Neueste Hotelbewertungen Portoroz

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
CM (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • Stadt

Elegantes Hotel mit wunderschönem Park und ausgezeichnetem Frühstück

6,0/6
Sehr elegantes klassisches "Grand Hotel" an der Uferpromenade von Portoroz Sehr elegante Zimmer, gediegen eingerichtet Schöner Garten / Park Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den Park Wirklich gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und lokalen Produkten
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Exzellent

6,0/6
Das hat was, die Lage, das Bauwerk an sich, die äußerst geschmackvolle Einrichtung, die übersichtliche Anordnung der angebotenen Wohlfühlmöglichkeiten, die Gastronomie, kurzum einfach top
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche

Super Lage, stilvolles Haus, schlechter Service

2,0/6
Sehr gute Lage, die die schlechte Hotelführung nicht wett macht. Zum Frühstück gab es altes Gebäck. Das Personal war früher freundlicher.
Gabriele (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Kein Grandhotel

4,0/6
Zimmer sind okay. Personal freundlich. Abendessen eintönig,jeden Abend die selben Speisen. Frühstück la,la. Man bekommt als Paar nur ein Zimmerschlüssel. Somit kann man nichts getrennt unternehmen. Die Fassade an der Strandsrite ziemlich runter gekommen. Pool eher eine große Badewanne. Sauna sehr klein. Grandhotel sollte man es heute nicht mehr nennen. Zu teuer für den ganzen Service..
L. (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis im Zentrum

6,0/6
Wir haben uns auf unseren Aufenthalt im renovierten Hotel Riviera gefreut. Unsere Zimmer waren mit allem ausgestattet, was wir brauchten, sie waren sauber, und die Betten sowie die Kissen waren super bequem. Wir fühlten uns wie Königinnen. Unser Auto wurde vom Parkservice geparkt, und der Mitarbeiter brachte uns sogar unser Handy ins Zimmer, das wir im Auto vergessen hatten! Auch der Empfang war sehr herzlich. Das Frühstück war köstlich und bot eine große Auswahl.
K. (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Enttäuschendes Erlebnis im Hotel

2,0/6
Innenpool entspricht nicht der Beschreibung, Wassertemperatur zu kalt, Außentemperatur noch kälter und kein Meerwasser, sondern normales Wasser! Balkon und Balkonmöbel wurden nie gereinigt. Klimaanlage und Heizung waren nicht wie in der Beschreibung individuell regelbar. Badezimmerheizkörper kalt und das Zimmer nachts auch zu kalt. Auf Nachfragen wurde nur der Kopf geschüttelt, es wird nicht mehr geheizt! Das Essen für ein 5 Sterne Hotel schlecht. Ohne englisch ist eine Verständigung schwierig. Der Hotelmanager ließ sich verleugnen, obwohl wir einen Termin hatten! Wir hätten gerne über diese Mängel mit ihm gesprochen...Das alles führte dazu, dass wir schon einen Tag früher abreisten, um uns nicht noch mehr zu ärgern. Seit Sava dieses Hotel übernommen hat ist es nur mehr schlecht. Schade! Für uns war es das letzte mal hier.
Marianne (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Dieses Hotel ist jedes Jahr ein Muss

6,0/6
Dieses Hotel ist außerhalb von Piran, aber mit Fußweg entlang dem Meer nach Piran. Es gibt keinen Durchzugsverkehr, weil das Hotel das letzte Gebäude in dieser Straße ist.
Sa (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Das beste Personal aller Hotels in Portoroz

6,0/6
Was dieses Hotel so besonders macht? Es sind die Menschen die dort arbeiten! Die Mitarbeiter:innen sind der wahre Schatz des Hotels! Wir waren schon in vielen Hotels (auch in allen 5* in Portoroz) das Ambiente im Hotel Portorose hebt sich von allen meilenweit im positivsten Sinn ab! Alle Mitarbeiter:innen sorgen für die Gäste perfekt, freundlich und mit Herzlichkeit! Besonders hervorheben möchten wir den herausragenden Pool: Sehr sauber, alles rund herum top gepflegt - doch das wahre Herzstück der Poollandschaft ist Bademeister Dusan. Er ist stets aufmerksam, hilfsbereit, fürsorglich & im Fall der Fälle sofort zur Stelle!
Günter (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Frühstück und Meerblick sind positiv, aber das Zimmer ist klein

4,0/6
Das es so nahe am Meer ist, das Frühstück ist super. Das Hotel hat einen eigenen Pool mit Meerblick denn man Gratis benützen kann.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles Hotel mit freundlichem Personal, in unmitte

6,0/6
Tolles Hotel mit freundlichem Personal, in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Frühstück ist ausreichend und kann bei gutem Wetter auch auf der Dachterrasse genossen werden. Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Einmal und nie wieder

2,0/6
Sehr altes Hotel, Zimmer ok, Bad aus den 70igern.Rezeption nicht 4 Sterne. Frühstück unterirdisch, keine Bar, kein Restaurant.Rezeption ab 19Uhr nicht mehr besetzt
Martin (56-60)
Alleinreisend • September 2025

Das Zimmer war in Ordnung, der Service könnte besser sein.

4,0/6
Parkplatz mit 12 € sehr teuer. Bearbeitungsgebühr pro Person 2,50 € für was?
Johann (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir waren rundum zufrieden und würden es deshalb w

5,0/6
Schönes gut ausgestattet Hotel mit Blick aufs Meer schönen Zimmern und gutemEssen.Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Kurt (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Bequemes Zimmer, aber ein sich wiederholendes Frühstücksangebot

5,0/6
Gutes Hotel, für einen 5-Stern Betrieb allerdings mit Luft nach oben.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Mediterranes Flair o extra f Liegen zu zahlen

6,0/6
einige Tage ausspannen, kurzfristig Erholungsurlaub mit Mittelmeerfeeling, f Regenwetter war Fitness-Wellnessbereich gedacht
Günter (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Für Familien geeignet, aber viele Bereiche könnten besser sein

4,0/6
Das Hotel, kann man für Senioren oder Familien mit kleinem Budget weiterempfehlen, die Terme Portoroz erreicht man über's Hotel über einen Bademantelgang. Für Gäste mit höheren Ansprüchen oder die sich mediterrane, moderne Küche , die für's Auge angerichtet ist sind hier fehl am Platz. Desweiteren möchte ich anmerken, dass es keine Hotelbar gibt😔 und sich die Häuser trotz Renovierung in einem altmodischen jugoslawischen "Dornröschenschlaf" befinden, so haben wir es zumindest empfunden. Portoroz ist ein moderner mediterraner Ort, die Hotelleitung der Life Class Hotels hat jedoch die modernisierung leider verschlafen. Ich werde die Life Class Hotels definitiv nicht mehr besuchen.
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand

Für einen Zwischenstopp kommen wir gerne wieder.

3,0/6
Super Lage! Und der Ausblick richtig schön. Zimmer sauber aber das Bad Renovierung bedürftig. Personal freundlich. Frühstück leider ungenügend. Wurst vertrocknet keine Vielfalt. Schade.. Trotzdem für ein Zwischenstopp geht es.
Veronika (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Das zweite Zimmer hatte eine herrliche Aussicht und war ruhig.

5,0/6
Vom ersten Zimmer war der Weg sehr weit, zumal es fast das letzte im Gebäude war. Vom 2. Zimmer (134) war es viel näher.
Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Wellness-Hotel in toller Lage

6,0/6
Das Hotel Apollo ist ein sauberes, modernes Wellness-Hotel, das Teil eines ganzen Komplexes ist. Es ist super für Familien geeignet und liegt mitten in Portoroz an der slowenischen Adriaküste.
Alois (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Leider nicht mehr zu empfehlen

2,0/6
Sehr nachgelassen, alte Brötchen zum Frühstück, Reinigung der Zimmer total schlecht, man bemüht sich nicht den Gast zu halten. Wir waren Jahrelang Stammgäste aber leider so nicht mehr
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.