- Startseite
 - Europa Urlaub
 - Italien Urlaub
 - Apulien Urlaub
 - Selva di Fasano Urlaub
 - Selva di Fasano Hotels
 - Aktuelle Hotelbewertungen Selva di Fasano
 
Neueste Hotelbewertungen Selva di Fasano
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnja (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandHotel liegt in einer wunderschönen Berglandschaft
Schöne Lage, nettes Personal, schöner Pool, saubere Zimmer auch wenn die Einrichtung alt ist. Frühstück vom Buffet ist für ein 4 Sterne Hotel zu mager und das Abendbrot aus der Karte ist ungewohnt ( wenn man an Buffet gewohnt ist). Das Abendbrot war jedoch lecker. Bei Halbpension bekommt man an der Rezeption eine Karte für das Schwesternhotel ( Hotel dem lavante in Torre Carne) um dort den Pool und den Hotel eigenen Strand benutzen zu können. Zu dem Hotel kommt man bequem in 15 Minuten mit dem Auto oder mit dem Shuttle Bus vom Hotel. Allerdings empfiehlt es sich ein Auto zu mieten um mehr von der Gegend zu sehen.
Hans-Joachim (71+)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstigeangenehmer Aufenthalt mit guter Küchenleistung
Gepflegtes Hotel, verteilt auf 5 einzelne Gebäude. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Ungewöhnlich, aber gerade noch zu ertragen, ist, das Schulklassen im Hotel untergebracht werden, was natürlich nicht ohne Geräusche abgeht auch wenn diese in separaten Gebäuden untergebracht werden.  
Martin (46-50)
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • SonstigeKlasse Hotel, sehr sauber, tolles Abendessen
Das Hotel ist super ! Sehr sauber, überall, egal ob Zimmer, Toiletten etc. überall was es immer frisch geputzt. 
Personal super freundlich. Ausnahmslos zu empfehlen ! 
Hotel liegt in einer Villen Gegend direkt am Berg oberhalb von Fasano (Selva di Fasano). Fasano ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen, ca. 8 min, Bushaltestelle direkt am Hotel. Der Pool ist super. Hotel eignet sich auch sehr gut zum Wandern, die Gegend ist traumhaft schön. 
Doris (46-50)
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Essen, schöne Zimmer, toller Service!
Haupthaus mit Rezeption, Bar und Restaurant. Die Zimmer sind auf 5 Gebäude um das Haupthaus herum aufgeteilt. Die Zimmer wurden auch von Jugendgruppen bzw. Schulklassen belegt. Das Management achtet aber darauf, dass man als herkömmlicher Hotelgast nicht von den Teenagern gestört wird. Das Essen wird in einen anderen Saal serviert, die Zimmer sind in anderen Gebäuden. Aber sie sind da und man hört und sieht sie auch. Wer da empfindlich ist....
Die Einrichtung von Bar und Restaurant ist gewöhnungsbedürftig. Sehr viel Rüschen und Taft.....
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • SonstigeSchönes Hotel mit sehr guter Verpflegung
Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber sehr schön und ruhig, oberhalb von Fasano in den Bergen, bis zur Stadt sind es ca. 7 km.
In einer Parkähnlichen Anlage sind die Zimmer auf 5 Häuser verteilt, die kreisförmig um eine Grünanlage stehen. Es gibt auch einen schönen großen Swimmingpool, aber im Oktober war es schon zu kalt dafür.
Wir waren 4 Nächte dort im Rahmen einer Apulien-Rundreise.
Gerd (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StadtEin Hotel zum Wohlfühlen in ruhiger schöner Umgeb.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe ca. 7 km vom Ort Fasano entfernt. Die in einer Gartenanlage liegenden 5 Häuser haben gemütliche schöne Zimmer. Die ausschließlich apulische Verpflegung ( Menue / Wein)) war exklusiv. Das Personal überzeugte in allen Bereichen. Italienisch-Kenntnisse sind hilfreich; englisch wird auch verstanden. Die Sauberkeit im Hotel-Bereich und auch in der Umgebung war bemerkenswert. Für die Leihwagen (unbedingt notwendig) seht ein großer Hotel-Parkplatz z.V. . 
Die Möglichkeit, im Schwesterhotel "Levante"  in Torre Canne den Privatstrand nebst Pool, Bar und Garten zu nutzen, bietet sich an. Auch dieses haus macht einen sehr positiven Eindruck.
Wunderschöne Dörfer und highlights wie die Trulli-Stadt Albergobello, Castelana Grote, Polignano-Schlucht, Monopoli, Tarent, Lecce, Matera und die Ausgrabungen von Egnazia liegen nicht weit entfernt.
Helmut und Andrea (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • StadtMärchenhaftes Hotel im Trulliland
Bei unserer Rundreise durch Apulien machten wir drei Tage Station in einer märchenhaften Hotelanlage mitten im Trulliland. Der erste Eindruck verfolgte uns während unseres gesamten Aufenthalts. Man hatte den Eindruck, es müssten jederzeit Märchenfiguren auftauchen wie bei den sieben Zwergen. Die gesamte Anlage befindet sich in einem bestens gepflegten Zustand. Die Wohnräume sind nur über schön angelegte Wege und Treppen erreichbar. Es gibt zwei Pools, Liegen und Badetücher sind kostenlos. Überdachte Parkplätze sind über Treppen erreichbar. Das urige Restaurant und die Rezeption passen sich dem Ambiente der Anlage an. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad in den Trullis sind ausreichend groß. WIFI im Zimmer vorhanden und ist kostenlos. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Aufenthalt in der Anlage bleibt unvergessen.
Silke (36-40)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • StrandReisen mit Mama ;-)
Ein Mietauto ist grundsätzlich zu empfehlen, in einigen km Entfernung sind wunderschöne Orte die man sich am Abend nicht entgehen lassen sollte. (Cisternino, Ostuni, Monopoli, Polignano a mare!)  Wir hatten daher auch nur mit Frühstück gebucht, ach so, ich war mit meiner Mum im Urlaub, wir hatten EZ gebucht und 2 Zimmer mit Verbindungstür gehabt, mit einer großen Terrasse, war für uns absolut perfekt. Dass am WE im Süden Italiens Feste in den Hotels stattfinden damit muss man rechnen, jedoch ist es in dem ein oder anderen Hotel von den Räumlichkeiten unterschiedlich. Dieses Jahr war es eben etwas näher daher etwas lauter. Der Hotelstrand Lido bambu ist sehr schön, mit dem Auto ca 20min (je nachdem welche Straße) Die Hotelanlage an sich fand ich traumhaft, da man quasi in einem Wald wohnte und über kleine Wege alles sehr gut erreichen konnte. Man sollte sich vorher informieren in welcher Umgebung das Hotel liegt dann gibt es keine Enttäuschungen! Für uns war es ein erholsamer typisch italienischer Urlaub. 
Erwähnen sollte ich das reichhaltige Frühstücksbüffet und bitte die selber gemachte Orangenmarmelade probieren! 
Das Restaurant im Trullistil haben wir leider nur am ersten Abend probiert, toller Service lecker Essen (bis auf ein Gericht, da gingen die Geschmäcker auseinander aber das passiert eben) ...unbedingt tartar di tonno probieren! ich schwärme jetzt noch davon.
Alexander (36-40)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • SonstigeTolle Anlage mit starken Defiziten in der Planung
Ich war mit meiner Frau im September 2014 für eine Woche in dem Hotel.
Es handelt sich wirklich um eine tolle Anlage, welche großflächig angelegt ist und noch dazu viel Ruhe im Hinterland bietet.
Dennoch empfehlen wir niemanden einen Aufenthalt zum Wochenende hin, da zumindest während unserer Anwesenheit von DO bis SO durchgehend Hochzeiten stattfanden und diese erst tief in der Mitternacht am wunderschönen Außenpool ein Ende fanden. Leider zu Lasten von mir und meiner Frau und somit gestalteten sich die Nächte deutlich kürzer als man im Urlaub erwartet. Aufgrund der schlechten Bettenplanung wirkte das Personal zudem hilflos und noch dazu kam nie eine persönliche Entschuldigung noch ein adäquates Kompensationsangebot vom Direktor für die leider sehr kurzen Urlaubsnächte.
Filo & Alex
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • StrandWunderbare Woche im Il Palmento
Kurzfristig hatte wir zur Hauptreisezeit eine Woche im Il Palmento gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Wunderbare Anlage, ausgezeichneter Service, saubere und große Trullisuiten, ein unglaublich schön gepflegter Garten, stilvolles Restaurant, gutes Essen, sagenhaftes Ambiente, Ruhe und Erholung pur! Wirklich sehr empfehlenswert !
Martina (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • StrandItalienischer Charme für Individualisten
Ein Landgut mit viel Charme, große Zimmer und Bäder in den Masserien, hervorragende Küche und Service, abwechslungsreiche Gestaltung des Abendessens z.B. Fisch Barbecue, apulischer Abend an verschiedenen Plätzen in der Anlage.
Irina (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • StadtEtwas abseits gelegene Hotelanlage im "Trulliland"
Das Hotel liegt etwas weit Abseits in einem großen Pinienhain. Großer Parkplatz. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere, einstöckige Gebäude, sehr weitläufig. Unser Zimmer war groß und funktionell eingerichtet. Im Bad stylische, aber total unpraktische Armaturen. Der Frühstücksraum ist groß und sehr laut. Kaffee/ Cappuccino aus dem Automaten eine Katastrophe. Das Frühstücksbüffet  ist ansonsten gut.
Wir hatten Halbpension, Gott sei Dank, denn es gibt in der weiteren Umgebung keine Alternative. Schönes Restaurant im Trullistil. Das Essen war in Ordnung, die Bedienung sehr aufmerksam. Außer uns waren nur Gruppen da, daher etwas ungemütlich.