- Startseite
- Karibik Urlaub
- St. Martin (frz.) Urlaub
- St. Martin (frz.) Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Martin (frz.)
Neueste Hotelbewertungen St. Martin (frz.)
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGiuseppe Rocco (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • StrandTeures, aber qualitativ schlechtes Hotel in der Karibik
Schlechtes Hotel in der Karibik, unfreundlicher Empfang, dreckig, schlechtes Frühstück, teuer, für gute Pool- und Strandliegen muss man noch zusätzlich zahlen, nirgends darf man rauchen, alles sehr ungemütlich, schlechte Cocktails, immer Wind am Strand, baden im Meer schlecht möglich
Jaqueline (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandWer sich erholen möchte, ist hier gut aufgehoben
Das Hotel ist nicht das neuste, aber doch sehr zum Wohlfühlen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber großzügig eingerichtet. Dringend sollten die Teppiche gewechselt werden. Ansonsten ist der Service, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt am Pool und Strand ausreichend Liegen. Essen ist super und abwechslungsreich. Hotel befindet sich in einer etwas abgelegenen Bucht. Ist daher aber angenehm ruhig. Für Unternehmungen wird ein Mietwagen empfohlen, da Taxi doch teuer werden kann. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Marlies (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strandkleines Paradies für Selbstversorger
Ich habe als Reisebüroinhaberin schon einige Resorts gesehen, aber Dieses wird definitiv eines meiner Lieblingshotels. Bisher habe ich Häuser in direkter Strandlage bevorzugt, aber hier ist die Aussicht auf den kleinen Hafen einfach überwältigend. Ich habe in Bungalow Nr. 9 gewohnt, der eine sehr gute Einrichtung hat, mir persönlich hat die direkte Lage über der Marina besser gefallen, als die höher gelegenen Zimmer, wie z. B. Nr. 19 wo man Hafen- und Meerblick hat. Die Managerin der Anlage ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall zu den Stammgästen dieser Anlage gehören.
St. Martin hat wunderschöne Strände. Wer es ruhiger mag, kann an den 10 Autominuten entfernten Galion Beach fahren, wer Wellengang bevorzugt, läuft in 10 Minuten zum Dawn Beach. Mein Highlight ist der Happy Beach, ca. 25 Autominuten entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man fußläufig.
Heiko (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • StrandSuper Lage , kleines Zimmer
Top Lage - der Strand ist über die Strasse, Boutiquen und Restaurants mitten im bunten Zentrum von Grand Case. Freundlicher und hilfsbereiter Besitzer, fast schon freundschaftlich. Es gibt eine Art Frühstücks-Cafe, das wir aber nicht genutzt haben da zu hoher Aufpreis.
Unser Zimmer war sehr klein und etwas gewöhnungsbedürftig aber sauber und funktional und lag ungünstig im Durchgang - es war aber auch das billigste...
Man zahlt allerdings ordentlich für die Top-Lage.
Hagen (46-50)
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • StrandErholung pur! Mein neuer Favorit auf St. Marteen
Das andere St Marteen! Während sich auf der Holländischen Seite Kreuzfahrer und Pauschaltouristen tummeln kann man wenige Kilometer weiter ganz gemütlich erhohlen. Das Mercure steht auf der Seite der Bucht - was zum Vorteil hat: das Wasser ist immer vergleichsweise ruhig, Hier ist die Karibik etwas europäisch, die erste Sprache französich, man spricht aber auch Englisch. Selbst die Steckdosen entsprechen den Europäischen Standards. Das Hotel dürfte aus den 90-ern stammen, wir hatten eine Mini-Suite mit Terasse. Die einzelnen Gebaude sind so angeordnet dass nie der "Betonklotz" EIndruck entsteht.
Jörg & Anja (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandEntspannter Strandurlaub mit vielen Möglichkeiten
Das Hotel liegt am weiten Strand der Orient Bay relativ zentral am Strand. Die Hotelanlage wird sehr gepflegt. Gärtner pflegen ständig die Grünanlage und die zahlreichen Palmen. Der Strand ist ein Traum. Durch die vorgelagerten Inseln ist der Strand recht gut geschützt und man kann gut baden. Die Strandliegen haben super Auflagen zum Liegen. Super bequem! Das dahinter liegende Strandrestaurant in welchem man auch frühstückt wirkt sehr gepflegt und es bläst eine angenehme Brise ständig durch das Restaurant. Das Essen ist dort allerdings recht teuer (wie fast überall auf Saint Martin/Sint Maarten). Das Personal in Lobby und am Strand ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!! Die Poolanlage ist recht klein, aber dafür gepflegt. Wir haben allerdings immer den herrlichen Strand vorgezogen. Für Wassersportler scheint alles an Möglichkeiten/Infrastruktur vorhanden zu sein. (Wir haben lieber gefaulenzt). Superläden und Restaurants sind einige direkt in der Nähe. Man geht durch ein kleines grünes Türchen und ist direkt an Bistros und Superläden. Es besteht die Möglichkeit einen Mietwagen hinter einem Gatter (geschützt mit Zahlencode) gesichert abzustellen. Uns hat das optische Ambiente der Anlage sehr gefallen. Wir haben das Hotel über ein Reisebüro in Holland gebucht. Dort wird es unter dem Namen "la playa orient bay" genannt. L'hoste scheint der geläufige Name deutscher Anbieter zu sein. Wir fanden, dass das Hotel mehr als 3 Sterne haben sollte.
Ingo (41-45)
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • Strandsehr schönes, ruhiges all-inklusive-Hotel
Sehr schöne Hotelanlage in einer abgelegenen Bucht im Norden von St. Martin.
Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand in der Bucht - sehr schön!
Gut zum Entspannen - actingeladene Animation gibt es hier weniger.
Relativ bunte Mischung der Nationalitäten der Gäste: Deutschland, Feankreich, niederlande, USA.
Sehr flottes und stabiles WLAN - sogar am Stand :-)
Roman (36-40)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • StrandKleines Hotel mit karibischem Flair
Kleines, aber niedliches Hotel mit praktischen Zimmern. schön dekoriert. Netter Pool, wo man frühstücken kann. Das Frühstück ist französisch ( Baguette, Marmelade, Obst, Joghurt, guter Kaffee). Der Service ist karibisch, süß. Supermarkt in der Nähe, Parkplatz auch. eine gute und günstige Alternative in Marigot.
Andrea und André (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandFantastische 15 Tage
Unbeschreiblich schön...
Das Hotel ist sauber, gepflegt und hat die Top-Lage! Mit einem Top-Strand!
Die Zimmer sind toll ausgestattet und werden super gesäubert und dekoriert.
Das Gym ist auch sehr gut.
Das Sunset Cafe versorgt einen mit super Essen den ganzen Tag, allerdings könnte das kontinentale Frühstück etwas größer sein...
Marcel (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • StrandGerne wieder, dann aber eine höher gelegenes Haus
Wir besuchten dieses Hotel für 7 Nächte in Rahmen einer Pauschalreise. Das Zimmer war in Ordnung, mehr kann ich leider nicht sagen, da wir weder Frühstück noch Abendessen benutzt haben. Parkplätze sind direkt vor den Häusern verfügbar. WLAN ebenfalls, wenn häufig sehr langsam.
Juliane (26-30)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • StrandHotel mit Wohlfühlatmosphäre
Niedliches, kleines Hotel mit Bungalows an der Orient Bay. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, abseits vom Trubel. Manchmal hatte man das Gefühl, die einzigen Gäste im Hotel zu sein. Es ist sehr weitläufig und die Leute sind alle tagsüber mit dem Auto unterwegs oder entspannen am Strand. Überall laufen Katzen rum, einige super zahm und kuschelbedürftig :-)
Die Gäste kommen hauptsächlich aus Frankreich, einige US-Amerikaner. Wir waren so ziemlich die einzigen Deutschen.