- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Vorarlberg Urlaub
- Warth Urlaub
- Warth Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Warth
Neueste Hotelbewertungen Warth
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJörg-Alexander (56-60)
Alleinreisend • März 2024 • 3-5 Tage • WinterEin Familien geführtes Hotel mit Herz
Ein Familien geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal das immer Kompetent auf alle Wünsche reagiert. Tolle Lage und herausragende Kulinarik! Im Design etwas in den 90zigern stehen geblieben.
Gabi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • WinterTop Hotel - liebevoll geführt
Familiär geführtes Top Hotel mit spürbarer Begeisterung für den Job, liebevolle Dekorationen im ganzen Hotel, freundiches Personal, excellente Menüs, große Auswahl am Frühstücksbuffet was das Herz begehrt, von unzähligen Brotsorten, Früchten, Müslis, Wurst, Schinken, Käse, Gemüse, Biosäfte, etc.
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • WinterWillkommen zu Hause - wir kommen wieder
Man fühlt sich sofort zuhause. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich - egal ob es das Reinigungspersonal, die Hausmeister, der Service im Restaurant, am Empfang oder die Eigentümer selbst sind. Direkt gegenüber vom Skilift ideal gelegen.
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • WinterPerfektes Winterhotel
Tophotel mit gemütlichen und trotzdem modern renovierten Zimmern (super Duschen!), reichhaltigem Frühstücksbüffet, superleckerem 5-Gang-Abendessen inklusive täglich einer tollen vegetarischen Auswahl, sehr schönem Wellness-Bereich und vor allem nettem, aufmerksamen Service. Man merkt, dass es familiengeführt ist! Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder. Lediglich der Fitnessraum ist recht klein, aber wer braucht den schon angesichts der vielen Sportmöglichkeiten draußen an der frischen Bergluft. Dafür liegt das Hotel ebenfalls perfekt direkt gegenüber der Dorfbahn - von dort kommt man ins gesamte Skigebiet mit vielen Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Rodeln und Schneewandern kann man auch. Jetzt höre ich auf zu schwärmen, sonst ist es nächstes Jahr ausgebucht!
Carmen (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • WinterZum Skifahren besonders geeignet
Das Hotel hat eine großartige Lage, direkt gegenüber vom Skilift. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen nette und zuvorkommende Personal. Das Frühstück ist hervorragend, das Abendessen bietet ebenfalls eine große Auswahl.
Die Einrichtung hat nicht ganz unserem Geschmack entsprochen.
Si (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • WinterTolles Hotel für einen Skiurlaub
Gut gelegen, stilistisch ins Dorf eingepasst, sauber, angenehm mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, Skiraum direkt von der Seite des Hotels zugänglich, Garage und Draußen-Stehplätze zur Auswahl, Gesellschaftsspiele in der Lounge, jeden Abend ein Film für Kinder
Amanda (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • WinterNach Beschwerde wurde es ein guter Urlaub
Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Auch das Familienzimmer war sehr sauber und geräumig, obwohl ich finde, dass der Teppichboden langsam seine beste Zeit hinter sich hat. Wellnessbereich kaum zu toppen, sehr sauber! Hallenbad für mein Empfinden zu kalt aber das ist Ansichtsache, sonst super, meine Kids hatten jede Menge Spass. Kidsclub lässt keine Wünsche offen.
Jetzt kommt der einzige Negativpunkt: der Service! So etwas habe ich noch nie erlebt. Überaus unmotivierte, zum Teil freche Servicekräfte. Wir waren 11 Personen, 5 mit Brech-Durchfall auf dem Zimmer. Als ich für diese Essen aufs Zimmer bestellen wollte, wurde ich unhöflich abserviert, es sei erst 3 Minuten vor 19 Uhr. Auch kam ständig das falsche Essen, man wurde unhöflich serviert. Meinem Mann platzte der Kragen und hat es der Chefin gesagt! Ab diesem Zeitpunkt bekamen wir eine andere Servicekraft und diese rettete uns die letzten 2 Tage!! Vielen lieben Dank dafür. Ab da wars toll!
Ich hoffe für dieses wunderbare Hotel, dass sie dieses Problem mit den Servicekräften in den Griff bekommen, weil dann ist es top!