Neueste Hotelbewertungen Plimmiri

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Norman (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

sehr erholsamer Urlaub

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage. Zimmer sind einfach aber völlig ausreichend eingerichtet. Gute Beschilderung (wo geht es lang) Zur Not findet man fast alle fehlende Dinge im eigenen Markt. Sehr viel Herzblut wird in die Abendshows gelegt. Absolut sehr gute Betreuung des Rutschen-Parks, Kinder sind dort völlig sicher. 4-5 Live Guads sorgen für reibungslosen, sicheren Betrieb. Auch die anderen Poolanlagen werden bewacht. Sportprogramm ist abwechslungsreich und vielseitig. Im Fitnessbereich befinden sich so gut wie alle möglichen Geräte. Das Cafe haus ist ein Traum, für alle die Kaffee lieben. Am Strand kann man ebenfalls fast alle Sportarten betrieben und lernen. Der Tenniscourt ist hervorragend.
Sogoleh (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel!

6,0/6
Alles war perfekt! Schönes Familienzimmer. Das Essen war perfekt. Besonderes die Nachspeisensortiment.
Tim (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Quantität statt Qualität

2,0/6
Wo erwähnt, abgewohnte Zimmer, a la carte Restaurant eine Frechheit, teilweise 20 Minuten anstehen am Buffet des Hauptrestaurant, für durchgebratenes Fleisch oder Hamburger aus der Konserve. Auswahl war in Ordnung, aber hier gilt definitiv „Quantität vor Qualität „ Das spiegelt sich im ganzen Club wieder. Ob die Anlage in Griechenland, Spanien, der Türkei oder gar in Wanne-Eickel stehen würde, spielt keine Rolle. Im umkreis von 30KM nicht weiter als Einöde. Nicht einmal im Club hätte man erahnen können in welchem Land man sich befindet. Keinerlei Länderthematisierung, vollkommen liebloses Design, keinerlei Dekoration! Wir kommen definitiv nicht wieder! Dafür aber großes Lob an das Club-Personal. Wirklich sehr nett und bemüht! Besonderes Lob geht an die Tennistrainer! So ziemlich die Besten Trainer, welche ich je in einem Urlaub erleben durfte
Taner (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ganz tolles Urlaubserlebniss

5,0/6
Tolles Personal. Sehr nett alle. Als Muslim natürlich etwas schwer mit dem Essen, aber hervorragend ausgeschildert, so das man auch weiß was man isst. Das Meer am Hotel war perfekt. Sehr sauber. Nur das Abemdprogramm war etwas mau. Hätten uns da etwas mehr erhofft. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.
Betti (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Familienurlaub vom Feinsten

6,0/6
Sehr saubere, helle Zimmer. Gute Klimaanlage. Großes Bad. Sehr bequemes Bett. Wir hatten ein Zimmer ganz am Ende der Anlage. Von dort waren es 6 Minuten zum Restaurant, 8 zu den ersten 2 Pool und 14 zum Strand. Die Aufsichtspersonen bei den Rutschen und an den Pools waren sehr gewissenhaft und freundlich. So hatte ich immer ein gutes Gefühl in Bezug auf unsere Kinder. Wir empfanden die Anlage als sehr sicher und schön. Vom Angebot her, war für jeden etwas dabei: Action und Musik aber auch Ruhe am Strand.
Jacqueline und Daniel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub im Club Plimmiri

6,0/6
Die Unterkunft war rundum angenehm. Alles war sauber und stets ordentlich aufgeräumt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Jan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Magic Life preislich hoch allerdings mit schlechte

4,0/6
Leider sehr windig, so dass Beachvolleyball keinen großen Sinn gemacht hat. Die Netze waren auch viel zu tief und nicht wirklich gespannt. Als ich den Animateur darauf ansprach hatte er nicht wirklich Interese das zu ändern. War dann mit dem Wind (für den natürlich keiner etwas kann) ziemlich sinnfrei. Früher gab es zudem in Magic Life Wasserball 6x die Woche, dies ist leider nicht mehr der Fall. Das was als Wasserball angeboten wird ist auch mehr ein Pool Game/Geschicklichkeitsspiel.
Marko (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolle Anlage aber für Magiclife erwartet man mehr

5,0/6
Unsere Zimmerdame war mit der Ausstattung des Zimmers täglich mit 4 Handtüchern überfordert. Es gab 3 von 14 Tagen wo ohne Nachfrage für 4 Personen auch 4 Handtücher hingelegt wurden. 2 Tage ohne Handtücher. Das Entertainment war unpersönlich und sehr sehr eintönig. Fahrräder sind alt und in einem schlechten Zustand. Das geht besser - insbesondere für das Geld
Anja (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Servicekräfte bemüht aber in Summe enttäuschend

4,0/6
Die Anlage an sich ist sauber und gepflegt. Die Wege zum Teil aber doch sehr weit. Wenn man schlecht zu Fuß ist oder pünktlich vom Strand ins Zimmer zurück möchte, da zum Beispiel Platz in einem der Spezialitäten Restaurants gebucht ist, sollte man schon entsprechend Zeit einplanen. Allerdings kann man auch die Jungs (Bellboys alle super Lieb) in den Golfcars anhalten oder an der Rezeption bestellen. Das Essen im Hauptrestaurant bietet für jeden Geschmack etwas. Der Service ist zwar mit deutsch und englisch ausgeschrieben allerdings mussten wir zum Teil selbst auf die Bestellzettel schreiben, was wir gerne hätten, da nicht mal Englisch verstanden wurde (zumindest, die Angebote der Getränkekarte, hätte ich erwartet, dass es auf englisch verstanden wird). Leider zog sich das den ganzen Urlaub durch und trübt den Rest schon sehr. Vorallem, wenn man von TUI MAGIC LIFE aus anderen Zielen komplett das Gegenteil gewohnt ist.
Timo (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub

6,0/6
Schönes Hotel. Anlage, Zimmer, Sauberkeit ist einwandfrei. Wege nicht so weit wie das Anlagenlayout vermuten ließ. Strand zwar Kiesel/Sand Mischung aber nicht scharfkantig. Im Umfeld des Hotels gibt es sonst nichts. Lange Fahrzeiten für Transfer und Ausflüge einplanen. Essen vielfältig und Gut. Softdrinks teilweise original teilweise AI Brausen. Animation nicht aufdringlich, Abendprogramm mit wenigen shows aber regelmäßiger Life Musik. Sitzplatzangebot im Bereich der Musik begrenzt.
Tim (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Voller Preis bezahlt - mangelhafte Leistung erhalt

2,0/6
1. Verpflegung und Qualität des Essens In der ersten Urlaubswoche war das kulinarische Angebot von auffälligen Wiederholungen und mangelnder Würzung geprägt. Zahlreiche Speisen waren kaum bis gar nicht abgeschmeckt, einzelne Gerichte sogar nicht genießbar. Erst in der zweiten Woche ließ sich eine deutliche Verbesserung feststellen – sowohl geschmacklich als auch in Bezug auf die Abwechslung der Speisen. Dies legt den Schluss nahe, dass anfangs entweder Qualitätsstandards nicht eingehalten oder interne Abläufe nicht ausreichend kontrolliert wurden. 2. Service im Restaurant Der Service zu Beginn des Aufenthalts ließ erheblich zu wünschen übrig. Getränke mussten wir uns größtenteils selbst an frei zugänglichen Zapfstellen holen – ein Umstand, der eher an eine Kantine erinnert als an ein Clubhotel. Erst nach einer persönlichen Reklamation vor Ort wurden wir beim Abräumen der Teller und beim Getränkeservice stärker beachtet. In der zweiten Woche war eine spürbare Verbesserung zu verzeichnen, insbesondere durch eine erhöhte Präsenz des Servicepersonals. Dennoch war es enttäuschend, dass es dafür zunächst einer Beschwerde bedurfte. 3. Allgemeiner Eindruck Das grundsätzliche Konzept, dass Gäste sich möglichst selbst versorgen sollen, wirkt in einem Urlaubsresort dieser Kategorie deplatziert. Ich habe bewusst ein Clubhotel gewählt, um Entspannung und guten Service zu genießen – dies wurde aber nur teilweise erfüllt. 4. Qualität und Umgang an den Bars Die Qualität der Getränke an den verschiedenen Bars war insgesamt enttäuschend. Viele Cocktails und Mixgetränke wirkten minderwertig und schmeckten von Bar zu Bar unterschiedlich – ein Zeichen mangelnder Standards oder fehlender Schulung des Personals. Auffällig war zudem, wie viele halbvolle oder nahezu unberührte Gläser zurückgingen – ein Bild, das ich in keiner anderen Clubanlage je in diesem Ausmaß erlebt habe. Darüber hinaus war das Personal an den Bars in vielen Fällen unfreundlich und wenig serviceorientiert. Gäste wurden teilweise ignoriert oder erst nach längerer Wartezeit bedient. Besonders befremdlich war es, miterleben zu müssen, wie Gäste in unserem Beisein vom Personal als „Malagas“ bezeichnet wurden – eine respektlose Äußerung, die sich übersetzt als „Idiot“ oder „Trottel“ verstehen lässt. Solch ein Verhalten ist in einem internationalen Clubhotel absolut inakzeptabel. 5. Besuch des Spezialitätenrestaurants 'Taverne' Der Besuch des Spezialitätenrestaurants war leider alles andere als besonders. Bereits mittags wurde dort offenbar kein Service angeboten – eine Information, die man uns jedoch nicht mitteilte. Stattdessen wurde unsere Getränkebestellung zwar aufgenommen, aber nie serviert. Am Abend zum reservierten Termin angekommen, warteten mehrere Tische auf Brot und Vorspeisen, die offenbar unkoordiniert und uneinheitlich serviert wurden. Auch an unserem Tisch wurde das Brot komplett vergessen. Stattdessen erhielten wir die Vorspeisen des Nachbartischs, die wir nach kurzer Klärung selbstverständlich weitergaben. Unsere eigenen Vorspeisen wurden erst auf erneute Nachfrage serviert – unmittelbar vor den Hauptgerichten. Als wir darum baten, erst in Ruhe die Vorspeisen zu essen, wurde dies nur widerwillig akzeptiert. Während des Essens informierte man uns dann, dass die Küche gerne Feierabend machen wolle – ein Statement, das in einem reservierten Abendessen mehr als unangebracht wirkt. In der Folge wurden wir ohne weiteren Service sich selbst überlassen: keine weiteren Getränke, kein Dessert, kein Abräumen der Teller. Sowohl unser Tisch als auch benachbarte Gäste verließen das Restaurant ohne jegliche Verabschiedung oder Serviceabschluss. 7. Gravierende Mängel im Babypool Bereich. Abgeplatzte Fliese , verstopfte Wasserspränkler, ...
Claudia (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Dieses Hotel ist nicht 4 Sterne wert . Und zu teue

2,0/6
Hotel ist sehr Kleinkinder lastig dadurch an den Pool s nicht an Ruhr zudecken. Essen zwar Auswahl aber nach 3 Tagen wiederholt sich es Grischisches essen sehr selten im Hauptrestaurant, weil Nudel und Pizza kann man zuhause essen oder in Italien. Es ist eine Farm beim Hotel wo ein scheiender Esel ist egal zu welcher Uhrzeit auch Nachts schreit , das hat nichts mit Urlaub zutun . Auf Drahtesel Stühle eine SitzkissenAuflagen man sitzt sehr unbequem.Am Strand und Poll die Liegen keine Auflagen .Alkoholfreie Cocktails schmecken nur süß da sehr viel Sirup verwendet wird ist auch nicht die beste Auswahl. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert und keine 4 Sterne. Da gibt es für das Geld bessere Hotels . Die Geschäft in der Hotelanlage lassen zu wünschen übrig.
PS (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

.

5,0/6
Sehr schönes, weitläufiges Hotel in dem man die Menge der Gäste nicht wahrnimmt. Zimmer sind sauber, Personal ist super freundlich, Essen ist gut. Einzig und allein das Bett war eine totale Katastrophe. Viel zu weich und ich hatte den ganzen Urlaub bis jetzt massive Rückenprobleme. Der Rest war aber perfekt und für den Preis genau richtig. Super Leistung.
Sabrina (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Familienurlaub

5,0/6
Wir waren als Familie in dem Hotel und haben uns super aufgehoben gefühlt. Leider war der Pool eisig wodurch die Kleinen sehr schnell gefroren haben. Auch hatten wir den Eindruck, dass der Relaxpool in den gesamten 2 Wochen nicht gesäubert wurde. Man sah jeden Tag den gleichen Dreck auf dem Boden und er war voll mit Sand.
Madidali (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Absolute Empfehlung

6,0/6
Alles top, sehr schöne geräumige Appartements, mehrere Pools, großes Angebot an Speisen und Getränken, absoluter Top-Kinder-Club, zahlreiche Unterhaltungs- und Sportangebote, Freundlichkeit, all inclusive bedeutet auch all inclusive. Lediglich Bus-Ausflüge kostenintensiv und wenig detailliert beschrieben. Hinweis auf Umweltsteuer (15 Euro pro Tag) fehlte im Vorhinein, diese muss man direkt bei Ankunft bezahlen, sollte man darauf hinweisen.
Urlaub mit Kleinkind (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Gut mit ein paar Abstrichen

5,0/6
Das Hotel bietet eine rege Abwechslung an Programm und Aktivitäten. Die Hotelanlage ist sehr groß, die Reisenden verlaufen sich jedoch weitläufig auf dem gesamten Gelände. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pools für die Babys sind nicht beheizt. Unser Sohn hat dadurch schnell gefroren. Das Essen im Hauptrestaurant könnte etwas abwechslungsreicher sein, die Mahlzeiten in den Themenrestaurants waren in Ordnung, aber nicht sonderlich empfehlenswert. Die Zimmer waren sauber, es bedarf allerdings die ein oder andere Renovierungsarbeit. Bei der Buchung sollte man etwas auf die Wahl des Zimmers achten. Es ist jeden Abend ein Entertainmentprogramm geboten, was durchaus geräuschlastig ist. Der Strand ist sehr schön, man bekommt sowohl am Pool als auch am Strand immer einen Liegenplatz (auch ohne Handtuchreservierung...). Der Strand hat feinen Kies. Gesamthaft ist die Unterkunft zu empfehlen.
Manuela S. (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolle Anlage, in die man gerne öfter fährt

6,0/6
Wir waren bereits das 2. Mal in der Anlage. Wir fühlen uns vom 1. Tag an richtig wohl. Es ist alles sauber, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Sport- und Animationsprogramm ist sehr ansprechend aber nicht aufdringlich.
Fabi (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Perfektes All-Inclusive Familien-Resort

6,0/6
Top Hotel! Sehr gepflegt und schön! Mega viel für Kinder und das für in jedem Alter! Es gibt wirklich alles für Kids, wenn man danach fragt oder teilweise auch von selbst (wurde z.B. erkannt, dass wir Windeln haben zum Entsorgen und wir bekamen direkt einen Windeleimer gestellt), Bettseitenschutz umkompliziert über die Reception erhalten, bei den öffentlichen Toiletten welche für die Kinder (kleines WC + Lavabo) und überall Wickeltische, sogar mit Treppen, damit die Kids selber hoch können,.... Kids Buffet im Restaurant. Auch für Vegies eigener Corner. Dessertbuffet der Hammer! Einfach wirklich ein absolut perfektes Hotel!
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder gerne

5,0/6
sehr schöne Anlage, weit weg (mind. 45min Fahrzeit) entfernt von größeren Städten/Dörfern, welche wir allerdings in den 10 Tagen nicht vermisst haben. Eindruck, dass hier Kinder bevorzugt bespaßt werden, daher auch viele Familien mit Kindern vor Ort (Juni = Kleinkinder/Babies). War aber nicht lästig. Ansonsten sehr windig im Juni, was bei 30 Grad aber völlig ok ist. Essen und Trinken rund um die Uhr; hier ist Selbstdisziplin angesagt ;-)
Michael (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Mega Anlage und super freundliche Mitarbeiter

6,0/6
Der Empfang war ein Traum die zwei Deutschen Damen haben einen herzlich Empfangen und alles gezeigt auf der Anlage zur Erfrischung gab es ********** Handtücher und Getränke. Anlage ist riesig mit 200.000qm und sehr sehr sauber und gepflegt. Die Gartenanlage ein Traum ein großes Lob. Essen und Trinken immer genügend da und lecker aber weiter unten dazu mehr. Das Fitnesscenter ist neu ausgestattet und ein Traum und lässt keinen Wunsch offen. Strand ist Kiesstrand aber auch ohne Badeschuhe null Probleme. Unterhaltung vorallem die Abend Shows kennen wir viel besser aus den anderen Magic Life Hotels und sind nach der zweiten angefangenen nicht mehr hin. Für uns zu viel einfaches getanze ohne Akrobatik oder Highlights und die Kostüme auch eher Durchschnitt.Kennen wir sonst besser von Tui. Die Bands und gebuchten Künstler waren dagegen hervorragend und sehr unterhaltsam. Vielleicht sollte man dann auch lieber auf gekaufte Shows setzen statt die eigene Animation zu nutzen klappt in anderen Hotels auch super.Dann lieber nur 3 mal die Woche was richtig gutes. Personal war in allen Bereichen super freundlich und höflich. Die Bademeister an den Rutschen waren sehr aufmerksam höflich und hatten Spass an der Arbeit das war ein Vergnügen dort zu sein. Wassersport auch super Personal. Würden jederzeit wieder buchen auch die Ausflüge über Tui nach Lindos und Rhodos oder zur Insel Symi ein Traum. Beim Essen fehlte es an Griechische Spezialitäten am Abend es war alles sehr international und wenig Regional und es gab nur einen einzigen Abend mit Sulaki und Gyros.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.