- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Sonstige Türkei Urlaub
- Sonstige Türkei Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sonstige Türkei
Neueste Hotelbewertungen Sonstige Türkei
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnna (14-18)
Verreist als Freunde • März 2024Äußerst hilfsbereite Gastgeber und außergewöhnliche Zimmer
Sehr freundliche, hilfsbereite Besitzer. Man kann alle Ausflüge im Hotel buchen, auch bei der Ballonfahrt sind sie behilflich. Leckeres Essen am Frühstück. Außergewöhnliche Zimmer. Diese sind in den Fels integriert. Tolle Dachterrasse, von der aus man die Ballons sehen kann.
Nazzareno (41-45)
Verreist als Freunde • April 2024Ein wunderbarer Ort mit freundlichen Gastgebern und schöner Aussicht.
Das Hotel ist hoch gelegen in Göreme, man sieht also gut in den Ortskern und kann auch gut die Ballonfahrten beobachten. Schöne Hotelzimmer in den Stein des Berges gebaut.
Sehr nette Gastgeber. Man kann alle Touren über das Hotel buchen.
Richard (41-45)
Juli 2025Sauberes Hotel, aber mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten und -notwendigkeiten
Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber es gibt viel zu wenig Ablagen. Man muss quasi aus dem Koffer leben. Man hat den Eindruck, bei Einrichtung der Zimmer hätte man den Schrank vergessen. Im Badezimmer ist eine Super-Spar-LED verbaut die geschätzt ein 1W Leistung abgibt. Es ist und bleibt dunkel. Das Licht reicht eben so, um zu duschen und die Toilette zu nutzen, wer denkt sich so etwas aus? Die geflieste Dusche ist gefährlich rutschig, es gibt so gut wie keine Rutschhemmung, Wahnsinn, dass so etwas erlaubt ist.
Das Frühstück ist in Ordnung. Die Karte beim Abendessen, muss vom Smartphone geladen werden. Bei unserem Besuch, war jedoch der Server aufgrund eines technischen Defektes nicht erreichbar. Darauf hingewiesen sagte man uns, man werde uns "helfen". Dann kam 30 Minuten lang niemand auf uns zu. Folglich fragten wir bei einem der Kellner noch einmal nach. Man tat so als hätte man nicht nach der Karte gefragt und gab an zu wissen, dass die Karte online nicht abrufbar sei. Auf die Frage, wie mann den bestellen sollte, hiess es direkt, man werde behilflich sein. Auf die Frage "wie", denn das Versprechen wurde ja bereits 30 Minuten vorher abgegeben, nannte man uns eine Speise der Karte und bot uns an, diese bestellen zu können. Fassen wir zusammen, online war die Karte nicht abrufbar, gedruckte Karten für den Notfall gab es nicht und wolle man scheinbar auch nicht ausdrucken und die Karte halbwegs herunterbeten konnte oder wollte man auch nicht. Da kann man sich wieder nur an den Kopf fassen. Durch gekonnte Fragetechniken und Rückfragen haben wir uns dann doch unserer Bestellung nähern können. Vorweg sollte es eine Hühnersuppe geben. Sie kam - kalt. Wie kann man denn bitte dem Gast eine eiskalte Suppe vorsetzen. Der Hinweis, führte zwar dazu, dass man sie wieder mitnahm, um sie aufzuwärmen, aber Einsicht, Reue oder gar eine Entschuldigung darf man scheinbar nicht erwarte. Hinzu kam, dass eine Suppe nur aus Brühe bestand und nur in der anderen auch Hühnchenstücke waren. Derartige Erfahrung prägen einen Aufenthalt nicht gerade positiv.
Richard (41-45)
Juni 2025Frühstück gut, Personal freundlich jedoch wenig kompetent, Zimmer stark renovierungsbedürftig
Statuskunden bei Accor werden leider nicht als solche identifiziert. Kein Zimmerupgrade, kein Welcome-Geschenk. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, die Minibar war erst verschlossen, die Rezeption musste nach 30 Minuten ein zweites Mal informiert werden, bis jemand kam, dann funktionierte der Kühlschrank nicht, die Getränke waren warm und es wurde auch keine Abhilfe geschaffen. Der Seifenspender und der Shampoo-Spender im Bad waren defekt und gaben nicht aus. Das Frühstück war recht ordentlich, aber auf keinen Fall einem 5-Sterne-Standard entsprechend. Die Location rundherum ist immer sehr gut besucht und damit schon fast überfüllt. Durch die Bars und Diskotheken, sind die Zimmer nach vorne raus bis tief in die Nacht extrem laut. Die Fenster schließen nicht vernünftig und lassen damit noch mehr Lärm durch. Also besser Zimmer nach hinten raus geben lassen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, der Gast wäre aber glücklicher, wenn das Personal gleichzeitig auch kompetent wäre. Einfachste Fragen zur Umgebung, die für jeden Hotelangestellten Selbstverständlich sein sollten, können nicht beantwortet werden. Das Hotel ist vergleichsweise preiswert aber entspricht in keinem Fall einem internationalen 5-Sterne-Standard und wird anspruchsvollere Gäste nicht zufrieden stellen.
Viktor (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 TageGutes Höhlenhotel nach bei den Ballons
Wir waren in diesem schön Hotel welches in den Stein reingebaut wurden nur für eine Nacht um die bekannten Heißluftballons zu sehen. Für ein Nacht war das Hotel gut und ich würde dies wieder wählen obwohl dies etwas teuer war. Jedoch hatte es eine schöne dachterrase von wo man die Ballons gut sehen konnte.
Sabrina und Patrick (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 TageAbgelegenes Hotel in Form von B&B
Absolut abgelegen umgeben von türkischen Friedhöfen. Wenn man bei einem Reisveranstalter überteuerte Pakete bucht von mehreren hundert Euro, hat man ganz tolle Tagesausflüge . Entscheidet man sich dagegen, sitzt man in diesem Hotel fest. Wellness Angebote wie Hamam gibt's schon mal gar nicht. Einen Eiskalten, teilweise schmutzigen Pool gibt's im Außenbereich. Es gab keine Liege die nicht kaputt war und von Auflagen konnte man nur träumen. Die hellhörigen Zimmer waren auf den 1. Blick sauber, wurden in den gesamten 4 Tagen allerdings nicht einmal geputzt. Balkone gibt es auch nicht. Das Essen war ok. Die total überteuerten Getränke bei Tisch allerdings nicht (6 Euro ein Bier, 4 Euro eine Dose Cola, 10 Euro für einen Gin Tonic). Einkaufsmöglichkeiten gab es unten im Dorf ca 1 km den steilen Berg runter. Für Menschen mit Mobilitätsbeschränkung absolut unmöglich das Dorf zu erreichen. Im Dorf unten konnte man in den einheimischen Geschäften das nötigste einkaufen. Möglichkeiten Abends mal weg zu gehen gab es nur für Männer. Im großen und ganzen nicht zu empfehlen.
Baris (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StadtHier nicht Buchen
Es kann nicht gesagt werden, dass wir in diesem Hotel übernachtet haben, da wir das uns zugewiesene Zimmer gesehen und aufgrund unzumutbarer Bedingungen das Hotel sofort verlassen mussten. Ein Aufenthalt hat nicht stattgefunden, da weder das Zimmer noch der allgemeine Zustand der Unterkunft in irgendeiner Weise mit den Beschreibungen auf Booking.com oder den positiven Bewertungen übereinstimmten.
Toilette und Zimmer rochen stark unangenehm.
Die Belüftung war voller Staub, die Luftqualität im Zimmer war sehr schlecht.
Mit dem Kinderwagen unseres Kindes konnten wir uns im Zimmer kaum bewegen, der Platz war extrem eng – selbst unser Gepäck hätte keinen Platz gefunden.
Offene Elektroleitungen stellten ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.
Die Teppiche waren alt, abgenutzt und beschädigt.
Das Fenster bot lediglich den Blick auf einen Hof mit einer schmutzigen Klimaanlage.
Der Aufzug war so klein, dass nur eine Person hineinpasste; mit dem Kinderwagen mussten wir uns regelrecht hineinquetschen.
Obwohl bei der Reservierung klar war, dass wir mit zwei Kindern anreisen, wurde uns ein völlig ungeeignetes Zimmer zugewiesen – das ist inakzeptabel.
Zudem war es im Zimmer extrem laut; man konnte durch die Wände alles hören. Mit einem kleinen Kind war das absolut untragbar.
Bei der Buchung hatte ich ausdrücklich angegeben, dass wir mit unserem einjährigen Kind reisen. Aufgrund des starken Geruchs, der unzureichenden Belüftung und der massiven Lärmbelästigung war ein Aufenthalt für uns – insbesondere für das Kind – unmöglich.
Wir haben den Zustand sofort dem Hotelpersonal gemeldet. Es wurde uns jedoch kein alternatives Zimmer angeboten. Daher verließen wir das Zimmer und das Hotel umgehend, übernachteten keine einzige Nacht und stornierten die Reservierung.
Aus diesen Gründen fordere ich die vollständige Rückerstattung des gezahlten Betrages. Außerdem verlange ich eine dringende Überprüfung der Klassifizierung dieser Unterkunft als „3-Sterne-Hotel“, da sie tatsächlich in einem schlechten Zustand ist und eher den Eindruck einer einfachen, heruntergekommenen Pension vermittelt.
➡️ Niemand, der sein Leben und seine Gesundheit schätzt, sollte in diesem Hotel übernachten.
Nurcan (41-45)
Verreist als Paar • September 2025Ein sehr schönes und sauberes Zimmer hat uns überzeugt
Dieses Hotel hat uns als Paar super gut gefallen . DİE Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend gewesen und auch das Zimmer war super schön und sauber. Das Frühstück war auch richtig lecker und ausreichend. Dieses Hotel ist wirklich gut.
Iza (36-40)
Verreist als Paar • September 2025Praktisch gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
Schönes und ruhiges Hotel für den Beginn oder das Ende Ihrer Reise nach Kappadokien. Für uns war es praktisch, die erste Nacht in Kayseri zu verbringen, bevor wir die Gegend erkundeten.
Das Personal war hilfsbereit. Das WLAN funktionierte einwandfrei.
Schöner Garten, in dem man frühstücken kann. Ein kostenloser Parkplatz ist ein Pluspunkt.
Das Zimmer war schön und sauber.
Christina (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandFinger WEG!
Wenn es weniger als einen Stern gäbe, würde ich genau das vergeben: NULL. Dieses sogenannte „Hotel“ – oder wie sie sich großspurig „Suites“ nennen – ist ein einziger Albtraum.
Das Restaurant? Eine kulinarische Katastrophe. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so miserables Essen serviert bekommen – selbst Kantinenessen ist dagegen ein Festmahl.
Am ersten Tag wollte ich ein Auto mieten und bat die Rezeption um Hilfe. Statt Unterstützung wurde ich eiskalt an Betrüger vermittelt. 191 Euro futsch – kein Auto, keine Hilfe, keine Verantwortung. Weder das Hotel noch TUI oder Last Minute haben sich gekümmert. Ein Paradebeispiel für organisierte Verantwortungslosigkeit.
Am Pool durfte ich nicht mal im Bikini baden – eine absurde Regel, die nirgends bei der Buchung erwähnt wurde. Angeblich hätte ich eine SMS bekommen. Natürlich: Ich habe keine erhalten. Aber Lügen scheint hier Standard zu sein.
Und dann der Höhepunkt: Beim Duschen kam plötzlich kein Wasser mehr. Ich musste halbnackt zur Rezeption laufen, weil „24/7 erreichbar“ offenbar nur ein Werbeslogan ist.
Die Sauna? Defekt. Der versprochene Strand in 500 Metern? Existiert nicht. Stattdessen die dreiste Ausrede, er sei wegen „Regenzeit“ geschlossen. Lächerlich.
Diese Absteige ist eine Zumutung. Wer hier bucht, wird abgezockt, belogen und enttäuscht. Mein Rat: Finger weg – es gibt bessere Orte, um Geld zu verbrennen.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Das Hotel hat Potenzial, benötigt aber dringend Verbesserungen.
Das Hotel war sicherlich mal sehr schön , leider scheint es den Hotel wie auch den ganzen Dorf nicht besonders gut zu gehen , der Besitzer scheint tatsählich alles alleine zu machen und scheint leider damit völlig überfordert aufgrund der Menge der Arbeit -> er ist super bemüht aber man kann den langsamen Verfall der anlage sehr gut sehen. Für 1 oder 2 Nächte zum günstiges Preis ist es I.O , aber einen längeren Urlaub würde ich dort nicht machen.