Neueste Hotelbewertungen St Julian's

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christian (46-50)
Alleinreisend • April 2024

Mein Aufenthalt in einem modernen Hotel war angenehm und empfehlenswert.

6,0/6
Schönes und modernes Stadthotel in St. Julians / Malta
Florian (41-45)
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Super Hotel

5,0/6
Sehr schönes und modernes Hotel in St. Julian's mit gutem Service, tollem Frühstück und sehr guten Zimmern. Jederzeit gerne wieder!
Au (14-18)
Alleinreisend • März 2025

Ich komme gerne wieder wegen der großartigen Lage und des Services

6,0/6
Absult top! Super Location, nahe am Strand, nahe an all den Clubs, Casionos, Mall. Super Freundliches Personal. Wunderschöne Zimmer, sehr sauber, gibt nichts zu bemängeln. Werde definitiv wieder kommen. 10/10!
Aurel (14-18)
Alleinreisend • März 2025

Eine empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragendem Service

6,0/6
Absolut traumhaft, super Personal, top Zimmer, sehr sauber, schön am zentrum. Unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis, nahe gelegen zur Mall, den Clubs, Casinos etc., hilfsbereites, zuvorkommendes Personal!
Urlauber
Verreist als Familie • November 2024

Schönes Hotel mit kinderfreundlicher Ausstattung und guter Lage

6,0/6
Schönes Hotel in guter Lage am Hafen. In der Umgebung sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel hat eine tolle Poolanlage mit Kinderpool und Jacuzzi. Das Frühstück war gut, aber nicht überragend.
Stöber (46-50)
Verreist als Paar • März 2025

Zentral gelegen, aber laut im Partyviertel von St. Julian.

5,0/6
Wer ein Zentrales Hotel sucht im Partyviertel von St. Julian ist dort richtig man muss Wissen das es schon recht laut ist und man den Straßenlärm bis ca 5 Uhr schon hört im Zimmer
Jürgen (56-60)
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • Arbeit

Zentral gelegenes Hotel mit Dachpool

6,0/6
Einfaches aber sauberes 3 Sterne Hotel mit Dachpool und sehr gutem Service ....................................................................................................................................... .......................................................................................................................................
Michal (51-55)
Alleinreisend • November 2024

Günstiger Preis

4,0/6
Der Preis war niedrig und das Bett bequem.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • März 2025

Toller Service, aber etwas älteres Gebäude in lebhafter Umgebung

6,0/6
Großes Hotel der IHG-Gruppe in sehr belebtem Teil Maltas. Hervorragender Service, leider ist das Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen. Parkplätze nur in einer öffentlichen Tiefgarage (50m entfernt, 15€/Tag) vorhanden, aber nicht reserviert.
Urlauber
Alleinreisend • März 2025

Schönes und modernes Hotel mit freundlichem Service und gutem Essen

5,0/6
Modernes Hotel, bietet sehr viel für das Geld, alles was man braucht.
Frederick (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schön, aber...

6,0/6
Wir waren 9 Tage hier. Hotel war sauber und schön, das Frühstück war für ein 5* Hotel passend. Das Abendessen, wir hatten HP gebucht, war in der Auswahlmöglichkeit "übersichtlich", d.h. wir hatten wenig Auswahl, für ein 5 * Haus zuwenig. Servicepersonal war nett und bemüht, bestellt man eine Suppe mußte das passende Besteck (Löffel) nachgeordert werden, die Messer waren grundsätzlich sehr stumpf . Ich konnte mir allerdings ein anderes Messer bringen lassen, hatte aber am nächsten Abend das gleiche Problem. Der Spa Bereich ist schön, hat allerdings den Nachteil, das Nichthotelgäste Gym und Sauna mitbenutzen, dass hat sich in der Sauna negativ bemerkbar gemacht. Es war eine "finnische" Textilsauna. Das Ganze war sehr unhygienisch, weil Gymbenutzer sich ohne Handtuch auf die Holzbänke gesetzt haben. Teilweise wurde mit triefend nassen Badessachen sich auf das blanke Holz gesetzt. Holzwände und Holzbänke wurden mit viel Wasser bespritzt um extra "Hitze" zu erzeugen. Nein, es war kein Dampfbad, es sollte ein finnische Sauna sein. Das lief so ab; die Tür ging auf, jemand kam rein, hat sich den Wasserschöpfer geholt und Kommentarlos einen XXXL Aufguss (Wasser auf den Ofen und Wände) gemacht, blieb 3-5 Minuten drin und verschwand danach. Gefragt, "ob" wurde grundsätzlich nicht. Wir haben uns mehrfach an die Mitarbeiter im SPA- Bereich gewendet, und auf die ausgehängten Saunaregeln verwiesen. Es ist nur einmal etwas geschehen, ein Mitarbeiter hat Handtücher gebracht, mehr nicht. Kein Gespräch, nichts. Fazit: extrem unhygienisch und rücksichtslos, das Geld, dass die externen Gymbesucher bringen ist wohl wichtiger als die Hotelgäste. Ein Grund den SPA Bereich zu meiden. Die Mitarbeiter an der Rezeption können Standard, mehr nicht, "Sonderwünsche", wie eine Verlängerung (wegen Flughafenstreik) müssen überwacht und überprüft werden. In unserem Fall wäre eine einfache Verlängerung gescheitert. Fazit. für uns keine 5 *, max 4 bis 4,5
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Grosses, gut gelegenes Hotel

5,0/6
Die Hotelanlage ist sehr gross und bietet viel Platz. Die Zimmer sind sehr geräumig, Personal ist freundlich, Frühstück sehr reichhaltig. Es ist eher ein älteres Haus und könnte hier und da ein paar Renovationen vertragen.
Frank
Verreist als Familie • März 2025

Schönes Hotel mit toller Aussicht und kleinen Schwächen

5,0/6
Klare Weiterempfehlung, da herrliche Lage an der Bucht mit kurzen Wegen zu den naheliegenden Gaststätten und Kneipen, alle direkt an der Bucht! Freundliche Menschen und ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Lediglich eine Verbesserung des baulichen Zustandes des Speisesaals könnte für dieses Hotel eine wesentliche Steigerung des Niveaus darstellen!
Mario (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Top!

6,0/6
Sehr eindrucksvolle Architektur neben dem Ausgehviertel Paceville. Sehr moderne Einrichtung, tolle Aussicht und sehr gutes Frühstück. Zum Strand etwas 5 Gehminuten. Zimmerfenster sind super schallisoliert. Wir kommen garantiert wieder!
Bettina (19-25)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr zufrieden

5,0/6
Anfangs kompliziert das Zimmer zu finden, Zimmer eher altmodisch, Speisesaal und Lobby sehr modern.
Florian (41-45)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles Hotel

5,0/6
sehr schönes und modernes Hotel in guter Lage, ganz neue Zimmer, exzellentes Frühstück und sehr guter Service, gerne wieder
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025

Hervorragendes Personal und leckeres Frühstück

6,0/6
Modernes Hotel mit hervorragendem Personal
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025

Einmal und niemals wieder!

2,0/6
Ganz fürchterliches Zimmer. Unprofessionelles Personal. Null Anerkennung für Hyatt Loyalität!!! Zimmer war um 15:30 nicht beziehbar.
Mario (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand

mittendrin in Paceville

6,0/6
Direkt im angesagten Ausgehviertel von St. Julians. Da wird es nachts schon Mal laut, trotz gut isolierter Fenster. Pool vom benachbarten H-Hotel nutzbar. Alles ist sehr stylisch eingerichtet. Tolles Frühstück
Mario (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand

mitten im Zentrum

6,0/6
In einer Seitengasse vom belebten Ausgehviertel nähe Paceville. Trotzdem ruhig in der Nacht und gut isolierte Zimmer. Frühstück war lecker und auch das kleine Pool am Dach des Hotels ist angenehm. Klein, aber fein.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.