- Startseite
- Europa Urlaub
- Ungarn Urlaub
- Ungarn Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ungarn
Neueste Hotelbewertungen Ungarn
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Freunde • November 2025November 2025: Gute Lage / Zimmer OHNE Fenster / Einfaches Frühstück / Freundliche Mitarbeiter
Wir waren im November 2025 für 9 Tage in dem Hotel. Hier unser Fazit:
Die Lage ist gut (zentral) für die Besichtigung der Stadt.
Wir hatten 2 Zimmer (Mutter + Sohn): Ein Zimmer war gepflegt, das andere Zimmer hatte nicht einmal ein Fenster ! Ganz schlecht sowas. Unsere Zimmer wurden öfter nicht gereinigt ...
Das Frühstück war "sehr einfach", wir haben immer das gleiche gegessen, da wir nichts gefunden haben, was uns geschmeckt hat. Der Frühstrücksraum ist zu klein im Keller, sodass man zu dicht an anderen Besuchern sass.
Das Hotel ist jedoch ansonsten gepflegt und die Mitarbeiter geben sich Mühe und sind freundlich gewesen.
Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel buchen, wenn man ein "günstiges" Hotel mit o.g. Abstrichen sucht.
Gertraud (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StadtSchöner Aufenthalt sehr freundliche Mitarbeiter
Mitarbeiter sehr zuvorkommend,
Fragen und Buchungen wurden vorab per E-Mail schnell beantwortet.
Wertgutschein Upgrade konnte nicht eingelöst werden.
Abendessenbuchung? Hotel mit Frühstück
Irritiert auf der Homepage.
Weiterempfehlung (26-30)
Verreist als Freunde • November 2025Hervorragende Lage und leckeres Frühstück
Perfekte Lage! Sehr sauber, freundliches Personal. Zimmergröße völlig ausreichend. Tolle Dusche. Frühstück auch total ausreichend, alles sehr lecker und frisch. Es wird darauf geachtet, dass nichts aus geht. Klare Weiterempfehlung!
Matthias (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • ArbeitTop Hotel in der Innenstadt Budapest
Ich war eine Woche im Barcelo Budapest zuerst geschäftlich und anschließend noch privat.
Das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre und moderne Ausstattung. Die Lage inmitten der Innenstadt und nahe zu den Restaurants, Bars und Discos im Jüdischen Viertel.
Das Frühstückbuffet war frische und bot eine gute Auswahl.
Markus (36-40)
Alleinreisend • November 2025es lebt von seinem Ruf....
Das Hotel lebt in meinen Augen vom Ruf und dem Charme das es nach aussen hin ausstrahlt - leider wird es mit jedem Mal schlechter. Es sieht insgesamt mehr und mehr abgewohnt, Die Zimmer / Teppiche sehen alt aus, haben Flecken, es fehlt der Blick für Kleinigkeiten. Mein Zimmer hat sicherlich schon lange keine gründliche Reinigung mehr gehabt, Klimaanlage ...:(
Helmut (51-55)
Verreist als Paar • November 2025Unser angenehmer Aufenthalt trotz kleinerer Mängel
Der Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Die Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Essen vom Buffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt, Eierspeise und Spiegelei waren kalt, auch wenn es gerade frisch aus der Küche geliefert wurde.
Alla (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025 • StadtLage und Zimmer gut, Preise erschwinglich
Ein schönes Low Budget Hotel im Zentrum von Budapest. Ich checkte nachts gegen 23 Uhr ein und der Herr an der Rezeption war bemüht und sehr nett. Die Lage ist genial für touristische Aufenthalte, direkt an der Donau im Zentrum der Stadt.
CM (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025Das Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre in einem historischen Gebäude.
Schönes Hotel in einem historischen Palast in einer ruhigen Ecke der Stadt
Sehr schöne Lobby im früheren Hof des Palazzo
Schöne Zimmer
Sehr gutes Frühstück mit lokalen Produkten, sowohl üppig als auch gesund. Frühstücksrestaurant aber etwas klein und eng
Schöne Umgebung, Blick auf einen kleinen verträumten Platz
Viele Lokale in der Umgebung
Ute (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessUnfreundlichkeit muss nicht sein.
Der erste Eindruck war sehr positiv, Leider bestätigte sich dieser nicht während des Urlaubs.
Die Reinigung des Zimmers war mangelhaft. Das Servicepersonal überzeugte mit Unfreundlichkeit und schlechtem Service. Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Masseur) wurde uns das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein.
Ezra (41-45)
Oktober 2025Kritisches Versagen des Personals in einer Notsituation
Schwerwiegende Sicherheitsmängel & Verweigerung der Kooperation
Bewertung: 1/6 (Starke Warnung)
Unser Aufenthalt im Danubius Astoria endete in einem Albtraum: Am 29. Oktober wurde unser Gepäck, das unersetzliche religiöse Gegenstände (Tefillin/Tallit) enthielt, direkt vor dem Hoteleingang gestohlen.
Das Fehlverhalten des Hotels in der Krise ist inakzeptabel:
Verweigerung der Soforthilfe: Wir meldeten den Diebstahl innerhalb von 60 Sekunden, was die kritische Zeit für eine Wiederbeschaffung war. Das Personal ignorierte die Notlage und verweigerte uns den sofortigen Blick auf die Videoaufzeichnungen mit der Begründung "nur für die Polizei", um später zu behaupten, man habe "nichts gesehen".
Verantwortungsvermeidung: Bis heute (trotz formaler Bitten) verweigert das Management die Ausstellung einer einfachen Bestätigung für unsere Versicherungsansprüche. Dies zeugt von einem völligen Mangel an Kooperationsbereitschaft und der Absicht, die Haftung zu umgehen.
Fazit: Die Geschäftsführung des Danubius Astoria zeigt einen völligen Mangel an Fürsorgepflicht (Duty of Care). Wir warnen alle Reisenden: Dieses Hotel stellt ein erhebliches Betriebs- und Sicherheitsrisiko dar.