- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Petrcane Urlaub
- Petrcane Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Petrcane
Neueste Hotelbewertungen Petrcane
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenResi (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandPetrcane Juli / August 2024
Dusche verstopft
Bettlaken verdreckt
Geschirr dreckig
Interior nicht stabil (Regale waren nicht richtig besfestigt. Rutschten von den Wänden, Betten unbequem. Kuhle in der Mitte)
Die Nähe zum Strand war jedoch sehr gut.
Anton (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strandschönes Appartement - separate Zi. mit 2 Pools
Schöne Appartementanlage mit 2 Pools und vielen Möglichkeiten innerhalb der gesamten Falkensteiner-Anlage. Nette und qualitativ hochwertige Restaurants in wenigen Minuten per Auto erreichbar. Auch Zadar ist nicht weit entfernt: sehenswerte urbane Stadt mit guten Restaurants; Tipp: die "Garden Lounge".
Gilbert (71+)
Alleinreisend • Juni 2024sehr schönes Hotel mit Komfort, vielen Schwalben und nettem Personal
Ganz Wichtig!!!!!!
Es gabe sehr viele Schwalben auf allen Seiten des Hotels. Auch beim Frühstück, das war nicht nur sehr schön, sondern hatte auch zur Folge, dass es keine Stechmücken gab. Ich appeliere an die Geschäftsleitung des Hotels, alles dafür zu tun, dass das so bleibt und dass die Schwalben sich weiterhin wohlfühlen.
Andrea (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • StrandFür die Nebensaison fand ich es schon teuer.
Es ist ein größeres Areal mit 2 Extra Restaurants und einer Eisdiele mit Café direkt am Meer, schöne Lage. Sogar ein Einkaufskiosk und Souvenirladen sind im Hotel. Schöne, moderne Eingangshalle und Foyer.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandLeider nicht mehr, was es mal war
Wir sind immer gern hierhergekommen, aber dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Die Preise steigen jedes Jahr, aber der Standard und der Service werden immer schlechter. Das Apartment war gerade einmal minimal ausgestattet: nur 4 Gabeln, nur eine Kaffeetasse, nur eine Pfanne und leider nicht einmal ein Fleischmesser. Ebenfalls waren bei Anreise gerade einmal 1,5 Rollen Toilettenpapier im Zimmer. Somit mussten wir bereits nächsten Tag Klopapier besorgen!
Bei unserer Ankunft war der Safe bereits defekt (sollte eigentlich vorher überprüft werden) und die Lampe im Bad funktionierte nur sporadisch (mal ja mal nein) Wir mussten lange auf unserem Zimmer warten, bis jemand wegen des Safes kam. Dann wurde es jedoch nicht repariert und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Das Schlimmste war jedoch der Kühlschrank, der nicht ausreichend kühlte, obwohl er richtig eingestellt war und kaum belegt wurde. Dadurch mussten wir jeden zweiten Tag einkaufen fahren, da wir Fleisch, Wurst und Milchprodukte nicht lagern konnten.
Trotz einer Gebühr von 30 Euro pro Tag für den Hund gibt es auf dem gesamten Gelände keine Hundekotbeutel! Letztes jahr gab es wenigstens bei Ankunft eine Rolle am Zimmer. Auch wird das Apartment nur einmal pro Woche grob gereinigt – es ist nicht klar, wofür die 30 Euro pro Tag für den Hund verwendet werden.
Das Parken kostet zusätzlich auch fast 10 Euro pro Tag, und der Zugang zum Fitnessstudio nochmals 30 Euro pro Tag.
Am Pool gab es auch keinen Service mehr, anders als im letzten Jahr (zur selben Jahreszeit).
Auch das Fitnessstudio wird nicht mehr ausreichend gewartet. Es ist nie Personal oben anzutreffen,da sie alles mitbetreuen müssen, wenn man wen braucht muss man mal suchen gehen, die Klimaanlage ist oft aus oder verstellt, was zu 27 Grad im Fitnessstudio führte, das Wasser war öfters leer und das auf der Homepage versprochene frische Obst war nie vorhanden. Dies ist sehr enttäuschend, da wir so viel Geld für die Nutzung zahlen.
Das Fortis wäre von der Ausstattung her top, wenn sich jemand darum kümmern würde.
Wir waren immer gerne hier Gast, werden aber leider zukünftig nicht mehr kommen. Wir hoffen, dass das Falkensteiner sich die Bewertung zu Herzen nimmt und wieder mehr Augenmerk auf den Service legen wird!