- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Sharm el Sheikh / Sinai Urlaub
- Sharm el Sheikh / Sinai Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sharm el Sheikh / Sinai
Neueste Hotelbewertungen Sharm el Sheikh / Sinai
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSergey (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSuper Hotel, super Urlaub
Wir waren nun zum zweiten Mal hier und sind wie immer voll und ganz zufrieden. Das Hotel ist sehr groß. Es gibt mehrere Bars, Pools und Restaurants. Wir werden bestimmt noch ein drittes Mal wiederkommen. In allen Bereichen eine 10/10
Katharina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandEinfach ein Traum mit allem was man erträumt
So ein schönes Hotel. Das Personal war jederzeit aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und können sogar vor Ort noch gewechselt werden. Da das Hotel direkt mit dem anliegenden reef Hotel zusammen gehört, konnten alle Annehmlichkeiten von dort mitgenutzt werden. Abendprogramm, 7 Restaurants zur Auswahl, 10 Bars und alles im all in enthalten.
Wir würden sofort wiederkommen!
Cocktails und Chips für die Kinder den ganzen Tag am Pool. Der Wasserpark mit Pizza aus dem Ofen täglich am Nachmittag ein Highlight ❤️ es gefällt uns super
Sergej (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 TageWir haben die Zeit ganz gut genossen
Wir haben unseren Aufenthalt rundum genossen. Der Service war ausgezeichnet – freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist sauber, gut ausgestattet und in einer tollen Lage. (Bei der Rezeption sprechen alle Leute englisch,deutsch,russisch)
Thomas (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • StadtUnser Urlaub
Perfektes Hotel für Familien und Paare. Riesiger Aquapark mit fantastischen Rutschen und Pools. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und ordentlich, mit einem sehr freundlichen Housekeeping-Service.
Olena (36-40)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strandwunderbares Hotel 🏨
Wir haben in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren total begeistert! Alles war einfach großartig – hervorragender Service, freundliches und aufmerksames Personal sowie leckeres und abwechslungsreiches Essen. Besonders hat uns das Animationsteam gefallen – fröhlich, aktiv und mit viel Herz dabei!
Ein großes Dankeschön auch an die Mitarbeiter, die Deutsch gesprochen haben und immer hilfsbereit waren.
Ein besonderes Dankeschön geht an Mustafa von der Rezeption – er war unglaublich freundlich und hat uns immer geholfen.
Das Hotel hat einen tollen Eindruck hinterlassen – wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ivo Huonder (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit wirklich angenehmen Personal
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - tollen Strand, angenehmes und aufmerksames Personal, super Massagen 😀 und schöne Umgebung. Einziges Manko war die Lautstärke im Hauptrestaurant - da haben wir Feedback gegeben und das Hotel nimmt dieses auch ernst. Ein sehr gelungener Urlaub!
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025Tolle Lage für Schnorchelfans; wenig kulinarische Vielfalt; Renovierungsbedarf vorhanden
Die Lage ist top - besonders für Schnorchel-Liebhaber. Auch in Gehdistanz zur Flaniermeile SoHo. Leider wird wenig in den Erhalt oder gar Erneuerung investiert - in den letzte 7 Jahren hat sich nichts verändert; scheint ein wenig "Programm" zu sein bei den Red Sea Hotels - ev. auch im Zusammenhang mit der Einstellung des Mahara Club Programms und der dahin gehenden Ausrichtung der Gästenationalitäten. Da dieses Hotel auch direkt bei Hotel-Online-Plattformen gebucht werden kann, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wird jedoch als Pauschalreise mit Flug gebucht, stimmt die Leistung nicht mehr. Ich werde wieder buchen - nur für's Schnorcheln und die Lage. NIcht aber wegen Essen und Zimmerstandard. Um das Hotel wieder auf den Stand vor 7 - 10 Jahren zu bringen, braucht es vieles; es wird wohl nie mehr den Mahara Club Standard erreichen.
Faten (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen gerne wieder:)
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Pickalbatros Laguna Vista Hotel! Das Hotel ist traumhaft schön, sehr sauber und hervorragend gepflegt. Das Essen war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl, und das gesamte Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein besonderes Dankeschön an Herrn Hussein Sabry, den Manager des Hotels. Er war immer für uns da, hat uns bei jeder Frage unterstützt und sich mit großer Professionalität und Herzlichkeit um alle Gäste gekümmert.
Wir können dieses Hotel wirklich von Herzen empfehlen und würden jederzeit wiederkommen! 🌴✨
Marek (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandBaron Resort holiday
Ich habe das Baron Resort Sharm El Sheikh bereits in der Vergangenheit besucht und war immer sehr zufrieden. Die Anlage ist nach wie vor wunderschön – der Strand ist sauber, das Meer traumhaft und die Umgebung sehr gepflegt.
Leider musste ich dieses Mal feststellen, dass der Service im Vergleich zu früheren Jahren deutlich nachgelassen hat. Das Personal war teilweise unaufmerksam und weniger engagiert. Auch bei kleinen Anliegen musste man oft mehrfach nachfragen, was früher nicht der Fall war.
Es ist schade, da das Hotel großes Potenzial hat und ich es aus der Vergangenheit in besserer Erinnerung habe. Ich hoffe, dass man wieder zum früheren Serviceniveau zurückfindet.
Marek (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandRixos Sharm Holiday
Ich habe erneut meinen Urlaub im Rixos Sharm El Sheikh verbracht und war insgesamt sehr zufrieden. Die Anlage ist wunderschön gepflegt, die Zimmer sauber und komfortabel, das Essen wie immer hervorragend – besonders das vielfältige Angebot in den à-la-carte-Restaurants hat mich überzeugt.
Allerdings muss ich sagen, dass die Servicequalität im Vergleich zu den vergangenen Jahren etwas nachgelassen hat. Das Personal war zwar freundlich, aber teilweise weniger aufmerksam oder langsamer als gewohnt. Es fehlte ein wenig an dem früher typischen „Rixos-Standard“, den ich aus den letzten Aufenthalten kenne.
Trotzdem bleibt es ein tolles Hotel mit einem hohen Niveau, das ich weiterhin empfehlen kann – ich hoffe jedoch, dass der Service in Zukunft wieder verbessert wird.