- Startseite
- Skigebiet Garmisch Classic Urlaub
- Skigebiet Garmisch Classic Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Garmisch Classic
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Garmisch Classic
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniela
Verreist als Freunde • November 2023Enttäuschung über den Service nach einem unerwarteten Notfall
Ich war dort übers Wochenende zur Wellness. In der Nacht war plötzlich ein Feueralarm. Es hat geschneit und das ganze Hotel mitten in der Nacht raus in den Schnee. Für den Feueralarm kann das Hotel (wahrscheinlich) nichts. Aber das dann am nächsten Morgen nicht einmal eine kleine Entschädigung bzw. nicht mal ein Entschuldigung kommt - das geht gar nicht. Mich sehen die nicht mehr.
Silke (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeUnmenschlich
Erster Eindruck total klasse, wie bei Heidi auf der Alm. Allerdings wurden wir menschlich sehr enttäuscht. Frühstück war für den Tagespreis viel zu wenig, Straße an dem Hotel störte, ABER das Schlimmste war die Unmenschlichkeit: wir hatten ein E- Book Reader dort vergessen. Wurde uns auf Wunsch zugesendet. Versandt plus Versicherung, Verpackung und Wegekosten. Das ganze ohne Rechnung.... Es kam ein Betrag von 25€ dabei raus.
Leider wird dort nur auf Commerz betrieben.
Gehört es nicht zum guten Service, soetwas anders zu regeln???
Egal, wir haben dazu gelernt und leider hat diese Geschichte einen gaaanz bitteren Beigeschmack:(:(
Wir sehen uns nicht wieder!!!
Lutz (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeTOP-Hotel in jeglicher Beziehung
Ein direkt am Eibsee und am Fuß der Zugspitze gelegenes TOP-Hotel mit erstklassigem Service und Komfort, sehr gutem und abwechslungsreichen Essen in Buffetform, sehr schönen Zimmern: Rundum Spitzenklasse! Wir kommen garantiert wieder!
Ronny (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTraum in Garmisch Partenkirchen
das wohlfühl hotel überhaupt in garmisch, besser geht nimmer 👍 vom zimmer bis essen insb. dem mega frühstück mit anschließendem kleinen mittagsbuffet der wahnsinn. die wellnessanlage mit pool top, man findet seine ruhe auch bei ausgebuchtem hotel 👍
Daniel (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Die Unterkunft hat Potenzial, benötigt aber dringend eine Renovierung.
War bei der Erstellung sicher eine tolle Anlage, heute jedoch veraltet mit einem Sanierungsstau. Von 3 Saunen ist noch eine funktionsfaehig,aehnliches Bild bei den Duschen im Wellness. Schade
Henry (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitViel versprochen, wenig gehalten
Hotelzimmer sehr spartanisch eingerichtet
WC im Zimmer nur für kleinere Gäste
Matratzen entsprechend einer Jugendherberge
Duschabteilung ohne Sichtschutz
Klimaanlage ohne Funktion
Garage 👍
Zimmer im allgemeinen zu klein
Da sollte sich die DSR etwas einfallen lassen
Katja (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025Gutes Hotel mit schöner Lage und leckerem Abendessen
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage am Hang mit Blick über Garmisch, ist direkt am Riessersee.
Das Abendessen in Buffetform ist richtig lecker, frisch und abwechslungsreich.
Nur unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen.
Insgesamt kann ich das Hotel absolut empfehlen.
Lola (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHotelbewertung
Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt – das Hotel punktet ganz klar mit seinem wunderschönen Garten und dem traumhaften Blick auf die umliegenden Berge. Diese Atmosphäre macht wirklich viel aus und verleiht dem Hotel einen besonderen Charme.
Weniger schön war jedoch, dass es während unseres Aufenthalts sehr warm war und es keine Möglichkeit gab, einen Ventilator zu bekommen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es sich „nicht lohnen würde“, da es höchstens zwei bis drei heiße Tage im Sommer gebe – schade, denn ein Ventilator hätte den Aufenthalt deutlich angenehmer gemacht.
Unser Zimmer war in Ordnung, allerdings stellenweise etwas verstaubt, und der Balkon war leider nicht wirklich sauber. Besonders enttäuschend war das Schlafsofa – es war in einem so schlechten Zustand, dass man kaum darauf schlafen konnte.
Das Frühstück war gut und grundsätzlich abwechslungsreich, allerdings waren häufig die einzelnen Komponenten wie Wurst oder Käse leer und wurden nicht immer zeitnah nachgefüllt. Der Service war hingegen stets freundlich und bemüht.
Ein kleiner, aber unschöner Punkt: Im Schwimmbad lag vom ersten bis zum letzten Tag ein Pflaster am Beckenrand – solche Dinge sollten im Rahmen der regelmäßigen Reinigung auffallen und entfernt werden.
Fazit: Das Hotel hat viel Potenzial und lebt von seiner tollen Lage und dem Garten. Einige kleinere, leicht umsetzbare Verbesserungen – besonders im Bereich Sauberkeit und Ausstattung – würden den Aufenthalt jedoch deutlich aufwerten.