ersten Morgen zugegen ist. Man sieht das Personal und sie sehen einen auch aber es findet keine Reaktion statt. Wir haben festgestellt es kommt auf die Tage an und wieviel Leute zugegen sind. Wir trinken sehr gerne Filterkaffee, dieser wurde in der Küche zubereitet und dann im Restaurant in die Kanne wieder aufgefüllt, ohne den Rest vorher wegzukippen und auszuspülen. Das fanden wir etwas befremdlich. Sind dann auf das leckere Teeangebot umgestiegen. Der Kaffeeautomat mit diversen Kaffeesorten war auch zufriedenstellend, allerdings stark frequentiert und die Düsen waren leider teilweise verstopft. Das Frühstücksangebot war sehr sehr gut und reichhaltig. Uns hat auch die Frühstückszeit gefallen, ganz Stressfrei von7:30 - 11:00 Uhr. Schade, dass das Restaurant am Abend nicht geöffnet wurde, Personalmangel. Auch die Skybar oben war leider nur von Mittwoch - Sonntag geöffnet und die Auswahl an Getränken fanden wir nicht super. Hier wurde uns auch erklärt, dass er leider nicht nur für die Bar zuständig ist. Von Sauna bis… Der Ausblick des Wellnessbereichs entschädigt alles. Wir blicken auch nette 7 Tage Erholung zurück.
Silke
Verreist als Freunde • Februar 2025

Das Zimmer war groß, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

1,0/6
Für mich kommt das nie wieder infrage. Wenn man auf Anmerkungen mit Prosecco reagiert, das ist nicht mein Fall. Nie wieder. Danke.
Ansgar
Verreist als Paar • Februar 2025

Angenehmer Aufenthalt mit freundlicher Unterstützung vor Ort

6,0/6
Alles war top!!! Wir sind Abends angekommen als die Rezeption nicht mehr besetzt war. Mit Hilfe eines Gastes konnte uns aber schnell geholfen werden. Es waren schöne 4 Tage
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.