- Startseite
- Australien & Südsee Urlaub
- Australien Urlaub
- New South Wales Urlaub
- Sydney Urlaub
- Sydney Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sydney
Neueste Hotelbewertungen Sydney
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRolf (71+)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadtabsolute Spitze, bestes Hotel ever
Personal sehr, sehr freundlich, Frühstück besser geht es fast nicht, Zimmer hervorragend, der Service an der Rezeption war einmalig, vor allem die nette Deutsche an der Rezeption als auch der Hotelmanager, der anfänglich distanziert war und nach einem kurzen Wortwelchsel sich um 180 Grad gedreht hatte, zusammenfassend, für mich einmalige Unterkunft
Thomas (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • ArbeitStylisches Hotel in historischem Wharf-Gebäude
Das Hotel mit extrem großen Zimmern (55 Quadratmeter) ist in einem umgebauten historischen Kai untergebracht.
Großartige Industrie-Architektur mit viel Liebe zum Detail im Zimmern und Gemeinschaftsräumen.
Auch die Lage ist toll, an einem Jachthafen am botanischen Garten, eine Viertelstunde zu Fuß von Oper und Circular Quay entfernt.
Tobias
Alleinreisend • August 2025Sauberkeit und zentrale Lage, aber etwas laut
Strategisch gut gelegen an der Bahnlinie die Airport und Stadtzentrum verbindet. Es gibt auch einige Restaurants und einen Supermarkt in der Nähe der Bahnstation. Konnte schon sehr früh einchecken, was nach dem langen Flug sehr nett war. Zimmer war sauber, allerdings etwas hellhörig, sowohl zum Flur hin als auch nach außen hin.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024Ein charmantes Hotel in bester Lage für unvergessliche Aufenthalte.
Das Hotel hat absolut Charme und Charakter. Manch einer empfindet die Ausstattung wahrscheinlich als altbacken und aus der Zeit gefallen, und Marmorböden sind auch nicht jedermanns Geschmack. Aber: Die Lage ist einfach unschlagbar. Und so ließen wir uns ein, auf eine Zeitreise mitten in Sydney. Und werden wieder kommen.
Erik (46-50)
Alleinreisend • August 2025Sauberes Hotel mit praktischem Zugang zu Restaurants und Verkehrsmitteln
Einfaches aber sauberes Hotel. Perfekt gelegen und für Sydney nicht teuer. Unter dem Hotel gibt es einen Pub, dort bekommt man ein gratis Bier und sehr gute Preis. Menschen die schlecht schlafen ist es vielleicht durch den Pub zu laut
Caroline (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtW Sydney - absolute Empfehlung für Groß und Klein
Es war ein toller Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns unser Zimmer zum Early Check-in kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese war mit drei kleinen Kindern nach 30h Anreise einfach genial!! Das Frühstück war perfekt und für den Preis unschlagbar. Wir kommen bestimmt wieder!!
Pawel (31-35)
Verreist als Paar • November 2024Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet.
Die Lage ist recht gut, in der Nähe der U-Bahn und des Stadtzentrums. Die Nachbarschaft ist recht gut, obwohl es abends ruhig und dunkel sein kann. Die Zimmer sind sehr klein, was bei diesem Preis etwas enttäuschend ist. Die Gemeinschaftsküche und der Kühlschrank sind ein Pluspunkt.
David (36-40)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • ArbeitEtwas in die Jahre gekommen
Das Hotel ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen – das sieht man an den Möbeln und der gesamten Einrichtung. Deshalb ist der Preis auch deutlich niedriger als sonst bei Four Seasons. Der Service ist aber genauso top wie man es von anderen Four-Seasons-Hotels kennt.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • März 2025Ein empfehlenswerter Aufenthalt in zentraler Lage
Wir hatten die Executive Suite mit 60 m² gebucht. Das Zimmer war wie bei der Buchung beschrieben, sehr geräumig und bestens ausgestattet mit Blick auf den Fernsehturm (der einen Besuch wert ist). Die zentrale Lage in Darling Harbour ist sehr hilfreich, da der Hafen, die Oper, Chinese Garden und alle die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkundet werden können. Die vielen Restaurants in fußläufiger Nähe sind ein weiterer Vorteil des Standorts. Für Sydney ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wir würden hier wieder buchen.
Felix (31-35)
Verreist als Freunde • März 2025Das Hotel ist anständig, aber nicht meine erste Wahl.
Im großen und Ganzen ist das Hotel Ok, ich würde jedoch nicht noch einmal dort übernachten. Der Service ist durchschnittlich. Die Zimmer sind ok, jedoch sind die meisten Zimmer genau auf die Autobahn gerichtet.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025Komfortables Zimmer und freundlicher Service im Radisson Hotel
Wir hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt im Radisson Hotel Sydney. Dank meines Premiumstatus bei Radisson haben wir ein kostenloses Upgrade erhalten – das Zimmer war dadurch sehr großzügig, modern eingerichtet, äußerst komfortabel und makellos sauber.
Das Badezimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber weiterhin sehr gepflegt und absolut funktional. Die Betten waren ausgesprochen bequem, und durch die angenehme Ruhe im Hotel konnten wir hervorragend schlafen – für uns ein großer Pluspunkt.
Der Service des Personals war durchweg freundlich und professionell. Besonders positiv aufgefallen sind der Turndown Service am Abend, den wir als nette Geste empfanden, sowie der Zimmerservice für das Frühstück, der absolut in Ordnung war – pünktlich, frisch und lecker.
Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt in zentraler Lage, mit gutem Service, Komfort und einem echten Wohlfühlfaktor. Wir würden definitiv wiederkommen.
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024Schöne zentrale Lage mit modernen und sauberen Zimmern.
Die Lage war perfekt - man konmt zu Fuß in 10-15 min zum Circular Quay und in die andere Richtung zum darling Harbour. Service könnte etwas besser sein - bei Check in war es etwas irritierend, wieviel Kaution man nun zu zahlen hatte. Wir empfanden es als zu hoch, aber letztlich sitzt das Hotel am längeren Hebel wenn man diskutiert.
Irmgard (61-65)
Alleinreisend • November 2023Ein hervorragendes Hotel mit erstklassigem Service und Sauberkeit.
Tolles Team, überaus hilfsbereit und unkompliziert!
Apartments werden jeden Tag vom Housekeeping Team besucht….
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und evtl. Wünsche wurden umgehend umgesetzt ( den Möglichkeiten vorausgesetzt))