- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Burgenland Urlaub
- Podersdorf am See Urlaub
- Podersdorf am See Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Podersdorf am See
Neueste Hotelbewertungen Podersdorf am See
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFlorim (46-50)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • StadtHervorragender Hotel
Ich hatte das Vergnügen, kürzlich im Haus Pannonsee zu übernachten und möchte meine Erfahrung gerne teilen. Von dem Moment an, als ich ankam, bis zu meiner Abreise war der Service erstklassig. Das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam, und ich fühlte mich sofort willkommen.
Die Zimmer waren makellos sauber und komfortabel eingerichtet, was zu einem erholsamen Aufenthalt beitrug. Die Annehmlichkeiten des Hotels waren beeindruckend und boten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.
Die Lage des Hotels war ebenfalls ideal, in unmittelbar näher der See
Insgesamt war mein Aufenthalt Haus Pannonsee außergewöhnlich und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für eine unvergessliche Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen,
Florim Gashi
Corinna (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • StrandEinfach zum Wohlfühlen, Top Lage
Wir wollten einen Kurzurlaub mit Familie und Freunden in Seenähe verbringen. Die Lage ist top, das Strandbad ist ganz in der Nähe. Die Terrasse hat uns sehr gut gefallen um am Abend noch hervorragend zu Essen und Trinken. Der kleine Spielplatz daneben war für unsere Kinder ideal, ebenso wie der Spielraum im Hotel.
Jörg (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • SonstigeAbsolut empfehlenswert für Familienurlaub
Wunderbar für erholsamen Familienurlaub! Ausgelaugt angereist - nach zwei Wochen gut erholt wieder abgereist! Super gastfreundlich, prima Essen, saubere Zimmer, lockere Wohlfühlatmosphäre...
Am Neusiedlersee und den Freizeiteinrichtungen in Podersdorf war sehr wenig los: gefühlt war es "unser See", der Wasserstand war gut!!
Günther (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • SonstigeEin Haus, in das man gerne wiederkommt
Unser Aufenthalt in der Pension war einfach fantastisch. Die Chefin war äußerst zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr herrlich ist der weitläufige Innenhof, in dem man auch das Frühstück einnehmen kann. Die Sauberkeit war in allen Bereichen vorbildlich. Es stehen ausreichend, teils überdachte Parkplätze im Innenhof zur Verfügung.
Susann und Hari (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeRuheoase in Podersdorf
Im Juli 2023 waren wir zum Radfahren für 9 Tage In Podersdorf. Die kleine charmante und ruhige Anlage mit 10 Tiny Houses lässt keine Wünsche offen. Im Garten gibt es sogar zur Erfrischung einen Pool. Wir haben uns im Urlaub sehr sehr wohl gefühlt. P.S.: Ferdinand ist der coolste Hotelhund ;-)