- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Baden-Württemberg Urlaub
- Ulm Urlaub
- Ulm Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ulm
Neueste Hotelbewertungen Ulm
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTim (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StadtUnterkunft ist renovierungsbedürftig
Das ausgeblichene Ibis-Schild an der Fassade, was eigentlich mal knallrot war, signalisiert: Dieses Haus ist in die Jahre gekommen. Es wundert mich, dass es noch dem Qualitätsstandard von Accor entspricht.
Lukas (31-35)
Verreist als Paar • August 2024Ein idealer Übernachtungsort mit freundlichem Personal und zentraler Lage.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal war top. Wir hatten dieses Hotel eigentlich nur als Übernachtungspunkt für die Durchreise gewählt, aber wir werden definitiv wiederkommen. Gerade für die Durchreise, aber auch für einen Städtetrip nach Ulm ist das Hotel ideal, weil auch eine Tiefgarage direkt angrenzt und es direkt am Hauptbahnhof liegt.
Katrin (41-45)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGeschmackvolles, zentrales Hotel mit ital. Stil
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr zentrale Lage, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mir gefällt das Konzept mit dem italienischen Frühstück, ich hatte einen leckeren Cappuccino und ein Cornetto al pistacchio ♡
Gaby (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtSehr gut für einen Wochenendtrip
Die Lage des Hotel ist sehr gut nahe an der Donau gelegen. Zur Altstadt von Ulm ist es auch nicht weit. Das Frühstück war sehr gut.
Allerdings gab es Probleme beim Check-in, da unser gebuchtes Frühstück nicht hinterlegt war.
Für meinen Mann gab‘s zum Frühstück und bei der Abreise kleine Aufmerksamkeiten
Silke (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StadtNie wieder Leonardo Hotel Ulm
Zentral gelegenes Hotel in bahnhofsnähe in Ulm. Schönes Haus mit gut eingerichteten Zimmern und einer kleinen Bar. Leider hält das Hotel nicht, was es verspricht....
wie haben wir uns auf den Aufenthalt in Ulm gefreut.
Leider war er nicht wie erhofft.
Am Anreisetag (Samstag) haben wir stundenlang versucht, die Rezeption telefonisch zu erreichen, um zu erfragen, ab wann unser Zimmer zur Verfügung steht. Leider erfolglos. Für ein Hotel in diesem Standard, ist das absolut unakzeptabel.
Bei der Ankunft wurden wir nett begrüßt und die Dame an der Rezeption erklärte uns, dass sie alleine sei und aufgrund des Arbeitsanfalls leider das Telefon nicht immer bedienen könne.
Wir erhielten das Zimmer mit der Nr. 134. Ein schönes großzügiges Zimmer.
Der Zimmertresor ließ sich nicht öffnen und eins von den Fenstern ließ sich nicht schließen, da zuvor wohl jemand das Schoss gesperrt hatte.
Diese beiden Punkte meldeten wir bei der Rezeption und bekamen die Info, es sei leider kein Techniker mehr im Hause (erst am Sonntag wieder) und die Reklamationen können nicht behoben werden. Als Entgegenkommen bot man uns die kostenlose Nutzung der Tiefgarage an.
Am Sonntag war dann der Techniker krank. Die Dame der Rezeption hat zumindest den Tresor öffnen können und die Wertsachen des Vormieters entfernt. Das offene Fenster konnte sie auch nicht schließen.
Bei der Lage und den Bauarbeiten war an Schlaf bei offenem Fenster nicht zu denken.
Leidgeplagt mussten wir dann umziehen in Raum 404. Schönes Zimmer, aber verbunden mit viel Schlepperei etc. Hier wurde keine Hilfe angeboten.
Ein weiterer Punkt ist die fehlende Möglichkeit, die Zimmer per Treppe zu erreichen. Im Treppenhaus stehen immer wieder Gäste und versuchen verzweifelt in die Etagen zu gelangen. Warum gibt es hier kein entsprechendes Schließsystem? Das würde auch die Aufzüge entlasten.
Als besonders gut müssen wir den Service beim Frühstück bezeichnen. Großes Lob.
Alle diese Punkte haben wir per mail an das Hotel geschickt. Leider kam auch darauf keine Rückmeldung.
Die Managerin ist nie zu sprechen und auch nie im Haus. Schon komisch.
Heiko (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel für einen Kurztrip.
(Kostenpflichtige) Parkplätze direkt am Hotel. Ich habe aber auch was ohne Gebühren in der unmittelbaren Umgebung gefunden. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Kurzer Weg per Bus in die Stadtmitte , Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Frühstück gut.
Max (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025Praktischer Check-In und geräumige Zimmer im Hotel
Das Hotel war für meinen kurzen Zwischenstop optimal, insbesondere da mit dem Schlüsseltresor auch ein Check-In außerhalb der Öffnungzeiten der Rezeption möglich ist. So kommt man auch nachts schnell in sein Zimmer - dafür genügt eine einfache Nachricht vor Anreise.
Sonst bietet das Hotel genau das was man erwartet, ein einfaches, geräumiges Zimmer mit Bad.
Jan-Niclas (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024Zentral gelegenes Hotel mit großem Frühstück
Tolles Hotel mit perfekter Lage – alles fußläufig erreichbar! Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Rundum ein angenehmer Aufenthalt – ich komme gerne wieder!