- Startseite
- Europa Urlaub
- Weißrussland/ Belarus Urlaub
- Weißrussland/ Belarus Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Weißrussland/ Belarus
Neueste Hotelbewertungen Weißrussland/ Belarus
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBogdan (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1-3 Tage • StadtUnterkunft im Stadtzentrum
Dieses komfortable Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Vitebsk. Einige Zimmer haben einen tollen Blick auf den Fluss, aber wir hatten kein Glück. Unweit des Hotels befindet sich eine Fußgängerzone, das Chagall-Museum ist ebenfalls in der Nähe. Im Nebengebäude befindet sich ein Kaufhaus, in dem Sie Schnäppchen machen können. Unser Zimmer war gemütlich und sauber, es hat uns gut gefallen, obwohl das Badezimmer renoviert werden müsste. Sehr freundliches und effizientes Personal reagierte schnell auf unsere Anfragen. Das Frühstück war kontinental, sehr wenig Essen.
Markus (31-35)
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • ArbeitSehr gutes Hilton Hotel mit super Service
Ausgezeichnetes Hotel. Bisher mein bestes Hilton was ich besucht habe. Dank Gold Mitgliedschaft kostenloses Zimmer Upgrade, hervorragend! Sehr leise Zimmer, super Frühstück, klasse Service! Für meinen Geschmack war die Rooftop Bar eher eine Disco aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Sergei (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • StadtEin teures, aber gemütliches Hotel
Das Hotel Semaschko erwies sich als sehr angenehm, gemütlich und hübsch. Es ist auf vier Etagen im Zentrum in Grodno gelegen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, einschließlich einer kleinen Küche. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist lächelnd und freundlich. Das Frühstück wird im Konferenzraum in einem eigenen Bereich serviert, was etwas ungemütlich war.
Der einzige Nachteil ist, dass der Preis für eine Provinzstadt ziemlich hoch ist. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Mir hat alles gefallen, ich empfehle das Hotel.
Sergei (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • WinterSchoenes neues Hotel
“Atrium” ist ein großartiger Ort für eine gute Erholung. Das Hotel ist neu, modern und wunderschön. Ein ausgezeichnetes Restaurant im Erdgeschoss. Am Morgen können Sie zwischen verschiedenen Frühstücksarten wählen - Englisch, Kontinental, Weißrussisch. Die Gerichte im Restaurant sind auch anständig, die Küche ist ausgezeichnet.
Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten SPA-Komplex mit einem Swimmingpool und verschiedenen Saunen, in denen Sie sich gut ausruhen können. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt deutlich über seinen 3,5 Sternen.
Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt, von wo aus Sie Mogilev bequem kennenlernen können. Die Stadt ist klein aber fein.
Bernhard (51-55)
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Business-Hotel in Minsk
Sehr gutes Hotel mit westlichem Standard. Relativ nahe zur Stadtmitte, so dasss man zu Fuss dorthin laufen kann. Zimmer in jeder Hinsicht ok, für Geschäftsreisende eine klare Empfehlung. Frühstück auch ok.
Benjamin (36-40)
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • ArbeitTop Hotel!
Gleich vorab: eins meiner absoluten Lieblings 5*-Hotels! Vom professionellen Empfang über sehr großzügig und hochwertig eingerichtete Zimmer. Lage sehr zentral, fußläufig gut ins Zentrum zu laufen. Allerdings hat auch Qualität ihren Preis.
Wojciech (36-40)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • StadtSchönes Budget Ort
Schönes Budget Ort. Sehr gute Lage, 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof oder neuen zentralen Busbahnhof. Nettes Personal, ich bekam ein Upgrade - Zweibettzimmer mit Bad anstelle eines Dreibettzimmers mit Gemeinschaftsbad (ich wollte ein Privatzimmer und ein Dreibettzimmer war das einzige, das auf booking.com verfügbar war). Und mir wurde billiger berechnet als der Preis, den ich gebucht hatte. Das Zimmer war ziemlich alt, aber sehr sauber. Gutes Restaurant 30 Meter von der Unterkunft entfernt. Es gibt Gemeinschaftsbäder, so dass ich abends nach dem Auschecken duschen kann, bevor ich mit dem Nachtbus nach Hause fahre. Das Gebäude, das Bad und die Möbel sind sehr alt, aber stattdessen bekommt man einen sehr guten Preis :) Die Küche ist sehr schlecht ausgestattet und ziemlich schmutzig, also habe ich sie nicht benutzt.