Neueste Hotelbewertungen Vodice

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Robert (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr empfehlendswertü

6,0/6
Lage des Hotels perfekt, Liegen dabei gratis, Zimmer mit Meerblick top, sauberes Zimmer, Essen sehr gut, kommen wahrscheinlich wieder. Witer so.
Johannes (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wir kommen wieder

6,0/6
Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Die Qualität war diesmal noch höher als in den Vorjahren. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Arne (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2025

Tolles Hotel

6,0/6
Sehr tolles Erlebnis, super Ausblick auf das Olympia Sky Hotel und ein Blick zum Meer. Die Bedienungen und Angestellte sind ebenfalls sehr freundlich. Gerne wieder
Dzinic (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt

6,0/6
Sehr gut nur zum weiterempfehlen, Gute Personal Sauber ,Küche perfekt Beim chek in alles ok Gute Lage
Renate (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein super Hotel zum Entspannen

6,0/6
Wir wollten ganz einfach entspannen - dafür ist das Hotel bestens geeignet. Das Hotel war sehr sauber - das Frühstück sehr gut. Alles ist bequem erreichbar - der Strand, der Parkplatz. Wir waren im 8. Stock und der Balkon mit diesem Ausblick war einfach großartig.
Silvia (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel in traumhafter Lage mit Mega Aussicht

6,0/6
Das Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Einige negative Kundenbewertungen können wir nicht nach vollziehen. Einzig der Speisesaal könnte eine Renovierung vertragen, ansonsten war alles modern und in einem Top Zustand. Personal durchwegs freundlich und bemüht, der Pool im 9. Stock war mega und die Aussicht ein Traum. Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Helmut (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Das Hotel ist weiter zu empfehlen!

5,0/6
Die Lage ist hervorragend, die Zimmer sind schon sehr abgewohnt das Essen war sehr gut die Reinigung liess zu wünschen übrig (Teppich saugen)
Elfi (71+)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein schöner Urlaubsort.

5,0/6
Sehr schönes Hotel für Familien und auch ältere Menschen. Meer vor der Tür. Pools super. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.Viele sprechen auch Deutsch.Beim Frühstück große Auswahl. Leider gab es , außer einer sehr guten Pizza ,am Nachmittag kein anderes Angebot für Hunger Zwischendurch. Wir würden aber sicher noch einmal dieses Hotel buchen.
Elvis (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Es war super und wir werden sicher wieder kommen.

6,0/6
Unterkunft war sehr schön und der Meerblick war einzigartig.Das Essen war leider nicht besonders und ist verbesserungsbedürftig. Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dorthin fahren kann.
SR (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2024

Die Zimmer sind modern und geräumig, ein angenehmer Aufenthalt.

6,0/6
sehr gute Ausstattung, große moderne Zimmer, top Lage, gutes Essen, gepflegte Poolanlage, nettes Personal
Manuela (66-70)
Verreist als Gruppe im Dezember 2025

Die Organisation im Restaurant könnte besser sein, Essen war gut.

4,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer. Allerdings die Reisebus-Zufahrt ist eine Katastrophe, viel zu eng, überall parken Autos am Straßenrand. Das Haus ist bereits in die Jahre gekommen, aber für einen 5-Tage-Aufenthalt war es okay.
Klaus-Jürgen (71+)
Verreist als Paar im September 2025

Gute Lage, gute Lage, insgesamt empfehlenswert

5,0/6
Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Nach unserer Einschätzung ist die Lage direkt an der Promenade und nur wenige Schritte bis zur Ortsmitte mit Restaurants, Geschäften und Schiffsanlegern ideal.
NS (31-35)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Wunderschöne Hochzeitslocation

6,0/6
Nachdem wir mehrere Orte für unsere Hochzeit besichtigt hatten, entschieden wir uns schließlich für das Hotel Villa Radin und es war die absolut perfekte Wahl. Mit dem wunderschönen Meerblick und dem traumhaften Garten für die Zeremonie. Die gesamte Planung verlief von Anfang bis Ende reibungslos. Luka und Raquel haben großartige Arbeit geleistet, um jeden unserer Wünsche zu erfüllen, und uns geholfen, jedes Detail bis ins Kleinste zu planen. Sie waren bei all unseren Ideen unglaublich flexibel und haben nie „Nein“ gesagt. Sie haben uns lokale Dienstleister wie Floristen und Konditoren empfohlen, sodass wir keinen externen Hochzeitsplaner brauchten. Am Hochzeitstag selbst war alles perfekt: Das Essen war hervorragend, der Service erstklassig, und die Zimmer waren wunderschön, makellos sauber und sehr komfortabel. Wir sind Raquel und dem gesamten Team unendlich dankbar, dass sie unseren besonderen Tag wirklich perfekt gemacht haben. Wir können das Hotel Villa Radin jedem empfehlen, der nach einer traumhaften Hochzeitslokation sucht oder einfach einen entspannten Urlaub machen möchte. Wir können es kaum erwarten, bald für einen Urlaub zurückzukehren.
Rainer (61-65)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Lauwarmes Essen und anscheinend Saisonmüdes Person

2,0/6
Teilweise Renovierungsarbeiten im Hotel und im Außenbereich. Ab ca.7 Uhr wird im freien gestemmt.Die Fliesen vom kompletten Kinderpool werden entfernt. Sämtliche Liegestühle am Strand und am Pool weggeräumt!! Sauberkeit fraglich. Im Stiegenaufgang lag 2 Tage der selbe Schmutz!!
Conni (61-65)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Nie wieder!

1,0/6
Entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Kantinenessen lieblos hingestellt. 3 Busse mit Schulkindern sorgten für Lärm im gesamten Bereich. Pool von den Kindern belegt. Nie wieder. Man konnte nirgendwo richtig entspannen
Bettina (71+)
Verreist als Familie im September 2025

Urlaub Kroatien

2,0/6
In die Jahre gekommene Unterkunft. Teppiche sehr schmutzig, Reinigung des Zimmers sehr oberflächlich. Kleines Zimmer. Preis- Leistung haben mehr erwartet.
Steffen (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

klare Empfehlung

6,0/6
Gutes modernes Hotel, sauber, sehr freundliches Personal. Schöner Pool und der Strand ist auch direkt vor der Tür. Bis auf das kleine aber gebuchte Standardzimmer war alles okay.
Evelyn (71+)
Verreist als Paar im September 2025

Einmal und nie wieder keine Weiterempfehlun 🙈🙈🙈

2,0/6
Wir waren 8 Nächte in der Villa Arausa und es hat uns nicht gefallen. Der Service war sehr schlecht. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. In 5 Minuten war es erledigt es wurde nicht gesaugt das Waschbecken nicht geputzt.🙈 der einzige Pluspunkt war die Aussicht aufs Meer und das es direkt am Meer lag. Die Anlage mit dem Hotel Punta war nicht gepflegt und der Aussenpool war leer 🙈. Essen mussten wir im Hotel Punta. Das Restaurant war wie eine Bahnhofshalle und das Essen war immer das gleiche. Der Service war auch nicht sehr gut. Wir werden diese Anlage auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Anlage entsprach nicht wie im Prospekt beschrieben
Josef (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Super Hotel freundliches Personal und Sauber

6,0/6
Nähe zum Strand und ruhige Lage dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen macht so weiter. essen ist super alles Frisch, ein Ort zum erholen.
Annelies (66-70)
Verreist als Paar im September 2025

Nie wieder Hotel Imperial

1,0/6
Sehr abgewohntes Hotel, kleines Zimmer. Kleines Bad und vor allem betrügerisch. Ich hatte auf der Plattform vom Hotel eine Übernachtung über €121,-- gebucht und bei der Bezahlung am nächsten Tag wurde das doppelte verlangt. Der Rezeptionist meinte die €121,-- waren nur eine Anzahlung. Ich konnte meine Buchungsbestätigung am Handy herzeigen und dann blieb es so, wie gebucht bei € 121 --. Die Homepage ist super gemacht, die Eindrücke virtuell haben aber mit der Realität nichts zu tun! NIE WIEDER HOTEL IMPERIAL!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.