- Startseite
- Europa Urlaub
- Tschechien Urlaub
- Westböhmen Urlaub
- Plzeň / Pilsen Urlaub
- Plzeň / Pilsen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Plzeň / Pilsen
Neueste Hotelbewertungen Plzeň / Pilsen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPhilipp (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • StadtFreundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Nettes Personal. Die Zimmer waren sehr schön. Badezimmer in Ordnung. Internet in Ordnung zum arbeiten. Frühstück ist war lecker, bis auf das die pancake Maschine alle drei Tage defekt war
Christian (51-55)
Verreist als Freunde • September 2023Zentral gelegenes Hotel mit historischem Ambiente und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Das sehr zentral, aber dennoch ruhig gelegene Hotel inmitten der Pilsener Altstadt erinnert an die guten alten Zeiten. Gebäude und Räumlichkeiten weisen eine gewisse Mondanität, Großzügigkeit und Altertümlichkeit auf. Letzteres allerdings durchaus im positiven Sinne. Dass es sich um kein Luxushotel handelt, erkennt man am zumindest im September 2023 überaus günstigen Übernachtungspreis von weniger als 50 € für ein Einzelzimmer.
Hana (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • ArbeitSauberes, modernes Hotel
Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Wir blieben eine Nacht, Unterkunft ohne Frühstück. Das Lokal ist sauber und funktionell eingerichtet, das Personal hilft uns gerne weiter, wenn wir Fragen zu Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung haben. Das Bett war für meinen Geschmack zu weich, aber bei einem eintägigen Aufenthalt ist es wirklich nicht nötig, sich damit auseinanderzusetzen, das Badezimmer ist sauber, die Flure sind ruhig, ich kann es empfehlen.
Johann (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • SonstigeHotel Slovan
Eine absolut heruntergekommene Absteige, wenn man den versifften Teppich betritt oder das Bad ohne Duschvorhang oder irgendetwas betritt hat man Angst dass man sich die Krätze holt, das Hotel ist bestimmt seit 100 Jahren nicht renoviert worden eine fürchterliche Absteige die an Silvester über 100 € für das Zimmer verlangt, auch das Frühstück ist unterdurchschnittlich wenn Booking.com oder andere Agenturen schreiben Charme der 20er Jahre stimmt nicht es ist seit dem 20er Jahren nichts gemacht worden außer die Preise sind erhöht worden, jede Pension am 25 € hat bessere Zimmer und
Patrick (31-35)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • StadtOk für eine Nacht in Pilsen
Das Hotel liegt im Zentrum von Pilsen. Sehr alte Einrichtung. Eine Modernisierung wäre wünschenswert auch wenn es sich um eines der ältesten Hotels der Stadt mit historischem Charme handelt.
Hoteleigener Parkplatz kostet. ca. 8€/Tag
Anja (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • StadtSchlechter Service
Lage des Hotels sehr gut. Alles zu Fuss gut zu erreichen. Zimmer groß, Fernseher schlecht zu bedienen und wie die Einrichtung in die Jahre gekommen. Service-Personal ignoriert den Gast. Auf aktive Nachfrage, erfolgt widerwillig eine Reaktion.
Frank (46-50)
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • ArbeitGeld aus Zimmer gestohlen
Ich war bereits mehrfach geschäftlich in diesem Hotel. Im Mai 2023 wurden mir dann 150 € aus dem Zimmer gestohlen. Mittlerweile habe ich erfahren, dass es mindestens zwei Kollegen genauso passiert ist. Am selben Tag. Insgesamt reden wir von mindestens 300 €.
Ich habe es gleich nachdem ich es bemerkte der Rezeption gemeldet. Sie wollten sich vor meiner Abreise darum kümmern und die Zimmerkarten auslesen. Dies ist aber nie passiert und nun werde ich seit über fünf Monaten hingehalten. Auf meine Mails wird nur noch auf Nachfrage geantwortet.
Ich musste damals schnell zum nächsten Termin und wollte nur meine Tasche aufs Zimmer bringen. Meine Zimmerkarte funktionierte aber nicht und somit kam ich in noch größeren Zeitverzug. Eine Servicekraft hat mir dann schnell geöffnet. Ich stellte meine Tasche ins Zimmer, auf Grund des Zeitmangels konnte ich nichts mehr in den Safe packen, und machte gleich wieder los. Vier Stunden später wollte ich meinen Geldbeutel für ein Restaurantbesuch holen und bemerkte den Verlust.
Meine Vermutung ist , dass genau die selbe Servicekraft nochmal in mein Zimmer ging und in die Anderen, um das Geld zu stehlen. Es geht um ein Zeitfenster von vier Stunden. Das Hotel kann dies genau auslesen. Macht es aber nicht.
Ein absolutes Unding. Wir werden dort keine Zimmer und Konferenzräume mehr buchen.