- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Emilia-Romagna Urlaub
- Rimini Urlaub
- Rimini Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rimini
Neueste Hotelbewertungen Rimini
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strandschönes, sauberes Hotel für den kleinen Geldbeutel
Das Hotel Jana in Rimini ist eine gute Wahl mit einem kleinen Geldbeutel. Die Zimmer sowie das Bad sind basic und blitzsauber - sobald man etwas mehr Luxus möchte, kann man dazukaufen, z.B. Air Condition.
Radek (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025Große Zimmer mit einem tollen Ausblick auf das Meer.
Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Hauptrestaurantstraße von Rimini. Die Lage war fantastisch. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Meerblick. Das Frühstück war köstlich und bot eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Miroslaw (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025Das Hotel bietet viel Komfort und einen tollen Ausblick.
Das Hotel war sehr komfortabel. Der Service war sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Strand und im Stadtzentrum. Der Bahnhof ist bequem mit der Buslinie 11 zu erreichen. Die Gegend eignet sich hervorragend für Spaziergänge. Das Frühstück war sehr gut.
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • StrandDas Hotel bietet ein tolles Frühstück mit großer Auswahl.
Dieses Hotel kann man als Front row Hotel in Rimini bezeichnen, hat aber keinen direkten Strandzugang.
Checkin sehr nett und zuvorkommend. Spielecke für Kinder herausragend. In die Stadt sind es ca. 25 Minuten zu Fuß.
Martina (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 TageTop Lage und doch ruhiges Zimmer.
Sehr gute Lage, saubere, schoene und ruhige Zimmer. Augezeichnetes Fruehstueck und sehr freundliche, zuvorkommende, hoefliche Bedienung im Fruehstuecksraum. Auch die Damen an der Rezeption und im Zimmerservice sehr freundlich. Ein Hotel zum Wohlfuehlen.
Irene (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 TageEin kleines feines Hotel zum Wohlfühlen !
Das Hotel mit samt dem Personal hat alle Erwartungen übertroffen. Kann es jedem nur empfehlen der sich als Paar einfach mal verwöhnen lassen will. Gastfreundschaft, Sauerkeit und Freundlichkeit stehen ganz oben. Zimmer top, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mittags wurden wir auch verwöhnt 🌺Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal zu Gast und werde es sehr gerne weiterempfehlen! Danke dem ganzen Team🤗 Herzlich Irene & Klaus
Jakub (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandDreckiges Hotel mit Ameisen
Absolut nicht zu empfehlen!
Die schlimmste Nacht die wir hatten!
Waren im Juli 2025 dort, zwei Tage vor Abreise haben wir ein Anruf der Ankunft bekommen, dass das Zimmer was wir gebucht haben überbucht ist. Uns wurde vorgeschlagen ein kleineres Zimmet zu nehmen, aber dafür waren die liegen am Strand für uns gratis plus Handtücher. Angekommen waren schon Kaffeemaschine und Spülmaschine nicht da, sowie ein Zimmer viel zu klein. Im Badezimmer auf dem Klo waren die Knie schon an der wand. Tag und Nacht vibrierte das ganze Haus, an Schlaf war nicht zu denken und das schlimmste ist wir sind mit ein Haufen Ameisen im Bett und aufm Boden, mit weinenden, erschrocken Kindern aufgestanden. Sind natürlich direkt zur Rezeption und haben alles geschildert, waren leider sehr uneinsichtig und meinten nur sie können jemanden schicken wegen den Ameisen. Sind auf eigene Kosten in ein anderes Hotel. Leider war booking, da wo wir unsere Reise gebucht haben, auch keinen Hilfe, vor Ort hieß es wir sollen nicht weiter uns drum kümmern, dass booking alles klärt. Leider ist da auch nichts passiert und haben statt alles nur 10% von booking zurück bekommen! Vom Hotel auch nie Antwort bekommen ob man sich einigen kann! Auf meine Anrufe und emails wurde reagiert !
Steffen (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtEmpfehlenswert
Ein sehr gastfreundliches Hotel in zweiter Lage zum Strand. Familiär geführt und sehr angenehm. Zimmer sind mit Balkon, ein wenig klein, aber sauber. Das Essen (Halbpension) war gut, die Getränke sehr preiswert. Wir waren 2 Nächte dort und haben uns wohlgefühlt.