- Startseite
- Europa Urlaub
- Zypern Urlaub
- Südzypern Urlaub
- Perivolia Urlaub
- Perivolia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Perivolia
Neueste Hotelbewertungen Perivolia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPaulina (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessFür uns nicht noch mal!
Für einen kurzen Zwischenstopp perfekt geeignetes Hotel, nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, aber kein Fluglärm.
An für sich ein schönes, kleines Hotel, was allerdings keineswegs vier Sternen entspricht! Wir waren vom 26.12.-02.01.2016 Gäste in diesem Hotel. Für einen puren Erholungsurlaub ist die Lage perfekt, ansonsten zu weit abgelegen. Allerdings: Schimmel im Bad, die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt, auch der Außenbereich (Pool und Anlage) war sehr ungepflegt - das Wasser war dreckig und die Liegen hatten keine Auflagen; diese konnte man sich aus dem "Lager" holen! Um 19 Uhr wurde das Buffet eröffnet, da allerdings war das Essen auch schon kalt und nicht besonders abwechslungsreich. Abwechslung hat auch beim Frühstück gefehlt!
Auch wenn das Personal sehr freundlich und bemüht war, würden wir unseren Urlaub nicht noch einmal in diesem Hotel verbringen.
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandStylische Hotel in der Pampa
Ein schickes Hotel für Leute,die Ruhe suchen.Loungemusik im Foyer.Keine Animation,weder am Pool noch am Strand.Dicke Auflagen auf den Liegen am Pool,auch"daybeds"mit Kissen,aber vieles schmuddelig,mit Stockflecken..Wellnessbehandlungen.Die meisten haben scheinbar nur ÜF gebucht,denn beim Abendessen (19-22 Uhr) sind nur wenige andere Gäste zu sehen.Man hat ständig das Gefühl,als wäre das Hotel kurz vor der Schließung u.liefe auf Sparflamme.Es gibt nach kurzem Fußweg auch einen Strandabschnitt vom Hotel,kostenlose Liegen.Im Ort selbst,der größtenteils aus neuen,meist leerstehende Ferienhäusern/Villen besteht,ist absolute Ödnis,keine Geschäfte.Am Strand,neben Leuchtturm noch ein Restaurant mit wunderbarem Meerblick (das eHotel selbst liegt im Ort an einer Hauptstraße. Ganz in der Nähe eine Bushaltestelle,wo man für 1,50 p.P.in die Stadt fahren kann,regelmäßige Verbindungen (billiger als Mietwagen,ausserdem Linksverkehr!) An der Endhaltestelle im Stadtzentrum (dort auch Strand mit Liegen u.viele Restaurants u.Geschäfte) kann man direkt in Fernbusse einsteigen,wir sind für 7,- p.P.hin u.zurück,bis in die Hauptstadt (knapp 50km)gefahren.(übrigens die letzte geteilte Stadt der Welt,mit Mauer u.Grenzübergang wie früher in Berlin=EU Aussengrenze)---Heute,beim Abendessen,wo auch immer Musik läuft,fanden wir sehr befremdlich,dass eine WeihnachtsCD eingelegt war(am 29.10.15),wofür es keine Möglichkeit des Ausschalten oder Leiserstellens gab,trotz mehrere Gästenachfragen...
Silvia - Palme30 (36-40)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • ArbeitHotel ok - Lage unbrauchbar!
Das E-Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Zimmern und einem separaten Villenteil nebenan.....der Zustand ist sehr gut - wurde anscheinend kürzlich renoviert - aber dennoch splittert hier und da schon wieder was ab bzw. teils unschöne Ränder um Badewanne/Pool/Naßbereich etc....die Gästestruktur ist gemischt, aber überwiegend Osteuropäer und Kurzzeiturlauber.....
Wifi kostenlos in der ganzen Anlage, funktioniert ganz gut.....das Leitungswasser kann man trinken, allerdings geschmacklich nicht ganz einwandfrei - aber durchs Abkochen kann mans gut verwenden.....Adapter (da dreipoliger Stecker) unbedingt mitnehmen - die Rezeption hat zwar lt. Anfrageschreiben welche, aber diese waren immer vergriffen!!
Meiner Meinung nach ist das Hotel lediglich für eine Zwischenübernachtung oder Kurzzeiturlaub geeignet - man ist hier völlig "lost", keinerlei Ausgeh- oder Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar....ebenso muß der nächste Strandabschnitt auch erst via 10minütigem Spaziergang erreicht werden - und somit für ein "Beachhotel" nicht der passende Name.....
Joel (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandErholsam am Strand, aber nicht in diesem Hotel
Wir waren für eine 1 Woche in diesem Hotel, 4 Sterne vor 10 Jahren, Poollandschaft richtig ungepflegt, Kissen und Liegestühle vergammelt. Essen wirklich schlecht, Zimmersuaberkeit mit Trinkgeld etwas verbessert. Dafür schöner Strand und klares Wasser. Leider hat man dem Hotel nicht sorg gehalten...
das Dof ist wie ausgestorben Wirtschaftskriese lässt grüssen...
Jasmin (36-40)
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • SonstigeSchickes Hotel, das leider oft enttäuscht
Auf den ersten Blck ein wirklich tolles, im Design schickes Hotel.
Leider scheitert es oft an der Ausführung.
Die Zimmer sind sehr schön, mit einem großen Kasten, einem großen Bett und einer guten Matratze, das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer tollen Dusche ausgestattet.
Der Balkon ist so klein, dass man keinen Sessel hinausstellen kann.
Der angepriesene Sat-TV war zwar ein großer Flatscreen, aber es werden nur 3 griechische Sender und 2 arabische Sender empfangen.
Die wunderschön gestaltete Roof-Bar war nicht geöffnet und nach Angaben von Einheimischen auch noch nie in Betrieb.
Auch die Beachbar ist schon geschlossen und wird nicht mehr eröffnet, da sie nicht mehr im Besitz des Hotels ist.
Einen Strandabgang und eigenen Strandabschnitt mit Liegebetten gibt es nicht. Der nicht sehr schöne und ungepflegte Strand ist nur über eine Straße und eine desolate Holztreppe mitten im Gestrüpp erreichbar.
Für dieses Hotel benötigt man unbedingt einen Mietwagen!
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und WellnessSuper Hotel!
sehr gutes hotel mit angenehmer entspannter atmosphäre in ruhiger umgebung. vom strand nur durch eine wenig befahrene strasse und den uferstreifen getrennt. gute wandermöglichkeiten durch naturnahe lage. neben schöner aussenpoolanlage auch indoorpool, sauna, spa und fitnessraum. flughafen nur 8km entfernt, dennoch nahezu kein fluglärm zu verzeichnen. nach larnaca etwa 20 autominuten. gut eingerichtete zimmer mit sehr komfortablen betten und guter schallisolierung. vielfältiges angebot an speisen und getränken, insbesondere beim frühstücksbuffet. halbpension empfehlenswert, da in der umgebung kaum anderweitige optionen und preisniveau a la carte recht anspruchsvoll. mietwagen sehr zu empfehlen, aber auch busverbindung vor dem hotel. nettes personal aus unterschiedlichen nationen.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • StrandIn die Tage gekommen
Das Management hat das Hotel nicht im Griff, man hat ständig den Eindruch, dass jeder macht was er will.
Location extrem schön, aber wenig daraus gemacht. Alles wirkt abgenützt und keiner will daran etwas ändern
Hier einige Kritikpunkte:
-abgebrochene Fliesen im Poll mit extrem scharfen Kanten -schimmelige/dreckige Auflagen auf Liegen und Stühlen
- in der Früh nasse Stuhlauflagen
-im Fernsehen nur arabische/israelische/französische Sender
-RoofBar geschlossen und verwahrlost
-Strandbar geschlossen, da keine Genehmigung vorliegt
- Zimmer relativ klein, Klimaanlage bläst Zigarettengestank in Zimmer
- Putzpersonal lässt nach Reinigen den ganzen Tag das Fenster offen (AirCo fubnktioniert nicht)
- Reinigung lässt zu wünschen übrig
- Frühstücksbüffet klein und einfallslos, Kaffee dauernd alle, man hat keine Kaffeekanne am Tisch
- Liegen am Pool sehr abgenützt
- z.T. sehr laute und nervige, ständig sich wiederholende Musik am Pool, die uns sogar einaml um 7 Uhr in der Früh geweckt hatl
- Personal z.T sehr lustlos
- Getränke relativ teuer
- Strand besteht aus 8 Schirmen und 16 Liegen; Abfall wird nicht entgsorgt
-Zugang zu Strand durch Baustelle der Strandbar
- Treppe zu Strand baufällig
- keinerlei Angebote am Strand (kein Sport, keine Getränke, keine Toiletten)
- an einem Tag hat das Personal in der Früh, kurz vor dem Frühstück, die gesamte Hotelterrasse unter Wasser gesetzt (Reinigung); meine Frau rutschte in einer ungekennzeichneten Pfütze aus und verletzte sich -> Reaktion des Pesonals/Hotels: Keine!!!!
Hier einige positive Aspekte:
- Lage des Hotels sehr ruhig und schön
- Grundanlage des Hotels auch sehr schön
- Franke Restaurant sehr gut und schön
- Flughafennahe Lage (10 Minuten)
Lena (19-25)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein!
Außen hui - innen pfui! Auf den ersten Blick scheint es ein super Hotel zu sein, jedoch bröckelt die Fassade, wenn man mehr sieht!
Das größte Manko ist die Gastronomie, das Hotelrestaurant bietet für HP-Gäste zum Abendessen für den gesamten Aufenthalt lediglich eine Menüspeisekarte mit ca. 6 Vorspeisen, 6 Hauptspeisen und 4 Vorspeisen. Und selbst diese sind nicht immer vorhanden, sodass man eine Alternative erhält. Auf Nachfrage erhält man widersprüchliche Erklärungen, die den Gast lediglich verwirren und verärgern. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und ist sehr zufriedenstellend.
Die Zimmer sind schön, werden jedoch vom täglichen Zimmerservice nicht wirklich gereinigt (Badarmatur wurde kein einziges Mal während der Woche gereinigt, lediglich die Handtücher gewechselt und das Bett gerichtet). Die Auflagen, Pool"betten" und die Storen der Baldachine am Pool und am Strand benötigen eine dringende Reinigung. Der Strand ist sehr steinig und für Ältere und Familien mit kleinen Kindern schwer zu erreichen.
Sollten Sie das Hotel buchen, empfehlen wir Ihnen mit nicht allzu viel Erwartungen anzureisen.
Kristina (19-25)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • StrandLuxus ist anders, mehr Schein als Sein, insgesamt ok
Das Hotel ist eher klein hat etwa 52 Zimmer auf 2 Etagen. Erdgeschoss befindet sich Rezeption, Business Center (hier können PCs/Internet kostenfrei genutzt werden), das Restaurant (Möglichkeit abends auch im Außenbereich zu essen) + Bar mit Blick zum Meer, sozusagen ein Aufenthaltsraum mit Sitzmöglichkeiten, welcher Morgens als Frühstücksraum genutzt wird, Billardtisch (g.Gebühr), Massagesessel, Bücherecke (Rezeptbücher, Inneneinrichtung...etc Bücher....aber keine Romane, etc....) und eine Veranda/Außenterrasse mit Blick zum Pool. Sauberkeit ist allgemein in Ordnung. Am Pool naja....die Polster auf Liegestühlen, -liegen, -betten könnten eine ordentliche Reinigung gebrauchen.
Auf dem Dach des Hotels befindet sich laut Aussage des Hotels und der Reiseveranstalter eine SkyLounge....dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer dass zwar eine Lounge und eine Bar da ist, sowie Duschen und WCs, jedoch dieser Bereich überhaupt nicht genutzt wird und daher auch keine Seele oben ist! Daher Abends/Nachts stockdunkel....für Sterne anschauen toll...mehr nicht.
Bei Übernachtungen Frühstück inkl. mehr zum Essen unten.
Die Gäste des Hotels sind größtenteils Griechen selbst, Engländer und Russen. Deutsche, Östereicher, Schweitzer, Holländer und andere Nationen sind aber auch vorhanden. ;-) Und mehr Familien und Kinder als erwartet...eigentlich mehr als einzelne Paare...aber eigentlich nicht wirklich Kinderfreundlich....
Es sollte auch erwähnt werden dass SEHR wenige Informationen im Hotel/Zimmer vorhanden sind, sei es zum Hotel selbst noch zu sonstigen Möglichkeiten drumherum...zudem sind alle vorhandenen Infos auf englisch oder griechisch. Mit deutsch kommt man nicht hin...
Preis-Leistungsverhältnis in der Hotelanlage viel zu überteuert! Am Pool für eine Flasche normales Wasser (1,5 Liter) 4,50€ zu verlangen finde ich schon happig... aber unweit bekommt man auch ein 6er Packet für 3,00€ (in Larnaca in Supermärkten sogar schon für 1,60€ etwa). Kühlmöglichkeit im Zimmer besteht durch die "Mini-Bar"(=Kühlschränkchen). Für nicht HP-Gäste ist im Restaurant alle Essen ab etwa 8€ (Vor- und Nachspeisen) bis 30 Euro (Hauptspeisen) in etwa...und zum Lunch (Snacks oder Essen auch am Pool serviert) ähnliche Preislage.
Noch einmal würden wir nicht kommen, da uns die Gastronomie wirklich enttäuscht hat und auch sonst die Möglichkeiten auswärts zu essen oder etwas zu unternehmen sehr begrenzt sind (wenn man ohne Auto ist). Vor allem hat es mich persönlich gestört, dass es keine typisch einheimische Küche angeboten wurde und natürlich die lächerliche Auswahl an Essen!
Wer aber trotzdem dieses Hotel bucht...nehmen sie sich einen Abend die Zeit und gehen zur (dann) verlassenen Strandbar am besten mit Strandtuch oder sonstigem...um den Sternenhimmel zu bewundern! :-) Und mieten sie sich ein Auto für die Zeit. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt am Hotel oder gegenüber, Richtung Strandbar. Stecken sie sich entweder ein englisches Wörterbuch ein (falls Englischkenntnisse gering bis gar nicht vorhanden sind)
Nora (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandRuhig - Preis-Leistung nicht unbeding im Einklang
Bungalows tw. sehr veraltet, die neuesten sind dafür aber winzig, Sauberkeit ist in Ordnung, AI ist soweit auch ok, mit dem EIS sind sie sehr genau - nur bis 14 Jahre, familienfreundlich aber sehr kleine Anlage, der Pool ist unscheinbar, hineinspringen verboten!
Wetter war ein Traum. Für Babys und Kleinkinder alles zum Essen und Spezialgetränke (Babytee) mitnehmen, da man nicht einkaufen kann! Peis-Leistung liegt nicht im Einklang.
Elke (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandMaximal mittelmäßige kleinere Club-Anlage
+ schöner Strand, kindgerecht seicht
+ relativ günstige Sportmöglichkeiten am Strand
+ gratis Strandliegen
+ kleinere Anlage mit nicht allzu lästiger Animation
+ gut gekochtes Essen
+ pro Woche drei Themenabende beim Essen (Italienisch,
Grillabend und Fischabend)
- sonst wenig Abwechslung beim Essen, keine Kindergerichte (nur gegen sep. Bezahlung)
- nur gelegentlich Nachmittagssnacks, kein "Kaffee und Kuchen" wie im Prospekt angeführt
- langes Anstellen bei der Bar, wo es Getränke nur gegen Unterschrift und Zimmernummer gibt
- die Tische im Lokal werden viel zu langsam abgeräumt und nicht wieder frisch gedeckt für die Nächsten
- die Bungalow-Zimmer sind ziemlich abgewohnt, das Familienzimmer besteht aus Schlafzimmer und einem Vorzimmer,
wo gerade einmal zwei Klappbetten für die Kinder Platz finden
L. Harald (46-50)
Verreist als Familie • April 2008 • 2 Wochen • StrandSehr schöner Urlaub in geräumiger Suite
Der Urlaub war wirklich sehr schön: Wir bewohnten eine gut eingerichtete Suite im 1. Stock des Haupthauses, hatten eine wundervolle Aussicht auf Pool und Meer und sogar einen kleinen Whirlpool im Bad. Das Essen war vorzüglich, reichhaltig -keine Touristenküche- und äußerst schmackhaft. Einfach nur lecker! Der Strand ist zwar grobkörnig, aber ganz flach abfallend und somit ideal auch für kleine Kinder. Liegen und Schirme am Pool sind für
Gäste kostenlos. Ein großes Lob auch an die Animateure, die sehr freundlich und zuvorkommend sind und prima Deutsch sprechen! Insgesamt ein toller Urlaub, auch weil das Wetter mitgespielt hat. Einen Wermutstropfen gab es allerdings auch, wenn auch nicht für uns: Urlaubsbekannte hatten ursprünglich einen Standard-Bungalow gebucht, der allerdings kaum größer als eine Garage und äußerst schäbig eingerichtet war, dazu kam noch ein modriger Geruch im Bad. Nach dem ersten Schock konnten sie allerdings gegen Aufpreis in eine Suite (ohne Whirlpool) umziehen und ihren Urlaub doch noch genießen. Über die Standardbungalows wurde viel geschimpt,
ein Superior-Bungalow dagegen hätte uns allerdings auch gefallen.
Alles eine Frage des Preises und der Ansprüche. Übrigens: Auf jeden Fall AI buchen, das lohnt sich in dieser Anlage, ansonsten ist Zypern sehr teuer. Gute und günstige Urlaubsmitbringsel bekommt man in Larnaca direkt neben der bekannten Lazarus-Kirche im Basar/Market. Ach ja, die Anlage liegt weit ab vom Schuss, dafür aber sehr ruhig. Ausflüge kann man allerdings gut machen, da die Haltestelle direkt vor der Tür steht und der Bus auch wirklich kommt, wenn auch manchmal mit Verspätung, aber man ist ja im Urlaub.....
Lutz & Doris (46-50)
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • StrandAls Zimmertester unterwegs
Nachdem wir 2007 einen (3-Personen) Standardbungalow bewohnten, den man nur wohlwollend als zweckmäßig bezeichnen konnte, haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes gegönnt: Eine Studio-Suite! ...und dieser Urlaub war wirklich -in jeder Beziehung- super! Tolle Suite mit Whirlpool und Meerblick, ganz leckeres Essen, klasse Wetter und schöner, flachabfallender, etwas grober, dunkler Sandstrand - hier sind die Liegen für Gäste noch im Preis. Da wir uns nach 1 Woche durch ein Geräusch im Abluftschacht gestört fühlten, reklamierten wir dies an der Rezeption, durften uns 3 Suiten ansehen und sind dann in die umgezogen, die uns am besten gefallen hat (logisch!). Hier war jede Suite ein Unikat, in Größe, Einrichtung, Ausblick... Allerdings hat nicht jede einen Whirlpool, es gibt auch welche mit Badewanne/Dusche, aber das ist ja Geschmacksache. Die Superior-Bungalows kann man wohl auch gut weiterempfehlen, nicht aber die Standard-Bungalows (f. 2 Personen), da ist wohl manche Einzelzelle größer. Es lohnt sich also etwas mehr anzulegen!
Simon (14-18)
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • StrandStrand, Meer, Essen super
Das Hotel ist ebenerdig und nicht gerade neu!!!Alle Zimmer sind in Bugalow mit etwa 10 Zimmer . Die Anlage ist nicht gross der Pool ist recht klein und alt, die Terasse wo man ist ,ist um den Pool, das ist nicht gerade tool weil am Mittag baden die Kinder, und andere Essen im gleichen Ecken. Die Bar ist gut nur zu Klein!!Der Strand ist schön die treppe mit 46 Stufen wirt jeden Tag gesäubert. Das Wasser ist Klar und der Sand ist fein nur ein "paar "Steine. Die Nationalitäten sind 50%schweizer und Östereicher der Test ist Gemischt Deutsch, engländer, franzosen.
Das Hotel ist schön aber man sollte eine suite oder supriorzimmer nehmen. Die Beste zeit ist Oktober das wetter ist schön mild aber den Pullover nicht vergessen. Einmal hat es geregnet da kann man nur ins zimmer sons kann man fast nichts mehr machen. das hotel ist im grossen und ganzen ok für solche die badeferien machen und quiz lieben.
Dirk (36-40)
Alleinreisend • August 2007 • 1 Woche • StrandDas Hotel ist ein Witz, allerdings ein schlechter
Leider ist dieses Hotel stark sanierungsbedürftig. Die Anlage ist ungepflegt. Die Gäste sind gut gemischt aus allen Herren Länder.
Nie wieder dort hin. Preis Leistungsverhältnis ist eine Frechheit.
Elisabeth & David (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • StrandFür Familien bestens geeignet
Saubere Bungalowanlage im südländischen Stil, viele südländische Pflanzen und freilaufende Katzen, Zimmer sind einfach - aber zweckmässig und sauber, Handtücher werden täglich gewechselt, massenhaft französische Urlauber ,dann viele Schweizer und Deutsche. vorwiegend Familien mit Kindern
Christine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • StrandVoller Flöhe und ohne Notiz des Managers
Das Hotel war überfüllt und man konnte sich der Katzenflöhe nicht erwähren. Der Urlaub war überschattet von schlaflosen Nächten wegen juckender Flohstiche, denen auch nicht Abhilfe geleistet wurde. Überall streunende Katzen, bei Tisch, in der Anlage etc. wirklich ekelhaft. Ein rundum verpatzter Urlaub. Jegliche Hinweise die dem Manager übermittelt wurden fanden keine Resonance.
Auf keinen Fall zu empfehlen!
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage, bis auf paar Details und ein Minus
Zu unserer Urlaubszeit war das Hotel geschätzt nur zu 60 - 70% gebucht (Ende Juni bis Mitte Juli).
Die meisten Gäste stammen aus Frankreich, Deutschland und Österreich (Verhältnis geschätzt:
F: 50%, D: 35%, A: 15%).
Die Anlage ist bis auf die 12 Suiten (im 1. Stock über der Eingangshalle und dem Restaurant komplett ebenerdig organisiert (sowohl die 134 Wohneinheiten, als auch Restaurant, Pool, Rezeption und alles andere). Die Bungalows sind in Gruppen von ca. 5-10 Stück in Einheiten zusammengefasst, die meisten haben einen Garten, der mit einer ca. 1, 30 m hohe Hecke Privatsphäre aufkommen lässt.
Die Anlage ist sehr behindertengerecht angelegt (mit Ausnahme vom Strand, den man nur über eine Stiege erreicht.
Achtung!!! Einziges grosses MINUS:
Am Wochenende kommen Einheimische gegen Bezahlung ins Hotel. Der Poolbereich ist danach total verunreinigt (Fäkalien im Becken), es wird gelärmt, kein Platz im Restaurant, usw..
In diesem Fall haben wir bereits bei der Reiseleitung zusammen mit 2 anderen Familien Beschwerde eingereicht. Das muss wirklich nicht sein. Vielleicht ist es ja bei Vollauslastung des Hotels damit ja sowieso vorbei.
Beste Reisezeit: Juli oder August ist nur etwas für extreme Sonnenfreaks.
Tennisschläger, Tischteninsschläger und Luftmatratzen mitnehmen.
Unbedingt für ein paar Tage ein Mietauto nehmen!!
Es lohnt sich! Gouvernors Beach und Kurion Beach besuchen, hohe Wellen, meist nur einheimische, die natürlich wissen, wo es geil zum Schwimmen ist.
TroodosGebirge ist sehr schön, auch Limassol
Martin (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • StrandToller Strand, Horrorzimmer
Toller Strand, sehr gut für Kinder geeignet (sehr großer, seichter, wellenfreier Bereich), das Essen entspricht den 3, 5 Sternen, solides zypriotisches Essen, jeden Tag Fisch, für jeden etwas (es gibt KEIN Schnitzel, Pommes, Faschierte Laibchen(Buletten)...).Die Anlage ist SEHR ruhig wäre im Prinzip auch recht nett, wenn man ein wenig Mühe und Geld zur Instandhaltung einbringen würde (zerbrochene Steinplatten, Risse im Stiegenabgang zum Meer, kaum Bewässerung der Pflanzen, eingeschränkt funktionsfähige Soundanlage am Pool.... . Die Zimmer wirken wie kleine Bundesheerbehausungen, lieblos, ein wenig heruntergekommen, kein Fernseher, die Klimaanlage hat nur in der Nacht annähernd Funktion gezeigt, auf der Decke waren die Gelsenleichen der letzten paar Monate zu betrachten, im Bad war der Duschvorhang zur kurz => jedes Mal nach dem Duschen eine Überschwemmung, zum Mietsafe hatte die Rezeption keinen Schlüssel auftreiben können => falls noch irgendwer buchen möchte, nehmt die Superior Zimmer (Suiten)!
Fazit: Toller Strand, gutes Essen, Horrorzimmer.