- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Baden-Württemberg Urlaub
- Stuttgart Urlaub
- Stuttgart Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Stuttgart
Neueste Hotelbewertungen Stuttgart
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJudith (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtHätte eigentlich super sein können
Sehr schönes, super gelegenes Hotel. Wir waren für zwei Nächte auf einen privaten Kurzurlaub dort.
Tolle Sauna, mega bequemes Bett, super Frühstück, nur bei der Unterstützung von Hotelproblemen
leider nicht wirklich hilfreich
Ulrike (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • ArbeitAbsolut empfehlenswert
Sehr angenehmes Ambiente. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Angenehme Zimmer und ein exzellentes Frühstücksbüffet!
Außerdem gute, zentrale Lage . Sowohl der Bahnhof als auch die Innenstadt sind schnell zu Fuß zu erreichen. Gerne wieder!
Kerstin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtSehr schönes Stadthotel mit leckerem Frühstück
Das sehr schöne Design-Hotel hat uns bereits im Jahr 2024 begeistert, so dass wir dieses Jahr wieder kommen mussten. Die Lage ist optimal für Stadterkundungen, Ausflüge und Restaurantbesuche. Wir kommen sicher auch ein 3. Mal!
Inga (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 TageDankbar für die Übernachtung zu später Stunde
Auf dem Rückweg von unserem Urlaub blieb unser Auto am Stadtrand von Stuttgart liegen. Nachdem wir sechs Stunden auf den Abschleppdienst gewartet hatten, kam er nie. Wir riefen zahlreiche Hotels an, aber sie antworteten nicht, waren ausgebucht oder verlangten 380 € für eine Nacht, was uns wie Betrug vorkam.
Wir entdeckten das Hotel Moringerhoff in Gehweite. Wir riefen die an der Tür ausgehängte Notrufnummer an.
Die Gastgeberin begrüßte uns und öffnete die Tür, sodass wir direkt zu einem vernünftigen Preis ein Zimmer beziehen konnten. Am nächsten Tag durften wir das Zimmer nutzen, bis der Abschleppdienst eintraf, was später als die Check-out-Zeit war. Dafür waren wir dankbar.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordentlich. Das Bett war wunderbar bequem mit einer sehr schönen, nicht zu dünnen Bettdecke. Das Zimmer war wunderbar dunkel. Wir haben in dieser Nacht gut geschlafen.
Wir möchten uns noch einmal bei der Gastgeberin bedanken, dass sie uns zu so später Stunde die Hoteltür geöffnet hat.
Danke :)
Sonja (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2025Freundliches Personal und einfache Ausstattung im Ibis Budget
Das Hotel ist ganz typisch eingerichtet für ein Ibis Budget. Die Lage ist direkt an einer U-Bahn-Station und auch bis zur S-Bahn-Haltestelle Feuerbach ist es nicht sehr weit.
Das Zimmer ist einfach, aber gepflegt und sauber. Das Personal war freundlich.
Urlauber
Alleinreisend • September 2025Angenehmes Frühstück und tolles Ambiente im Hotel Adagio; ganz neues Aparthotel, kleines Gym
Das Hotel Adagio Stuttgart Neckarpark überzeugt mit sehr modernen Zimmern, gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Ich habe mich dort rundum wohlgefühlt und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Hinzu kommt auch das wirklich exzellente Preis- und Leistungsverhältnis.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Super für Konzert in der Schleyerhalle
Wir haben im Hilton eine Nacht im Rahmen eines Konzertbesuchs in der Schleyerhalle verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Anreise war etwas mühsam, da wir nicht gewusst hatten, dass gleichzeitig die Cannstatter Wasen stattfinden. Eigentlich gibt es direkt gegenüber vom Hotel eine Tiefgarage (die nicht zum Hotel gehört), doch aufgrund des grossen Verkehrsaufkommens war vieles abgesperrt bzw. umgeleitet, sodass wir schlussendlich in einem Parkhaus etwa zehn Minuten zu Fuss entfernt gelandet sind. Kein Problem soweit, da wir nicht viel Gepäck hatten. Eine kurze Vorabinfo per Mail an anreisende Gäste hätte ich jedoch nett gefunden.
Der Check-in verlief schnell und freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr gross – vielleicht lag das daran, dass es offensichtlich behindertengerecht ausgestattet ist. Die elektrische Bedienung der Aussenstoren und Vorhänge haben wir nicht ganz geschnallt, aber egal – die Vorhänge konnten wir auch von Hand zuziehen.
Das Abendessen in der Bar war sehr lecker und die Portionen waren absolut grosszügig.
Der Aufenthalt im Hilton hat unseren Konzertbesuch sehr angenehm gemacht – wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024 • StadtAngenehme Unterkunft in der Nähe von Kulturangeboten
Ich kann das Hotel aufgrund seiner Lage direkt neben dem Stage Apollo Theater & Stage Palladium Theater wirklich weiterempfehlen. Die Zimmer sind gepflegt und um das Hotel herum finden sich auch sämtliche Restaurants. Somit ist für alles gesorgt,. Ebenso ist das parken kein Problem, da das Hotel über eigene Parkplätze in einer Tiefgarage verfügt.
Heiopei (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StadtSensationell gutes Design, zentral, Parken extra
Zentral gelegen, wunderschönes und hochwertiges Design in Lobby und Frühstücksraum, teilweise mit Originalstücken statt dem heute üblichen Billigabklatsch. Zimmer ebenfalls supergut umgesetzt, wir hatten ein Zimmer auf der Endetage mit Balkon und Blick aufs Rathaus, sogar eine ausfahrbare Jalousie gab es. Personal durchweg freundlich, zuvorkommend und mitdenkend. Frühstück nicht allzu üppig, was es aber gab war durchweg hochwertig. Leider kein Hotelparkplatz, die Tiefgaragenkosten kommen also nochmal on top. Insgesamt eine klare Empfehlung!