- Startseite
- Asien Urlaub
- Singapur Urlaub
- Singapur Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Singapur
Neueste Hotelbewertungen Singapur
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • August 2024Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage
Das Holiday Inn Singapore Little India by IHG bietet eine gelungene Kombination aus modernen Zimmern, sehr gutem Service und exzellenter Lage. Es ist damit eine empfehlenswerte Wahl für Reisende, die Singapur komfortabel und unkompliziert entdecken möchten.
Christian (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtGeht so, ist halt Singapore, Preise wie in D
Eigentlich sind es zwei Hotels in einem Gebäude, Mercure und Novotel. Frühstücksbuffet wird in einem Raum serviert, für All Accor Members ab Platinum gibt es eine abgeteilte Section. Die Lounge ist nicht empfehlenswert, eher wie ein English Pub, sehr laut.
jonathan (46-50)
Verreist als Paar • August 2025Schönes Stadthotel in guter Lage
Schönes Stadthotel.
Modernes Hotel direkt über der MRT-Station Tanjong Pagar, per Lift von dort oder der angeschlossenen Mall direkt zu erreichen.
Taxi von Changi ca. 30 SGD.
Von hier aus kann man schön die umliegenden Shop Houses von Tanjong Pagar oder Duxton erkunden, auch Chinatown oder CBD sind zu Fuß schnell erreicht. Viele Restaurants und Bars in der Umgebung.
Angenehmes Zimmer, Wasserkocher und Nespresso-Maschine. Sehr großer Pool, aber keine Poolbar. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, nette Lobby-Bar mit großer Auswahl an Accor ALL Welcome Drinks für Status Gäste. Als Gold Mitglied kein Upgrade und Late Checkout nur bis 13 Uhr.
Tobias (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025Das Hotel bietet eine gute Lage, aber die Zimmer sind älter.
Das Furama City Centre war während unserer Südostasien-Rundreise ein spektakuläres Hotel. Wir hatten eines der besonderen Zimmer, das auf den Bildern moderner wirkte, als es tatsächlich war – das Zimmer selbst war in Ordnung, aber deutlich älter als erwartet.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Mitten in Chinatown und direkt an die U-Bahn angebunden, konnte man unkompliziert und schnell überall in Singapur hinkommen, sogar mit einer fast durchgehenden Verbindung zum Flughafen (mit nur einem Umstieg).
Das Frühstück war reichhaltig und bot viel Auswahl, allerdings fand ich die Qualität nicht optimal. Es gibt definitiv bessere Frühstücksorte in der Stadt.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025Ein empfehlenswerter Aufenthalt im Conrad
Typisches Conrad, was sich vor allem für einen Städtetrip oder Businessaufenthalt eignet. Das alte Hilton wurde dazu sehr ordentlich renoviert und neu eröffnet - wird dem Conrad-Standard gerecht. Es fehlen allerdings ein Spa bzw. ein Pool. Dafür ist man sehr nah an der Orchard-Road.