- Startseite
- Stubaital Urlaub
- Stubaital Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Stubaital
Neueste Hotelbewertungen Stubaital
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlex Bäder (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessPerfekt wer Wellness und Skiurlaub kombiniert
Der Wellnessbereich präsentiert sich schlichtweg wundervoll und lädt mit einer beruhigenden Atmosphäre zum Entspannen ein. Die sorgfältig gestalteten Bereiche strahlen Ruhe aus, wodurch man dem Alltagsstress sofort entkommen kann. Neben der ästhetischen Schönheit überzeugt der Bereich durch funktionale Details, angenehme Wärme und durchdachte Rückzugsorte, die eine wohltuende Auszeit ermöglichen. Die moderne Ausstattung ergänzt das Gesamterlebnis perfekt und macht jeden Besuch zu einer kleinen Auszeit vom hektischen Leben. Zusätzlich sorgt das freundliche Personal dafür, dass sich Gäste willkommen und gut betreut fühlen, während sie sich der Erholung hingeben. Exzellentes, köstliches Essen rundet den Aufenthalt kulinarisch wunderbar ab. Die Gerichte überzeugen durch Frische, Vielfalt und feine Aromen, die jeden Bissen zu einem Genuss machen. Jedes Menü scheint mit Sorgfalt komponiert und kreativ zubereitet zu sein, sodass auch Feinschmecker begeistert sind. Die Küche legt Wert auf hochwertige Zutaten und eine ausgewogene Präsentation, was den Genuss zusätzlich steigert. Die Zusammenstellung der Speisen spiegelt eine klare Liebe zum Detail wider, wodurch sich Geschmackserlebnisse entfalten, die lange nach dem Essen nachklingen. Gute Lage schließlich erleichtert die Anreise und ermöglicht sowohl kurzen Zwischenstopp als auch länger bleibende Aufenthalte. Die Umgebung ist komfortabel erreichbar, gut mit Verkehrsanbindungen vernetzt und bietet eine angenehme Nähe zu sehenswerten Zielen sowie eine entspannte Atmosphäre für einen gelungenen Aufenthalt. Insgesamt entsteht so eine harmonische Verbindung aus einem erstklassigen Wellnessbereich, exquisitem Essen und einer vorteilhaften Lage, die Gäste immer wieder willkommen heißt.
Wolf (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Wandern und WellnessDie Saunalandschaft ist wirklich schön und entspannend im Hotel.
Das Hotel liegt im Stubaital, 45 Min von Innsbruck. Vor dem Brenner biegt man ins Tal.
Das Hotel ist großzügig, Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel. Aufenthaltsräume, Bar, Terasse alles angenehm gestaltet.
Wir hatten eine Juniorsuite.
Dagmar (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Herzlicher Empfang und schönes Zimmer beim Skiurlaub
Wir waren zum Skifahren im Hotel. Schon der Empfang ist herzlich, wir konnten ,obwohl erst März, schon auf der Terasse im Sonnenschein sitzen und Mittagessen, man kann sich auch in Decken einwickeln.
Unser Luxuszimmer war gross, schöne Aussicht, man sagte und, dass diese Zimmer renoviert werden.
Veronika (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel für Familien mit viel Spaß und Ruhe
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Familienhotel und haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Besonders gefallen hat uns die herzliche und kinderfreundliche Atmosphäre – man merkt, dass hier wirklich an Familien gedacht wird.
Die Zimmer waren sauber, gemütlich und gut ausgestattet, und die Angebote für Kinder waren liebevoll gestaltet und abwechslungsreich. Auch das Essen war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen – sowohl für Groß als auch für Klein.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für den freundlichen Service und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Wir haben die Zeit bei Ihnen sehr genossen und kommen gerne wieder!
Wolf (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Ein familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen
Ein super Hotel für ältere , jüngere Leute und besonders für Kinder.
Ein Familienunternehmen , das mit der Zeit geht, nächste Generation einbindet.
Hier stimmt alles.
Essen ist nach neuesten gesundheitlichen Erkenntnissen abgestimmt.
Dagmar (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025Ein angenehmes Familienhotel mit gesundem Essen und tollem Wellnessbereich.
. Es ist ein Familienhotel, sehr herzlich geführt Die Angestellten sind ebenfalls sehr nett..
Es gibt verschiedene Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite im 4 Stock mit schönem Ausblick.
Man wird mit einem Shuttle zur Bergstation gebracht und auch wieder abgeholt, was sehr angenehm ist.
Nach dem Skifahren kann man sich im Marienbad im Schwimmbad , Saunalandschaft vergnügen.
Roger (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 WocheWo Erholung Programm ist, da lass Dich nieder.
Tolles Ambiente, überaus freundliche Bedienung, grandioses Essen und eine hervorragende SPA Anlage, welche zum ausruhen und erholen geradezu unbeschreiblich schön war.
Das wunderschöne Zimmer lud zum verweilen ein und die ruhigen Nächte taten ihr übriges zu diesem einmaligen Aufenthalt. Vielen Dank, Edelweiss.
Magdalena Viglasska (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 TagePerfekt und absolut empfehlungswert!
Unser Aufenthalt im Biohotel Rastbichlhof war rundum perfekt und absolut empfehlenswert.
Besonders hervorheben möchten wir das fantastische Bio-Essen – sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren von höchster Qualität, liebevoll zubereitet und mit vielen regionalen Bio-Produkten. Man schmeckt die Frische und die Sorgfalt bei jedem Gang.
Der neue Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und lädt mit Pool und Sauna ideal zum Entspannen nach einem aktiven Tag ein. Die Kombination aus moderner Ausstattung und gemütlicher Atmosphäre ist wirklich gelungen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend – perfekt für Wanderungen und zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung. Natur und Berge beginnen praktisch direkt vor der Haustür.
Ein großes Dankeschön an das herzliche und hilfsbereite Personal. Trotz eines Missverständnisses bei der Buchung – wir hatten versehentlich zwei Zimmer statt eines reserviert – wurde uns sofort unkompliziert eine Lösung angeboten, was wir sehr geschätzt haben.
Regionale Bio-Qualität und echte Gastfreundschaft – wir kommen gerne wieder!
Saskia (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessPerfektes Familienhotel
Wir waren absolut zufrieden und können nichts bemängeln. Der Service, die Stimmung, das Essen und das Ambiente, das Freizeitangebot sind wirklich top. Der kostenlose Shuttle ist bemerkenswert und sehr praktisch. Das Angebot für Kinder ist genial. Wir haben auch das Zimmer Upgrade sehr genossen.
Unsere Anliegen wurden immer sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt (zB Zimmertemperatur reduzieren, Tischdeko für Geburtstag, Koffeinfreier Kaffee beim Frühstück und nachmittags und viele andere).
Toll fanden wir auch die Weihnachtsplätzchen und den Besuch vom Nikolaus.
Der Wellnessbereich ist unglaublich schön, wahrscheinlich der schönste den wir kennen. Auch das Schwimmbad mit den grossen Rutschen ist ein Highlight. Unsere Kinder haben es geliebt.
Das absolut Einzige , was man anmerken könnte ist, dass die Zimmer auf den Fotos deutlich moderner aussehen als in Echt. Vermutlich gibt es Neuere und Ältere. Das könnte evtl. bei der Buchung noch erwähnt werden. Gestört hat es uns allerdings nicht. Das Zimmer war auch so sehr schön und das Bett äusserst bequem.
Die Mitarbeiter*innen waren alle so freundlich, man hat sich sofort willkommen gefühlt bei allen.
Susanne (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 TageTolles Wintersport- und Wellness-Hotel!
Ein tolles Wellness- und Wintersport-Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Sowohl die tollen Zimmer als auch die Kulinarik wie auch der Wellnessbereich überzeugen uns jedes Mal von neu. Es war nicht unser erster Aufenthalt und es wird auch nicht der letzte sein.