- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Samos Urlaub
- Psili Ammos Urlaub
- Psili Ammos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Psili Ammos
Neueste Hotelbewertungen Psili Ammos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMelanie (46-50)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandLeider nicht so schön
Hotel in die Jahre gekommen, fanden wir jetzt aber nicht so schlimm. Klimaanlage wird Ende August abgestellt, Fenster kann man nicht auf machen in der Nacht, sonst wird man zerstochen von den Mücken. Also keine Luft in der Nacht. Essen eine Katastrophe, geschmacklich eine 5, kalt und vieles verkocht. Wir waren Abends immer nebenan in der Taverne essen,sonst hätten wir gehungert. Haben uns im Lidl mit Getränken und essen für das Frühstück eingedeckt. Nur eine Wurst und Käse Sorte. Billige süße Getränke. Kellner sehr zurückhaltend, eher scheu, aber freundlich. Bardame lustlos, telefoniert viel und am Handy. Abends die Dame war super, immer gelächelt. Ich war noch nie so froh, daß es nach Hause geht. Der Strand ist richtig schön und direkt vor der Tür. Aus dem Hotel könnte man ein Schmuckstück machen, aber glaube dem Besitzer ist es egal. Urlauber sind Barfuß ins Restaurant gegangen zum er, da hätte das Personal mal einschreiten müssen.
Berthold (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandFür eine Woche ganz o. k.
Kleines Hotel abseits vom großen Trubel. Wer Erholung sucht, ist hier richtig.
Die Lage des Hotels und die Aussicht sind traumhaft schön. Das Wasser klar und sauber, aber auch im Juli noch sehr kalt.
Für Familien mit Kinder eher ungeeignet, da es weder Spielplatz, Rutschen etc. gibt, und auch keine extra Speisen für Kinder angeboten werden.
Die Ausstattung des Hotels ist der Kategorie 3 Sterne angemessen. Leider gibt es im Speisesaal keinen Aussenbereich.
Bernd (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand3 Sterne die zum wiederkommen einladen
Ein einfaches 3 Sterne Haus mit einem tollem Preis Leistungsverhältnis in wundervoller Naturlage. Die ganze Anlage und speziell die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist freundlich. Das Essen ( für Liebhaber der griechischen Küche toll ) ist für Kinder und Unaufgeschlossene steigerbar ( Pommes ,Nudeln und Tsasiki müssten stets ans buffet). Das All Inclusive könnte um einfache Standartmischgetränke gesteigert werden. Die Spätschicht der Bar gib alles ( Musik/tanz ) um die Abende zu gestalten. Jedoch könnte ein gelegentliches Event nicht schaden.
Erholungssuchende Urlauber, die nicht auf Daueranimation angewiesen sind, sind hier genau richtig und werden mit klarem Wasser und einer phantastischen Naturkulisse belohnt.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandLust und Frust. in 2019 war alles noch besser
Nicht das ich hier das unschlagbar Preis/Leistungsverhältnis mißachten möchte, aber im Vergleich zu unserem Besuch im Mai/Juni 2019 hat sich etwas nach unten entwickelt.
Oder anders gesprochen ... wenn es etwas nach 2 Jahre Pandemie, nicht mehr gibt, wie den wöchentlichen Folkore Abend am Mittwoch, dann ist das für mich okay.
Aber nicht, wenn auf der Internetseite damit noch geworben wird.
Dann ist dies nicht okay :-(
Gegessen und geschlafen habe ich schon schlechter, aber mal ehrlich ... 3* sind halt nicht 4* oder 5*
Gar nicht geht unserer Meinung nach, dass zum Thema Nachhaltigkeit es nicht sein kann, dass die Getränke (All-In) im Plastikbecher gereicht werden, welche zu hunderten im Mülleimer landen.
2 x für 2 Wochen gebucht.Fazit.
Samos selber immer, St.Nicholas nimmer
Bastian (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Das merkt man an dem kurzen Bett und der Mini-Dusche. Es hat allerdings viel Flair,eine gute Küche und ist wunderbar abgeschieden. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder zurück!!!
Birgitt (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strandgerne mal wieder in der Vor- oder Nachsaison
Wir waren Anfang Oktober für 2 Wochen in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wussten von vornherein wie/wo es liegt. Es liegt abseits vom Trubel, in ruhiger Umgebung, direkt am Strand. Man kann am Strand und auch an der Straße vor dem Hotel gut spazieren gehen. Für den Strand würde ich Badeschuhe empfehlen, da Kiesstrand. Das Meer ist schön klar und zu unserer Zeit noch 21/22 Grad warm. Das Wetter war auch die ganze Zeit sehr gut. Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Strand und auch am Pool vorhanden. ( Niemand brauchte schon frühmorgens Liegen blockieren! Ich hasse diese Unart :-(( )Wir hatten ein schönes Doppelzimmer im Nebengebäude mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer wurde jeden Tag gut sauber gemacht. Das Essen war schmackhaft und 3* angemessen. Es gab immer eine Auswahl verschiedenster Gerichte. Wer mochte, konnte sich den ganzen Tag über an den kleinen Snacks (meist Küchlein und Obst) an der Poolbar bedienen. Ein Kaffeeautomat stand dort den ganzen Tag zur Verfügung. Als All Inkl. Getränke bekam man außerdem Softdrinks, Bier, Wein, Ouzo. Gegen Bezahlung konnte man auch andere Getränke bekommen. Ich "gönnte" mir Frappe´ für 3€. Sehr lecker. Die Mitarbeiter im Hotel, Restaurant, Bar, Zimmerreinigung waren alle sehr nett und hilfsbereit. Es gab täglich einen kostenlosen Hotelshuttle nach Pythagorion, ein nettes Örtchen mit Geschäften, Tavernen, eigenem Strand und Hafen. Nach 2 Stunden wurde man wieder abgeholt. Soooo, das einzig Negative hier, war der ganze Plastikmüll. An der Poolbar gab es nur Plastikbecher für jedes Getränk, selbst für meinen Bezahl-Frappe´! Für den Kaffee / Tee standen Pappbecher zur Verfügung. Selbst abends, (tagsüber ist es noch verständlich, obwohl man auch dann Mehrweg-Kunststoffgläser nehmen könnte) die Poolbar war die einzige Bar, wo man sitzen konnte. Hier entstand soviel Müll - das ist zur heutigen Zeit eigentlich unvorstellbar. Im Restaurant gab es richtige Gläser und Tassen. Wir hatten uns dann abends unser Glas vom Essen mit zur Bar genommen.