- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Sachsen-Anhalt Urlaub
- Thale Urlaub
- Thale Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Thale
Neueste Hotelbewertungen Thale
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTolle Gastlichkeit mit schöner Aussicht
Wir haben uns gleich in das Hotel verliebt. Die Lage ist wunderschön. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt auch kostenlose Begrüßungsgetränke. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Kai-Andre (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin liebevoll gestaltete Schlosshotel.
Wow dieses Schlosshotel hat mich sehr begeistert vor allem hat mir gefallen das besondere,die Anlage sehr geflegt es ist halt ein Schloss wobei das alte harmoniert wunderbar mit den heutigen Standard Sehr moderne Badezimmer und man merkt ein Familien geführtes Hotel mit natürlicher Freundlichkeit.
Ullrich (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstigeein gutes Hotel zum Weiterempfehlen
Ein kleines Hotel ruhig an einem bewaldeten Hang gelegen, nicht weit entfernt vom Bodetal mit den Talstationen der Seilbahnen zum Hexentanzplatz und der Rosstrappe. Nochmals allen ein großes Dankeschön. Kurzum ein empfehlenswertes Garni-Hotel. Wir werden wiederkommen.
Toni (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtEmpfohlen bekommen. Empfehlung weitergegeben!
Wir haben Pfingsten als Gruppe mit 13 Personen im Berghotel Rosstrappe verbracht und sind sehr begeistert.
Uns wurde das Hotel wärmstens empfohlen und ich möchte die Empfehlung gerne weitergeben.
Von Anreise bis hin zum Empfang und Unterkunft über das leckere Essen und das nette Servicepersonal bis hin zur Abreise war alles zu unserer Zufriedenheit.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Alles Gute und hoffentlich bis bald 😊
Susanne (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtPerfekter Ausgangspunkt für Wanderungen im Harz!
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Gebäude ist von außen sehr schön anzusehen und die Lage ist wirklich toll. Das Personal war äußerst freundlich und das Hotel war stets sauber. Leider entspricht die Zimmerausstattung nicht mehr dem heutigen Standard und wirkt, als sei sie in der tiefsten DDR-Zeit stehen geblieben. Auch das Frühstück war eher spartanisch. Für 150 € pro Nacht hatten wir etwas mehr Komfort und Auswahl erwartet. Insgesamt ein solides Hotel mit freundlichem Service, aber mit Verbesserungsbedarf bei Ausstattung und Frühstück.
Jutta (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeToller, erlebnisreicher Urlaub
Freundliche, flotte Bedienung, ruhige Lage mit tollem Ausblick, gute reichhaltige Küche
Wir konnten von dort aus eine Wanderung über den Friedhof mit der schwarzen Witwe buchen,
Auch ein Besuch im Bergtheater war toll
Eckhard (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtKurzaufenthalt im Harz
Sehr gutes Essen, Portionen i.d.R. für mich zu groß, so dass ich es nur einmal gerade so schaffen konnte, alles zu essen.
Angenehm war auch, dass man uns unverzüglich das Zimmer tauschte von 222 in der 2. Etage zu Nr. 6 im Erdgeschoss, das es für mich problematisch gewesen wäre, unser Gepäck in die 2. Etage zu befördern, zumal kein Aufzug vorhanden ist. Dies ist auch der einzig negative Aspekt, den wir bemängeln müssen.
Sehr freundliches Personal.
Matthias (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSolides Hotel mit Schwächen
Das Hotel punktet vor allem mit seiner tollen Lage. Auch der Service war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.
Leider konnte der Rest nicht ganz mithalten. Die Ausstattung des Zimmers und das Frühstück sind für den Preis doch recht einfach gehalten. Wer hier ein gewisses Komfortniveau erwartet, wird enttäuscht.
Ein echtes Problem war jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer. Man konnte jedes Wort im Flur hören, und der Schnarcher im Nebenzimmer raubte einem den Schlaf.
Auch schade: Die Bar bzw. das Restaurant schließt sehr früh, sodass man am späteren Abend nach Rückkehr ins Hotel nicht mehr gemütlich etwas trinken kann.
Insgesamt ein solides Hotel mit gutem Service, aber mit Schwächen bei Komfort und Ruhe.