- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Vodice Urlaub
- Vodice Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vodice
Neueste Hotelbewertungen Vodice
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRenate (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein super Hotel zum Entspannen
Wir wollten ganz einfach entspannen - dafür ist das Hotel bestens geeignet. Das Hotel war sehr sauber - das Frühstück sehr gut. Alles ist bequem erreichbar - der Strand, der Parkplatz. Wir waren im 8. Stock und der Balkon mit diesem Ausblick war einfach großartig.
Silvia (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Hotel in traumhafter Lage mit Mega Aussicht
Das Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Einige negative Kundenbewertungen können wir nicht nach vollziehen. Einzig der Speisesaal könnte eine Renovierung vertragen, ansonsten war alles modern und in einem Top Zustand. Personal durchwegs freundlich und bemüht, der Pool im 9. Stock war mega und die Aussicht ein Traum. Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Elfi (71+)
Verreist als Familie im Mai 2026Ein schöner Urlaubsort.
Sehr schönes Hotel für Familien und auch ältere Menschen. Meer vor der Tür. Pools super. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.Viele sprechen auch Deutsch.Beim Frühstück große Auswahl. Leider gab es , außer einer sehr guten Pizza ,am Nachmittag kein anderes Angebot für Hunger Zwischendurch. Wir würden aber sicher noch einmal dieses Hotel buchen.
Manuela (66-70)
Verreist als Gruppe im Dezember 2025Die Organisation im Restaurant könnte besser sein, Essen war gut.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer. Allerdings die Reisebus-Zufahrt ist eine Katastrophe, viel zu eng, überall parken Autos am Straßenrand. Das Haus ist bereits in die Jahre gekommen, aber für einen 5-Tage-Aufenthalt war es okay.
Klaus-Jürgen (71+)
Verreist als Paar im September 2025Gute Lage, gute Lage, insgesamt empfehlenswert
Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Nach unserer Einschätzung ist die Lage direkt an der Promenade und nur wenige Schritte bis zur Ortsmitte mit Restaurants, Geschäften und Schiffsanlegern ideal.
NS (31-35)
Verreist als Familie im Oktober 2025Wunderschöne Hochzeitslocation
Nachdem wir mehrere Orte für unsere Hochzeit besichtigt hatten, entschieden wir uns schließlich für das Hotel Villa Radin und es war die absolut perfekte Wahl. Mit dem wunderschönen Meerblick und dem traumhaften Garten für die Zeremonie.
Die gesamte Planung verlief von Anfang bis Ende reibungslos. Luka und Raquel haben großartige Arbeit geleistet, um jeden unserer Wünsche zu erfüllen, und uns geholfen, jedes Detail bis ins Kleinste zu planen. Sie waren bei all unseren Ideen unglaublich flexibel und haben nie „Nein“ gesagt. Sie haben uns lokale Dienstleister wie Floristen und Konditoren empfohlen, sodass wir keinen externen Hochzeitsplaner brauchten.
Am Hochzeitstag selbst war alles perfekt: Das Essen war hervorragend, der Service erstklassig, und die Zimmer waren wunderschön, makellos sauber und sehr komfortabel.
Wir sind Raquel und dem gesamten Team unendlich dankbar, dass sie unseren besonderen Tag wirklich perfekt gemacht haben. Wir können das Hotel Villa Radin jedem empfehlen, der nach einer traumhaften Hochzeitslokation sucht oder einfach einen entspannten Urlaub machen möchte. Wir können es kaum erwarten, bald für einen Urlaub zurückzukehren.
Rainer (61-65)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025Lauwarmes Essen und anscheinend Saisonmüdes Person
Teilweise Renovierungsarbeiten im Hotel und im Außenbereich. Ab ca.7 Uhr wird im freien gestemmt.Die Fliesen vom kompletten Kinderpool werden entfernt. Sämtliche Liegestühle am Strand und am Pool weggeräumt!!
Sauberkeit fraglich. Im Stiegenaufgang lag 2 Tage der selbe Schmutz!!
Evelyn (71+)
Verreist als Paar im September 2025Einmal und nie wieder keine Weiterempfehlun 🙈🙈🙈
Wir waren 8 Nächte in der Villa Arausa und es hat uns nicht gefallen. Der Service war sehr schlecht. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. In 5 Minuten war es erledigt es wurde nicht gesaugt das Waschbecken nicht geputzt.🙈 der einzige Pluspunkt war die Aussicht aufs Meer und das es direkt am Meer lag. Die Anlage mit dem Hotel Punta war nicht gepflegt und der Aussenpool war leer 🙈. Essen mussten wir im Hotel Punta. Das Restaurant war wie eine Bahnhofshalle und das Essen war immer das gleiche. Der Service war auch nicht sehr gut. Wir werden diese Anlage auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Anlage entsprach nicht wie im Prospekt beschrieben
Annelies (66-70)
Verreist als Paar im September 2025Nie wieder Hotel Imperial
Sehr abgewohntes Hotel, kleines Zimmer. Kleines Bad und vor allem betrügerisch. Ich hatte auf der Plattform vom Hotel eine Übernachtung über €121,-- gebucht und bei der Bezahlung am nächsten Tag wurde das doppelte verlangt. Der Rezeptionist meinte die €121,-- waren nur eine Anzahlung. Ich konnte meine Buchungsbestätigung am Handy herzeigen und dann blieb es so, wie gebucht bei € 121 --. Die Homepage ist super gemacht, die Eindrücke virtuell haben aber mit der Realität nichts zu tun! NIE WIEDER HOTEL IMPERIAL!!