Neueste Hotelbewertungen Rheinland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage

Gerne wieder

5,0/6
Ich war jetzt das 2. Mal in Köln und habe wieder dieses Hotel gewählt. .........................................................100
Johannes (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Schöne Auszeit

6,0/6
Hat uns super gefallen. Das Zimmer war schön und die Therme ist für eine kurze Auszeit ausreichend. Man kann an Ab und Abreise Tag so viel Zeit wie man möchte in der Therme verbringen
Christiane (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wunderbar modernes Wohlfühl- Wellness Hotel

6,0/6
Modernes und sehr wohnlich- geschmackvolles, gemütliches Hotel am Hang, dass keine Wünsche bzgl. Behaglichkeit , Wellness, Freundlichkeit aller Mitarbeiter offen läßt. Wir fühlten uns absolut liebevoll aufgenommen und umsorgt und in jeder Hinsicht verwöhnt , kulinarisch , kulturell, vom Ambiente der Suite über Garten, Hotel- und Wellnessanlage. Wir empfehlen es uneingeschränkt.
Marcus (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Meine Empfehlung für eine sehr gutes Hotel am Ring

6,0/6
Tolles Hotel, sehr nettes Personal, schöne moderne Zimmer mit genialem Ausblick auf den Ring. Gerne wieder! Einzig die Dusche brauchte sehr lange bis warmes Wasser kam, dass ist leider nicht sehr nachhaltig!
Jenny (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Schöner Kurzurlaub

5,0/6
Das Hotel war für unseren Kurzurlaub zu 2 sehr schön. Das Wellness Angebot war für uns Ausreichend. Die Therme ist sehr schön und der Saunabereich im Hotel selbst ist ok.
Annette (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Schönes Wochenende

5,0/6
Ein sehr schönes Wellnesshotel. Super Frühstück und Abendessen. Das komplette Personal ist hervorragend und sehr freundlich.
Petra (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Alles top

6,0/6
Tolles Hotel, rundherum top, tolles Personal, sehr guter Service und Super Essen gerne wieder, schöne Wandermögluchkeiren
Markus
Alleinreisend • November 2025 • Stadt

einmal und nie wieder! Da gibt es bessere Hotels der BB-Kette

1,0/6
Ich hatte einen Kurztrip nach Duisburg gebucht und mich für diese Hotelkette entschieden, da ich bis jetzt keine negativen Erlebnisse hatte - doch dies wurde nun anders. Ich bezog am Freitag Nachmittag das Zimmer, und fragte mich, warum ich nicht schlafen konnte - es war aber nicht der Lärm vom HBF sondern die Feuchtigkeit und der Schimmel der im Zimmer vorherrschte. (Zimmer 508) Mitten in der Nacht ging ich auf die Suche und was ich fand war einfach nur ekelhaft: Wasserflecken an der Decke & Wand (die sogar noch feucht waren), kaputtes Bett mit schiefen Beinen, enormer Schimmel im Bad und noch ein kaputter TV und als Krönung eine tote Schnake auf einem frischen, weißen Handtuch. Ich machte Fotos, als Beweis - beschwerte mich morgens, sollte dann ein anderes Zimmer bekommen (das war nicht besser, ebenso Schimmel) - mit dem Hinweis, warum das Zimmer überhaupt vergeben wurde, es wäre ja „gesperrt“. Kein Wort der Entschuldigung oder sonst was. Stattdessen kam mein Asthma wieder zum Vorschein. Herzlichen Dank auch! By the way: beim auschecken aus meinem neuen Zimmer gegenüber wurde das Zimmer erneut gereinigt und unten erfuhr ich, dass der neue Gast auf dieses Zimmer kommen soll. Soviel zum Thema „gesperrt“ Wenigstens sollte das Frühstück aufs Haus gehen - was ich aber dennoch bezahlen musste am zweiten Tag. Das Frühstück war auch echt unterstes Niveau und überhaupt nicht das, was ich aus anderen B&B-Hotels gewohnt bin - kein frisches Gemüse, lieblos angerichtet, und kaum Auswahl. Dabei verschreibt sich B&B ja das es regionale Produkte gibt, diverse Brötchen und vor allem VEGAN (davon habe ich NULL gesehen). Hygiene war auch ein Fremdwort, die Person die „nachfüllte“ hatte ihre Finger ohne Schutz auf / in den Lebensmitteln. Auf der Homepage steht auch was von Porridge mit Toppings | Hafer-Joghurt mit Superfood, vegane Aufstriche, Gluten- und Lactosefrei, all das gab es NICHT! In anderen B&B gibt es morgens kleine Croissants oder Schokobrötchen, es gibt Rührei - hier: NICHTS dergleichen. Ich bin von dem Service und auch von dem Hotel, welches wirklich mehr als in die Jahre gekommen ist, sehr enttäuscht. Da kann auch die Lage am HBF und direkt zur Fußgängerzone nichts mehr herausreißen. Definitiv werde ich dieses Haus nicht mehr betreten.
Markus (41-45)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage

einmal und nie wieder!

1,0/6
Ich hatte einen Kurztrip nach Duisburg gebucht und mich für diese Hotelkette entschieden, da ich bis jetzt keine negativen Erlebnisse hatte - doch dies wurde nun anders. Ich bezog am Freitag Nachmittag das Zimmer, und fragte mich, warum ich nicht schlafen konnte - es war aber nicht der Lärm vom HBF sondern die Feuchtigkeit und der Schimmel der im Zimmer vorherrschte. (Zimmer 508) Mitten in der Nacht ging ich auf die Suche und was ich fand war einfach nur ekelhaft: Wasserflecken an der Decke & Wand (die sogar noch feucht waren), kaputtes Bett mit schiefen Beinen, enormer Schimmel im Bad und noch ein kaputter TV und als Krönung eine tote Schnake auf einem frischen, weißen Handtuch. Ich machte Fotos, als Beweis - beschwerte mich morgens, sollte dann ein anderes Zimmer bekommen (das war nicht besser, ebenso Schimmel) - mit dem Hinweis, warum das Zimmer überhaupt vergeben wurde, es wäre ja „gesperrt“. Kein Wort der Entschuldigung oder sonst was. Stattdessen kam mein Asthma wieder zum Vorschein. Herzlichen Dank auch! By the way: beim auschecken aus meinem neuen Zimmer gegenüber wurde das Zimmer erneut gereinigt und unten erfuhr ich, dass der neue Gast auf dieses Zimmer kommen soll. Soviel zum Thema „gesperrt“ Wenigstens sollte das Frühstück aufs Haus gehen - was ich aber dennoch bezahlen musste am zweiten Tag. Das Frühstück war auch echt unterstes Niveau und überhaupt nicht das, was ich aus anderen B&B-Hotels gewohnt bin - kein frisches Gemüse, lieblos angerichtet, und kaum Auswahl. Dabei verschreibt sich B&B ja das es regionale Produkte gibt, diverse Brötchen und vor allem VEGAN (davon habe ich NULL gesehen). Hygiene war auch ein Fremdwort, die Person die „nachfüllte“ hatte ihre Finger ohne Schutz auf / in den Lebensmitteln. Auf der Homepage steht auch was von Porridge mit Toppings | Hafer-Joghurt mit Superfood, vegane Aufstriche, Gluten- und Lactosefrei, all das gab es NICHT! In anderen B&B gibt es morgens kleine Croissants oder Schokobrötchen, es gibt Rührei - hier: NICHTS dergleichen. Ich bin von dem Service und auch von dem Hotel, welches wirklich mehr als in die Jahre gekommen ist, sehr enttäuscht. Da kann auch die Lage am HBF und direkt zur Fußgängerzone nichts mehr herausreißen. Definitiv werde ich dieses Haus nicht mehr betreten.
Bernard (56-60)
Alleinreisend • November 2025

Modernes Hotel in zentraler Lage mit tollem Service

6,0/6
Sehr schönes, modernes Hotel in bester City-Lage direkt am Hauptbahnhof, Parkplätze am Haus vorhanden, gutes Frühstücksbuffett, nettes und hilfsbereites Personal, Hotel ideal für einen Kurztrip oder einen Business Trip
Stefanie (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Perfekter Urlaub

6,0/6
Sehr freundlicher Service, Essen sehr lecker und hochwertige Qualität, die Zimmer gemütlich und sehr sauber und liebevoll ausgestattet.
Christa (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Erholung pur in tollem Ambiente

6,0/6
Freundliches Ambiente, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jeder Hinsicht.
Ernst (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Ein tolles und sehr sauberes Hotel mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Super netter Service, der sich für nichts zu schade ist. Die Lage für einen Besuch des Doms und der Altstadt ist fantastisch.
Tina (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ausspannen & genießen

6,0/6
Ein schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten zur Erholung. Wunderbar gelegen für ausgedehnte Spaziergänge, großes Saunaangebot und trotz der Größe sehr warme und freundliche Atmosphäre.
Holger (51-55)
Alleinreisend • November 2025

Bequeme Zimmer und gute Lage zum Centro in Oberhausen.

6,0/6
Neu renoviertes Hotel der IHG Hotelgruppe in Oberhausen. Das Centro ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind komfortabel, bequem und sauber. Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen Parkplatz. Das Personal ist freundlich.
Steph (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Bestimmt nicht wieder!

2,0/6
Hotel ist veraltet und den Preis nicht wert! Von außen und die Lage ist alles gut. Auch die Bar ist super ausgestattet. Die Zimmer sind echt veraltet. Es konnte keine Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Die Frühstückssituation haben wir so noch nie erlebt. Schade.
Maria (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Gans Essen

6,0/6
Sauber, gemütlich, freundlicher Service, Wellness, Sauna, Massagen, super Essen, outdoor Aktivitäten,
Andrea (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

Den Erbacher Hof empfehle ich gerne weiter.

5,0/6
Wir waren zu einem Kurzbesuch in Mainz. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit.
Olivia (41-45)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Geschäftsreise

5,0/6
Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel, Mitten in der Stadt. Ich konnte vieles zu Fuß erreichen. Das Zimmer war gut, schön eingerichtet, Dusche hatte gute Größe, großes Bette mit weichen Matratze und nicht zu weichen
Wohlfühloase (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

Gemütlich, wohlfühlen, entspannen, durchatmen

6,0/6
Schöne ruhige Lage, top gepflegt ein Haus mit wohlfühlcharakter. Sehr gute Küche, geschmackvoll und besonders ist das Restaurant. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Ein Haus perfekt zum entspannen und wandern in der Natur.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.