- Startseite
- Asien Urlaub
- Indonesien Urlaub
- Bali Urlaub
- Sanur Urlaub
- Sanur Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sanur
Neueste Hotelbewertungen Sanur
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlessa (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandEin perfekter Urlaubsabschluss
Wir haben 9 Tage in dem Hotel verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Die anfängliche Skepsis über ein Zimmer mit Gartenblick konnte schnell genommen werden, denn die Aussicht in den gepflegten Garten war herrlich. Wir lieben den parkähnlichen Aufbau des Hotels, die offene Gebäudestruktur und den Service. Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig und sehr vielfältig. Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt!
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeAlles perfekt und noch mehr
wer ein Hotel sucht das ruhig ist und in einen wunderschönen garten eingebettet ist und sehr nettem Personal ist hier genau richtig alles war wunderbar Gäste überwiegend englisch sprechend Keine R..... es gab immer und überall genügend liegen ohne handtücher reservierung am morgrn Sehr Angenehm
Torsten (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeSehr schönes Hotel am besten Strandabschnitt
Am schönsten Strandabschnitt von Sanur gelegen. Selbst zu Hochsaison am Strand und am Pool ausreichend Liegen, hervorragendes Frühstück, die Zimmer haben eine gute Ausstattung, etwas in die Jahre gekommen, aber alles vorhanden und immer sauber.
Axel Max (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3 Wochen • SonstigeBali Mai 2025
Es gab genügend Wasserspender auf allen Etagen um Wasser zum Trinken, Kaffee/Tee kochen oder Zähneputzen zu verwenden. Im Zimmer waren kleinere Mängel wie nur eine Handbrause in der Dusche aber mit Halter in Kopfhöhe.
Im anderen gebuchten Zimmer war zusätzlich eine Regendusche. Schönheitsmängel wie z.b die ein oder andere lose gesprungene Fliese, kleinere Flecken. Die Bettwäsche wurde bei Kennzeichnung gewechselt die Handtücher ebenfalls. Gemacht wurden die Betten täglich, wechseln wurde selbst bestimmt(Umweltfreundlich). Kaffee und Teebeutel wurden täglich aufgefüllt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage war ausreichend und angenehm gestaltet. Badehandtücher wurden zur Verfügung gestellt, Poolservice für Getränke war vorhanden. Die Zeit wo wir uns am Pool aufgehalten haben war angenehm. Gebuchtes Frühstück war vielseitig und großzügig in Buffetform.
Chris (66-70)
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessVolle Punktzahl - ich würde jederzeit wiederkommen
Das Hotel ist modern und stylisch, sehr sauber und großzügige Zimmer mit einem sehr schönen Bad und reichlich Ablageflächen. Super sauber und an Kosmetikartikeln ist alles da, was Frau so braucht.
Ilona (61-65)
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • StrandStrandhotel in einer wunderschönen Gartenanlage
Schönes Strandhotel am flach abfallenden Sandstrand. Die verschiedenen Gebäude sind in eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage eingebettet. Die Lage in Sanur ist hervorragend, da direkt an der Strandpromenade. Wir waren vorher in Ubud und wollten noch einige Strandtage anhängen.
Karl (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • SonstigeWarnung!
Dies ist, versteht sich, meine subjektive Meinung, und niemand ist gezwungen, sich den ausführlichen Bericht durchzulesen, geschweige denn, die Meinung zu teilen. Ich war das erste Mal vor 40 Jahren (das Hotel war gerade 13 Jahre alt) dort und der Aufenthalt war grandios, was Personal, Service und die Beschaffenheit der Hotelanlage betraf. Der Kunde war König. Absolut! Das hat sich geändert. Man ist zwar immer noch recht bemüht. Aber leider muss ich diejenigen momentan warnen, das Hotel zu buchen, die Ruhe und Entspannung (peace and relaxation) suchen. Finger weg von dem Resort in diesem Jahr! Den Baulärm mussten wir teilweise sogar bis zum späten Abend gegen 10: 00 Uhr ertragen, wenn unter Scheinwerferlicht noch gearbeitet wurde. Das Allerschlimmste aber war und ist immer noch! das unerträgliche Piepgeräusch, ähnlich einem Warngeräusch, über das der ansonsten freundliche Manger uns gar das Märchen erzählen wollte, es komme von der traditionellen Musik! Sorry Sir, your customers are no childs! Wir bekamen dann zwar ein anderes Zimmer…und siehe da: Da war es wieder! Unerklärlich, wieso kein Mensch auf Bali es erklären und stoppen kann offenbar! Schade, schade, und ich habe das Griya Santrian so geliebt und bin traurig, dass wohl in Zukunft die neuen luxuriösen Fünfsternehotels in der Nähe vom Bali Icon mein einst schönstes Hotel in Sanur zugrunde richten werden.
Beloumi (61-65)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessErholung pur
Mein Aufenthalt im Interconti Sanur war absolut top. Ein großes Dankeschön geht an den Chefkoch Amaury, der uns ein tolles Gala Menu zum Geburtstag eines balinesischen Freundes zubereitet hatte. Ein weiteres Dankeschön auch an den Therapeuten Daju für die entspannende balinesische Massage.
Die Lage des Hotels war natürlich auch klasse, da man direkt am Strand war mit umliegenden Restaurants, Warung und Bars, die alle fußläufig zu erreichen waren.
Linda (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025Nicht zu empfehlen!
Das Hotel entspricht nicht den online gestellten Bildern. Das erste Zimmer was wir bekommen hatten, da war Schimmel an der Dachdecke und das Duschwasser im Bad hat extrem nach Schwefel gestunken, da war unser erster Eindruck dann natürlich nicht allzu positiv. Dies haben wir an der Rezeption reklamiert. Anfangs hieß es da würde jemand vorbei kommen und das Duschwasser fixen. Ich habe nach einem anderen Zimmer gefragt, dann hieß es sie seien ausgebucht. Erst als wir das mit dem Schimmel erwähnt hatten, gabs doch ein freies anderes Zimmer. Dieses Zimmer war um einiges besser, bis wir bemerkten wie extrem laut wir den Menschen im Gang hören. Also die Zimmer in diesem Hotel sind extrem hellhörig, sodass man vom lauten Lärm sogar aufgeweckt wird. Die Toilette mit der Dusche hat keine Tür, sodass das ganze Zimmer nach ,,der Toilette“ riecht. Das Frühstück ist ganz ok, aber nicht das allerbeste. Die Strandkörbe am Pool sind fast alle defekt, sodass der Strandkorb Segel immer nach hinten fällt und man dann in wer puren Sonne liegt. Das Hotel ist im allgemeinen runtergekommen und hätte eine Renovierung dringend nötig. Ich wäre gerne von diesem Hotel weg gegangen, aber leider gab es aufgrund den Ferien keine guten freien Hotels mehr
Ines (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandBali mit neuem Gesicht
Eine wunderschöne Anlage. wir haben uns in unserer Villa sehr wohl gefühlt. In den Tag hinein gelebt, wie es im Urlaub halt sein soll. Das Spa hat uns auch sehr gut gefallen. Haben sogar in der Zeit 2 Termine wahrgenommenen.
Shuttle Service klappte immer pünktlich und ohne Probleme.
Wir fühlten uns sehr wohl.
kleiner Abstrich für Bali Aufgrund des nun leider sehr vielen Plastik Abfälle. Hier sollte schnell umgefacht werden.
Nadine (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025Wunderschöne parkähnliche Anlage, Toller Service. Ein Paradies
Wir sind vor 2 Tagen erst gelandet und ich kann jetzt schon sagen, dass dieses Hotel zu den besten gehört in denen wir je waren. Vom Service und Ambiente bis hin zum Essen und den Zimmern. In allen Bereichen ist das ein absolut himmlisches Paradies.