Neueste Hotelbewertungen Seferihisar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Manuela (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Erholung pur !

5,0/6
Dieses Hotel / Bungalowanlage können wir auf jeden Fall empfehlen Wer einen ruhigen erholsamen sucht, ist hier genau richtig. Eine sehr schön saubere und gepflegte Anlage. Da ich mit Hunden nicht so gut klar komme, fande ich es nicht gut, dass Hotelgäste ihre Hunde mitbringen konnten. War mir im Vorfeld nicht bekannt. Habe sogar mit bekommen, wie 2 unterschiedliche Hunde 2 unterschiedliche Personen gezwickt haben.
Guido (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erholsamer, schöner, genußvoller Urlaub

6,0/6
Schönes ruhiges etwas abgelegenes Hotel mit ca 170 Zimmern, sehr gut zum Erholen und Entspannen. Ruhepool mit Poolbar, also keine Party am Pool! Pool mit Sonnenschirmen und schattenspendenden Bäumen am Rand. Strand mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und vier Pavillions. Ein Pavillion kostete 25,- pro Tag. Alles andere war natürlich AI. Immer genug freie Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Kurze Wege (Strand/Restaurant/Zimmer/Pool). Die frei lebenden Katzen waren verschmust und zutraulich, sehr niedlich.
Pascal (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage zum Erholen

6,0/6
Das Hotel liegt ruhig gelegen, ist nicht überlaufen und bietet einen sehr guten Service. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal geht stets auf die Bedürfnisse der Gäste ein, bietet Alternativen und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, schmeckt aber immer sehr gut. Es ist zu keiner Zeit ein Problem, eine Liege am Strand zu bekommen. Es sind genug für alle da. Besonders bedanken möchte ich mich bei Nazif. Danke das du meinen Wunsch, ein Lied zu singen, mit der Gitarre begleitet hast. Mein Fazit.... Ich komme definitiv wieder!!! Liebe Grüße aus Bad Honnef ❤️
Silke (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Für Ruhesuchende super toll,immer wieder gerne.

3,0/6
Es ist an manchen Stellen echt renovierungsbedürftig,in unserem Zimmer fiel die Tür der Dusche beim schließen immer raus. Allgemein war das Badezimmer in keinem guten Zustand. Die Toiletten an der Strandbar sind ebenfalls in einem allgemein schlechten Zustand. Was wirklich schön war,war die Ruhe im gesamten Hotel. Unaufdringliche Annimation. Nicht so viele Urlauber da das Hotel allgemein nicht groß ist.
Peter (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erneuter angenehmer Aufenthalt in gepflegtem Hotel

6,0/6
Es ist eine sehr schöne kleine und gepflegte Anlage direkt am Strand. Wir waren bereits das vierte Mal in diesem Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Manager Herr Kuruppath ist stets bemüht seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nächstes Jahr wieder!
Anja (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung.

5,0/6
Ein nettes Hotel in einer ruhigen Umgebung, in dem man wunderbar entspannen kann. Alle Angestellten sind umsichtig und freundlich. Man fühlt sich sofort herzlich Willkommen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit einem guten Gefühl weiterempfehelen.
Helga (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schön gelegenes Hotelanlage.

3,0/6
Ein schön gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Badezimmer dürfte sauberer sein. Preisleistungsverhältnis stimmt.
Elke (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderbare Zeit mit Freunden, ich komme bestimmt zurück.

5,0/6
Urlaub bei Freunden 🫶🏻, Es war wie immer eine schöne Zeit. Vielen Dank an das gesamte Team ihr seid einfach Spitzenklasse. Wir kommen wieder.
Marion (56-60)
Verreist im Juni 2026

Rundum Sorglos

5,0/6
Sehr gepflegte Anlage. Personal SUBER freundlich und hilfsbereit. Super Lage am Hauseigenen Strand Zimmer gepflegt Täglich frische Handtücher
Mitch (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026

Ein einfacher Aufenthalt mit allem Nötigem

5,0/6
Bescheidene Ruhe, kurze Wege, alles, was man braucht, wenn man nicht überdimensional denkt und entsprechende Erwartungen hat.
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schöne Zeit trotz kleiner Verbesserungswünsche

5,0/6
Meine Mama, meine Kinder (1 + 2,5) und ich, haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Egal ob Reinigungskraft, Servicepersonal in den Bars oder im Restaurant, Köche, alle waren sehr freundlich, engagiert und mit Herz bei der Arbeit. Auch die Rezeption war stets freundlich und hat bei allen Anliegen unterstützt (andere Matratze, late check out, Taxi zum Flughafen, da unser Transfer nicht kam). Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken. (Animation wurde aufgrund meiner Kinder nicht genutzt) Man hat sich herzlich willkommen gefühlt, nicht nur als anonymer Gast. Es sind einige Stammgäste vor Ort. Auch wir überlegen im kommenden Jahr wieder zu kommen. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Stil in Form von Bungalows ist sehr schön, die Nähe zum Strand ist ebenfalls klasse. Auch hier möchten wir den netten Helfer am Strand positiv erwähnen (Ahmed?). Was wir auch toll fanden, dass die frei laufenden Katzen gefüttert wurden. Klar wäre noch mehr möglich (Kastration bspw), aber die Tiere werden in solchen Ländern leider etwas anders betrachtet. Ich hoffe dass die gesammelten Spenden, wirklich ankommen. Ja es gibt auch kleine Schattenseiten, die Zimmer könnten renoviert werden, insbesondere das Bad war sehr klein und das Duschen mit Kleinkindern eine Herausforderung. Die Auswahl an all-inclusive Getränken könnte größer sein und ebenso mehr Abwechslung beim Essen. Von 10 Tagen, gab es leider nur zweimal pancakes und auch erst an den letzten Tagen bspw. Melone. Das haben wir in der Türkei schon vielfältiger erlebt. Die Dame die für das Omelett zuständig war, tat uns leid, sie wirkte allein dafür zuständig zu sein. Leider hat sie mit ihrer Art die Stimmung auf uns übertragen. Für uns hat das Positive und das Urlaubsfeeling definitiv überwiegt. Ein extra Lob geht an die Servicekräfte Diyar, Zaman und Ali, die stets present und hilfsbereit waren und auch immer ein Auge auf unsere Kinder hatten. Man fühlte sich einfach herzlich aufgenommen. Auch ein großes Lob an die vielen Helfer im Hintergrund, bspw Hausmeister, Gärtner etc, die leider viel zu wenig erwähnt werden.
Axel (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einen wunderschönen Urlaub

6,0/6
Es ist tolles Hotel was ruhig gelegen ist, in einem Naturschutz Gebiet,direkter Meer Zugang, Kies Sand gemischt.
Andrea und Uli (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Für uns eine Wohlfühloase und zweites zuhause.

6,0/6
Tolles Hotel mit wunderschönen Garten und direktem Strand. Super Erholungsort. Personal einfach spitze
Ben (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Es ist in Ordnung aber nicht gut .

3,0/6
Das Hotel ist eine kleine Anlage, die Anlage an sich ist etwas heruntergekommen, aber noch okay . Die Zimmer sind von der Größe okay aber sehr Staubig/ Spinnweben. Der Strand ist okay aber ringsherum ist es nicht ansehnlich
Andrea (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage nahe dem Meer

6,0/6
Schöne Hotelanlage, nah am Meer, ruhige Lage, sehr nettes Personal, Spa-Bereich, Friseur, alles vorhanden um einen schönen Urlaub zu verbringen
Jesko (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Entspannung direkt am Meer

5,0/6
Ein mittelgroßes Hotel mit mehreren zweistöckigen Gebäuden. Liegt direkt am Meer, aber sonst sehr ruhig! Perfekt für Entspannung und Paare.
Linda (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein schönes Hotel mit gutem Essen und frischen Zutaten

4,0/6
Ein schönes kleines Hotel. Wer Erholung sucht ist hier gut aufgehoben. Das Essen ist sehr lecker und vor allem die Salate schön frisch.
Eva (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gepflegte Unterkunft in Strandnähe mit freundlichem Service

5,0/6
Sehr gepflegt und sauber Strandnähe guter Abholservice , nette kompetente Menschen an der Rezeption, das Essen war vielfältig aber wenig gewürzt
Wladimir (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolle Unterhaltung und hilfsbereites Personal, aber Obst könnte mehr sein.

5,0/6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, essen ist gut geworden, zuwenig Obst, Wassermelone eztra
Monika (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

4 Sterne sind zu viel. Emphele es nicht weiter.

2,0/6
Das Personal ist sehr freundlich. Aber die Sauberkeit und das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr kleiner Pool. Kinderpool wurde nie gereinigt. Stühle und Tische waren sehr dreckig und mit Essen vollgeschmiert. Das Essen , sehr wenig auswahl, meistens kalt. Mir ist ehrlich gesagt der Appetit schnell vergangen. Man musste das Personal darauf aufmerksam damit es mal abgewaschen wird. Tische wurden nicht schnell abgeräumt. Im Bad klebte noch die Zahnpasta und Haare von den vorigen Gästen ... Ich würde nicht mehr hingehen. Ich war sehr enntäuscht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.