- Startseite
- Karibik Urlaub
- Turks- und Caicos Inseln Urlaub
- Turks- und Caicos Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Turks- und Caicos Inseln
Neueste Hotelbewertungen Turks- und Caicos Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarin (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • StrandDer schönste Badeurlaub aller Zeiten!
Wir waren im Anschluß an eine Floridarundreise noch eine Woche im Beaches Turks & Caicos, das uns von Freunden als Geheimtipp empfohlen wurde. Es war traumhaft schön!! Auch wenn das Preisniveau sehr gehoben ist, so wird doch sehr, sehr viel dafür geboten. Die Vielzahl von Restaurants konnten wir in der Woche gar nicht alle durchprobieren. Da die meisten Gäste Amerikaner sind, die sich lieber am Pool aufhalten, war trotz der Größe der Anlage am Strand relativ wenig los. Strand und Meer sind der absolute Hammer!!! Ein kleiner Rochen ist morgens im Meer an mir vorbeigeschwommen! Zwar waren wir ohne Kinder unterwegs, aber das Hotel sit sehr auf Familien abgestimmt und bietet eine riesige Auswahl an Aktivitäten. Unbedingt erwähnenswert ist die durchgehend große Freundlichkeit des Personals!
Rainer (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • StrandSchönes, neues Hotel bei der Marina
Sehr schönes, neues Hotel. Achtung: Es liegt nicht direkt an der Grace Bay. Man kann aber die Strände der Partnerhotels nutzen (Gratis-Shuttle). Das Personal ist extrem freundlich und kompetent, sehr angenehmes Marina-Feeling. Auch für Turks-&Caico-Verhältnisse preislich ok.
Britta (41-45)
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • StrandTraumurlaub in der Karibik
Dieses Hotel ist einfach ein Traum. Der Service serhr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen ist vielfältig und immer sehr frisch und schmackhaft - ich kann empfehlen immer an dem Strandrestaurant zu essen. Der weitläufige, karibische Strand verbunden mit dem türkisfarbenen Wasser erscheint einem wir in einer Bounty-Werbung. Zumal Stand-up paddeling, schnorchel Aussrüstung und eine Tour mit dem Katamarran inklusive ist.
Wir hatten ein Garden-Room im Hotel mit einer sehr schönen grossen Terrasse. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab jeden Tag frisches Obst.
Es war bereits unser zweiter Aufenthalt und bestimmt nicht unser Letzter
Andreas (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • StrandTop Hotel an einem der schönsten Strände der Welt
Unser Zimmer war kein Zimmer sonder eine sehr gut ausgestattete Wohnung: (Kostenloses Upgrade?)
1 grosser Raum ::
Küche
top ausgestattet mit Bar, Ceranfeld Herd, Backofen, Mkiro, großer Kühlschrank mit Eisfach, Pfannen , Töpfe, Geschirr, Besteck etc. , ca 10qm
Esszimmer
grosser Tisch mit 6 Stühlen
Wohnzimmer
ca 40"l FLat TV, Blue Ray Player, 2+1 Boxen, Schlafcouch,, Tisch mit 2 weiteren Sitzmöglichkeiten, ca 20qm
Separat
Schlafzimmer
Doppelbett, Flat Tv ca 30", große Schränke, Safe, ca 15qm
Bad
Badewanne, Dusche , 2 Waschbecken, Toilette, ca 15qm
Waschraum,
Waschmaschine inkl Waschmittel , Trockner , Toilette, ca 8qm
Balkon
Tisch mit 3 Sitzmöglichkeiten, ca 10qm mit Direktzugang zu eigenem Bereich ides Hotelgarten
inklusive 2 Sonnenliegen mit Blick auf den Starnd und das Meer
Die gesamte Ausstattung der Wohnung war sehr gepflegt und in alles in Top Zustand.
Besonders hervorzuheben war auch der tägliche Zimmerservive, sehr freundlich, zuvorkommend,
alles sehr gut geputzt und gerichtet ,immer genügend Handtücher, Duschgel etc
Für sportliche Betätigung gibt es kleinen Pool, einen kleinen aber feinen Fitnessraum mit 4 Geräten.
Zusätzliich bietet das Hotel gratis Fahrräder zum Verleih. Diese sind allerdings sehr einfach.
Das Hotel liegt direkt am westlichen, ruhigen Ende der Grace Bay, einem der schönsten
Strände der Welt. Weißer Sand, klares türkisbalues Wasser,
in 5-10 min Entfernung zu Fuß ein Riff zum schnorcheln, Wassersportmöglichkeiten.
Zusätzlich bietet der Hotelstrand mit Schirmen und Sonnenliegen die immer frisch mit Polster + Bezug
gerichtet wurden und eine kleine Strandbar mit Getränke und Snacks Service.
Das Früstück war inklusive, sehr gut aber ein wenig beschränkt von der Auswahl..
Zum Lunch ider Dinner haben wir das Hoteleigene Restaurant nicht besucht, da es relativ
teuer ist.
Leider hat die ruhigere Lage des Hotels den kleinen Nachteil, daß der nächste Supermarkt ca. 1-1,5km
und die nächsten Restaurants ca. 2-3km entfernt sind, was mit den Leihrädern des Hotels aber total problemlos ist.
Insgesamt ein top Hotel mit ganz kleinen Abstrichen am Traumstrand Grace Bay
Olli (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • StrandLuxuriöses Hotel direkt am Strand
Da wir am Grace Bay Beach neben dem Point Grace auch noch ein anderes Hotel ausprobieren wollten, haben wir uns aufgrund der Lage für das Seven Stars entschieden. Es besteht aus insgesamt 3 "Türmen", sehr geschmackvoll eingerichtete, vergleichsweise große Zimmer. Ein schöner Pool und mit "The Deck" auch ein sehr schön gelegenes Restaurant direkt am Strand. Hier gibt es auch regelmäßig Lagerfeuer und Livemusik (sehr romantisch). Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und zur Shoppingmall sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Kostenloser Fahrradverleih.
Olli (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • StrandEinsamer Traumstrand
wir hatten das Point Grace schon einmal vor 2 Jahren gebucht und waren auch diesmal wieder begeistert. Auch wenn das Personal ein wenig unterkühlt ist und das Frühstück nícht unbedingt europäischen Standards entspricht: das Hotel ist ein Traum. Riesige Zimmer mit Kitchenette, ein toller Pool und Whirlpool, sowie der traumhafte Strand und das nahegelegene "Salt-Mill-Einkaufszentrum" machen die Location perfekt. Man hat den Strand komplett für sich allein, da die größeren Hotels ein Stück entfernt liegen.
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • StrandAmerikanisches Mallorca in der Karibik
Bei Cluburlauben waren wir eigentlich immer skeptisch. Auf Empfehlung von einem Freund und durch ein gutes Angebot, haben wir uns dann doch dazu entschlossen.
positiv:
- keine Kinder
- Animation wenn man will, ansonsten wird man in Ruhe gelassen
- schöner Strand und direkt am Hotel
- freundliches Personal
- saubere Zimmer
negativ:
- es ist eine Clubanlage, das merkt man auch
- einige trinkfreudige Amerikaner (hatten wir wohl etwas Pech), sind OK aber einfach laut, es hatte etwas von Mallorca-Party-Stimmung nur mit anderer Musik.
- Essen war auch eher für den amerikanischen Gaumen ausgelegt, aber lecker, gut und abwechslungsreich.
Doris (31-35)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • StrandUnvergessliches Hotel das keien Wünsche offen lässt
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, es fehlte an nichts! Die Einrichtung sowie das Ambiente am Strand liessen keine Wünsche offen! Der Blick von der Terrasse auf das türkisblaue Meer war einfach traumhaft! Auch andere Strände waren nicht weit, allerdings brauchte man einen Mietwagen da der öffentlicheVerkehr sehr schlecht ausgebaut ist und die Wartezeit bei Taxis etwas länger dauern kann.
Danny (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • StrandKleines Hotel ohne Restaurant
Schönes kleines Hotel mit nur 42 Zimmern und 2 Pools. Jedes Zimmer hat eine Größe von mind. 38qm, WiFi, Safe, kleine Küche, Waschmaschine. Trockner, großen Balkon usw.
Frühstück ist immer inkl.
Die Ausrichtung der Hotelgebäude ist leider nach Norden so das die Sonne niemals auf die Terassen/Balkone scheint.
Eine Inseltour mit dem Roller lohnt sich vor allem kann man abends auch mal abgelegendere Restaurants, wie das Mango Reef) probieren und die Strände an der Nordseite erkunden.
Ursula (51-55)
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel, preislich ok und sehr sauber
Einzig das monotone und fade Frühstück ist zu bemängeln. Ansonsten, das Hotel liegt sehr ruhig, ist nur wenige Minuten vom wunderschönen Strand entfernt. Es gibt sogar einen kostenlosen Shuttle Service zum Strand, den ich aber nur 1x genutzt habe. Ein großer (recht teurer) Supermarkt liegt auch gleich um die Ecke. Generell: Turks & Caicos sind ein extrem teures Pflaster. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel (15 Minuten) kostete US$ 33. Für das Abendessen sollte man pro Person locker $ 80 rechnen. Zu den Hotelkosten werden pro Tag noch $ 12,90 Resort Fee erhoben, sowie $ 8 Energy Surcharge. Es gibt keine öffentlichen Telefonzellen auf Provo. Man wollte mir im Shop gegenüber ein Handy für sage und schreibe $ 150 ausleihen! Das wäre hier die gängige Methode. Ich habe dankend verzichtet und vom Hotel aus nach Deutschland angerufen: 4 Minuten $ 5. Es geht also doch billiger! Dive Provo liegt direkt gegenüber vom Hotel. Die Tauchgänge waren sehr sehr schön, aber natürlich auch hier, Preise sehr gehoben!
Melanie (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandTraumresort an Traumstrand für gute Verdiener!
Das Hotel besteht aus 3 gleichaussehenden großen Gebäuden, welche sich um den Pool verteilen und einige kleine Gebäude mit zb. Rezeption, Restaurant, Fitness Studio oder Spa. Die gesamte Anlage ist SUPER sauber und gepflegt, die tropische Gartenanlage wird regelmässig von einem Gärtner morgens, bevor die ersten Gäste an den Pool kommen, gereinigt und runtergefallene Palmwedel entsorgt.
Richtig toll ist das kostenlose WIFI im gesamten !!! Resort. Wir haben im Zimmer eine tolle Verbindung, am Pool und sogar am Strand vom Resort. Wahnsinn!. Nur beim Internet am Strand muss man ein Passwort eingeben, sonst ist es überall offen.
Frühstück war inclusive und wird im Fine Dining Restaurant SEVEN eingenommen. Hier gibts typisch amerikanisch ( für die überwiegend anwesende Gästestruktur) Marmeladen, Erdnussbutter, süsse Stückchen, Früchte, Rührei, Würstchen, etc.)
Wir haben ohne Transfer gebucht. Am Flughafen angekommen (Immigration dauert 1 Minute, ohne Fingerabdruck, ohne Photo, ohne dumme Fragen) entdecken wir direkt hinter dem Kofferband am Ausgang ein Schalter mit Aufschrift "Seven Stars". Die Angestellte dort streicht uns von der Gästeliste und versieht unsere Koffer mit Anhängern und Zimmernummer, bringt uns mit anderen Urlaubern zu einem Sammeltaxi, hierfür werden pro Nase 16,50 Dollar (plus Tip) fällig.
Bevor ich es vergesse: Die Gästestruktur und das Niveau auf der Insel ist TOP. Dadurch dass hier kein All inclusive angeboten wird und die Preise im oberen Bereich liegen, gibt es hier keinen "Sauftourismus" und man hat nur sehr gutes Publikum, welches sich benehmen kann, um sich! Es ist das komplette Gegenteil gegenüber Cancun, wo wir letztes Jahr waren!
- Das ganze Jahr über sehr heiß , meist über 30 Grad.
-Die Insel ist SEHR teuer. Bitte vor Buchung beachten. Das Hotel gehört aber noch zu den günstigen!! auf der Insel.
-Die Insel ist sehr ruhig und wer Nightlife und Action sucht ist hier eher falsch. Richtig hier sind ruhesuchende Taucher und Schnorchler. Einstündige Schnorcheltour 50 Dollar pro Person.
Im Supermarkt liegt ein kostenloser Dining Guide der Insel, wo sich alle Restaurants mit Speisekarte vorstellen. Mitnehmen und aussuchen. Restaurant Bella Luna gegenüber (Italiener) in 3 Minuten zu Fuss erreichbar und super!
Arnold (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandEasygoing oder einfach nur inkomepetent?
Nach einem ziemlich anstrengenden Sightseeing-Trip in New York City, wollten wir uns in exklusiver Atmosphäre auf den Turks & Caicos erholen.
Leider war eine Erholung nur teilweise möglich, da unsere Erwartungen von diesem Resort nicht erfüllt wurden. Abgesehen von einem traumhaften Strand, gutem und reichlichem Essen und einer netten und kinderfreundlichen Crew, war der Service im Caribeen Village schlecht wenn nicht katastrophal.
Das Personal im Buffet-Restaurant im Haupthaus des Caribeen Village war zum Teil inkompetent, unhöflich und nachlässig. Ich weis, dass in der Karibik "easy going" angesagt ist, doch von einem 5 Sterne Haus und überhaupt zu diesem Preis kann man sich mehr erwarten,
Einige Beispiele: Nachdem ich mein Besteck benutz hatte und ich sauberes brauchte, habe ich das während des Abservierens der Bedienung mitgeteilt. Diese sah mich verständnislos an und lies das von mir benutze, schmutzige Besteck vom Teller, den sie abservierte auf meinen Tisch gleiten - mir fehlten die Worte ...
Als ich mir beim Frühstück etwas vom Buffet holen wollte, musste ich in die Hand husten. Sofort kam ein Angestellter auf mich zu und ermahnte mich, meine Hände sofort zu desinfizieren und wies mir barsch den Weg zum Desinfektor ...
Am Strand wollte ich mir einen Cappuccino bestellen - bekommen habe ich Schnaps - nach längerem Überlegen fand ich heraus, dass der Angestellte den Ausdruck Cappuccino nicht kannte und mir stattdessen einen "cup of gin" brachte ...
Das Einchecken war relativ chaotisch, genauso wie das auschecken - die Rezeption war zumeist nicht besonders freundlich und wirkte auf mich genervt ...
Der Höhepunkt kam am Abreisetag: Am Zimmer war die Toilette verstopft und das Wasser lief über den Rand dieser hinaus und überflutete das Badezimmer. Nach mehreren Minuten fand ich den Wasserhahn und drehte die Wasserzufuhr ab - doch mittlerweile war das Wasser bis ins Zimmer geronnen.
Ich informierte die Rezeption, teilte dieser die Situation mit und forderte sofort Hilfe ...
Nach 30 Minuten Wartezeit und nachdem ich "Dämme" aus Handtücher erichtet hatte, war noch immer kein Personal da. Wir gingen zur Rezeption und ich - ziemlich erregt - forderte nochmals Hilfe ein ...
dann gingen wir Frühstücken. Als wir zurückkamen wurde unser Zimmer gerade gereingt ...
Vielleicht hatten wir Pech und es mit ein paar schwarzen Schafen des Hotels zu tun - doch in einem 5 Sterne Haus auf den Turks and Caicos darf sowas nicht passieren ...
Grundsätzlich war das Personal OK, freundlich, kumpelhaft sogar - aber diese Ausrutscher waren für uns sehr ärgerlich.
Ich kann das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, obwohl es ansonsten traumhaft war - besonders die wunderschöen Gracebay!
Nächstes Jahr ist wieder Dubai angesagt - da passt das Preis/Leistungsverhältnis!