- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Chalkidiki Urlaub
- Sarti Urlaub
- Sarti Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sarti
Neueste Hotelbewertungen Sarti
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJonas (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandFantastischer Familien-Familien-Urlaub!!!
Wir waren zum ersten Mal im Apollon Xenonas – und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! Von einem sehr guten zu einem besonderen Urlaub wurde der Aufenthalt in Sarti durch die Gastgeber-Familie, die einen umsorgt und als Familienmitglied aufnimmt. Es wundert mich jetzt überhaupt nicht mehr, dass so viele Gäste seit vielen Jahren immer wieder ins Hotel Apollon fahren. Denn, wer nicht nur ein Hotel, sondern ein echtes Urlaubszuhause sucht, ist hier genau richtig.
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • SonstigeTraumurlaub
Ein Ort an dem Träume wahr werden. Ein liebevoll geführtes Familien Hotel. Wo man als Gast ankommt und als Freund wieder nach Hause fährt. Babis und sein tolle Familie lassen kein Wunsch unerfüllt. Ob die mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Hotels, das liebevoll bereitete Frühstück oder die tollen Ausflüge mit Babis lassen diesen Urlaub unvergesslichen werden. Ein absolutes Muss für alle die die griechische Kultur kennenlernen möchten und einen Urlaub erleben möchten der unvergesslich werden wird.
Matthias (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolles neues Hotel direkt am Strand
Tolle Lage am Strand, modern und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr nettes Team mit Anastasia, Rika und Babis. Die Ausflüge mit Babis sind immer ein Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder.
Jens (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder!
Familiengeführtes Hotel in perfekter Lage zu Strand und Stadt. Einmalig und besonders sind das Frühstück auf dem Zimmer, die familiäre gastliche Stimmung, deutsch und englisch sprachige Tagesausflüge zu regionalen Hotspots und eine neu gestaltete Dachterrasse mit Bar und kulinarischen Grillspezialitäten (auf Bestellung). Wir kommen sehr gern wieder.
Brigitte (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUnbeschreibliches Sonnenparadis 🌞
Es ist wie im Sonnenparadies, die Ausflüge mit Babis sind ein Abenteuer und er zeigt die schönsten Buchten sowie Inseln von Griechenland. Man fühlt sich wie in der Karibik. Die ganze Familie von Babis und Anastasia sind mit Leidenschaft und Herzblut für ihre Urlauber da,sie erfüllen jeden Wunsch. Auch ihre Kinder Sofia und Rika sowie auch Harry , sind mit Herzblut bei ihren Urlaubern. Ich war zum 8mal im Appolon Xenonas und nächstes Jahr komme ich wieder. Es ist sehr zu empfehlen und es ist eine Reise wert .
Regine (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeMan möchte wiederkommen
Wunderschön mit herrlichem Blick,perfekter,individueller Ausstattu3ng, tollem Service und besonderen Gastgebern.Das Motto der Apollon Hotels. Ist hier umgesetzt: "Hier istxder Gast immer auch ein Freund," genauso erleben wir es hier .
Verena und Florian (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand...wo der Gast stets auch ein Freund ist!
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren bei Babis und seiner Familie für 10 Tage im Juli im Hotel Ikies Apollon zu Gast.
Das Hotel ist ausgesprochen sauber, die Zimmer sind ansprechend mit Liebe zum Detail eingerichtet und gut ausgestattet.
Victoria (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub in Sarti bei Babis
Das Hotel liegt direkt am Meer, es ist eine sehr ruhige Gegend, das Hotel ist super schön, sauber und die Zimmer sind schön gemütlich. Die Besitzer des Hotels sind sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit und egal was ist, sie sind immer da und kümmern sich um ihre Gäste. Die Ausflüge die der liebe Babis mit den Gästen macht sind wunderschön und traumhaft. Er zeigt uns jeden Tag, wie schön das Leben in Sarti ist und wie schön die Flora und Fauna dieses wunderschönen Ortes ist. Ich bin unglaublich zufrieden. Das Frühstück wird jeden Morgen mit Liebe zubereitet und auf das Zimmer gebracht. Die Marmelade wird frisch zubereitet, genauso wie der Honig. Das Meer ist genau 30 Meter vom Hotel entfernt. Für mehr Eindrücke des wunderschönen Xenonas Apollon in Sarti Griechenland könnt ihr bei Babis seinem Instagram oder Tik Tok vorbeischauen
Instagram/Tiktok : babisapollon
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Sarti🇬🇷
Biebe (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEs ist ein Sonnenparadis.
Das Hotel ist ein sehr gutes Familienhotel . Ich habe es noch nie erlebt, daß man so herzlich Empfangen wird. Die Familie tut alles für ihre Gäste und die Ausflüge muss man bei Babis buchen. Da jeder Ausflug Mega Erlebnis ist. Und man sieht sehr schöne Buchten , es ist unbeschreiblich schön.
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub bei Freunden, direkt am Meer mit Sandstrand
Das kleine Hotel liegt ruhig, direkt am wunderschönen Sandstrand am Meer, das glasklar ist. Alles ist fußläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Strandbars, Tavernen sind direkt Vorort.
Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert, so kann man in aller Ruhe am Balkon den Tag in dieser tollen Umgebung starten. Eine kleine Küchenzeile und ein Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden.
Die Gastgeber sind unglaublich tolle und liebevolle Menschen. Wir durften einen absoluten Traumurlaub verbringen, denn Babis (unser Gastgeber) hat uns sooo unbeschreiblich schöne Orte gezeigt, wir machten viele Ausflüge, die Babis mit seinen Gästen, besser gesagt mit seinen Freunden, denn so wirst du behandelt, unternimmt. Gleich nach unsere Ankunft gab es einen Griechischen Abend, das Essen wird selbst zubereitet, die Qualität und der Geschmack sind fantastisch. Auch das Essen am Weinabend war hervorragend. Wir fuhren mit den Schnellbooten zu Plätzen die nur Babsi kannte und durften im türkisfarbenes Meer (selbst in der Karibik ist das Meer nicht schöner) baden. Wir fuhren mit dem Schiff in die Blaue Lagune, auch bei diesem Ausflug, türkisfarbenes Meer, sogar Delfine schwammen ganz in der Nähe. Es war unbeschreiblich schön.
Dieser Urlaub war magisch, die Gastgeber (Babis, Anastasia und ihre drei Kinder) die besten Gastgeber die ich je erlebt habe. Niemand muss, aber jeder kann, an den wunderbaren Ausflügen mit Babis teilnehmen. Babis ist mit Herz und Seele dabei und immer und jederzeit erreichbar. Es war sooo großartig, danke für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Bettina (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub fernab von Massentourismus
Traumhafter Urlaub mit so herzlichen und liebenswerten Gastgebern. Jeder Gast wird familiär betreut und umsorgt. Babis bietet viele verschiedene Ausflüge an, die immer individuell und einzigartig sind. Man spürt die Liebe zu seinem Land und seiner Herkunft. Es gibt unzählige Strände und Buchten, an denen man mit nur wenigen anderen Menschen die Ruhe, die Sonne und das unglaublich schöne Meer genießen kann.