- Startseite
- Australien & Südsee Urlaub
- Französisch-Polynesien Urlaub
- Französisch Polynesien Urlaub
- Papeete / Tahiti Urlaub
- Papeete / Tahiti Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Papeete / Tahiti
Neueste Hotelbewertungen Papeete / Tahiti
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPierre (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2025Ein hübsches Resort mit viel Auswahl beim Frühstück
Gute Lage, nur rund 10 Minuten vom Airport entfernt. Innenstadt und Hafen sind weiter weg. Schönes, aber in die Jahre gekommenes Resort sowohl mit Hotelzimmern als auch over-water Bungalows. Auf dem Hotelgelände gibt es ein Schildkröten Krankenhaus/Pflegestation
Elisabeth (41-45)
Verreist als Paar im August 2025Einfaches Hotel mit kostenfreiem Parkplatz und angemessenem Preis
Sehr einfaches Hotel in der Nähe des Fährterminals. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Kostenlose überdachte Parkplätze. Zimmer sind eindach eingerichtet, aber sehr geräumig, gute Klimaanlage. Für 1 Nacht ok, länger würde ich nicht bleiben wollen. Preis in Ordnung.
Elisabeth (41-45)
Verreist als Paar im August 2025Modernes Hotel am Meer mit großem Pool und Supermarkt in der Nähe
Gute Lage am Stadtrand von Papeete. Direkt gegenüber ist ein grosser Supermarkt über eine Brücke erreichbar. Obwol das Hotel am Meer liegt, hat es keinen Badezugang. Es gibt aber einen grossen Pool mut genug Liegen. Zimmer sind modern und sauber, Frühstück ebenfalls sehr gut.
Steffen (56-60)
Verreist als Paar im November 2025Bequeme Lage und angenehmer Aufenthalt in Papeete
Wunderschönes Hotel auf Tahiti. Wir waren in diesem Hotel 2x. Einmal zum Beginn unseres Urlaubs in französisch Polynesien und dann kurz vor dem Rückflug. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen, als auch von der Innenstadt von Papeete entfernt. Wir empfehlen diese Hotel uneingeschränkt weiter.
Mario (46-50)
Verreist als Paar im Juli 2025Günstige Übernachtungsmöglichkeit, aber kein Urlaubshotel
Einfaches Hotel am Stadtrand von Papeete. Es liegt in der Nähe des Fährterminals, welcher zu Fuß erreichbar ist. Kostenlose überdachte Parkplätze. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und das gesamte Gebäude ist schon in die Jahre gekommen. Für 1 Übernachtung kann man es machen, da der Preis für die teure Südsee in Ordnung ist. Es ist aber definitiv kein Urlaubshotel!
Mario (46-50)
Verreist als Paar im August 2025Positive Erfahrung im Hilton vor der Rückreise
Wir verbrachten im Hilton eine Nacht vor unserer Rückreise aus der Südsee. Es liegt in der Nähe des Flughafens, welcher per Taxi in 10 Minuten erreichbar ist. Das Hotel verfügt über einen großen Pool mit Bar, ein Meerzugang ist allerdings nicht möglich. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Zudem gab es ein tolles Frühstück.
Stefanie (51-55)
Alleinreisend im Oktober 2024Etwas in die Jahre gekommen, aber zentral
Ich war 2019 schon einmal in dem Hotel. Damals hat es mit sehr gut gefallen, jetzt muss ich sagen, ist es doch etwas in die Jahre gekommen, zum Beispiel das Bad. Dennoch ist es immer noch in Ordnung und zentral gelegen, man kann gut alles zu Fuß machen.
Stefanie (51-55)
Alleinreisend im Oktober 2024Gutes Essen und angenehmes Zimmer, aber nachts laut
Meine Weiterempfehlung ist bedingt. Das Hotel ist wirklich sehr schön und modern und man kann zu Fuß in die Stadt gehen. Allerdings befindet sich leider direkt neben dem Hotel ein Nachtclub, der zumindest am Wochenende bis 5 h morgens laute Musik spielt. Meine erste Nacht war an einem Samstag. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und trotzdem habe ich die ganze Nacht die Musik gehört. Die zweite Nacht (Sonntag) war keine Musik und es war wunderbar.
Katja (36-40)
Alleinreisend im Dezember 2025Ordentliches Hotel in der Nähe des Flughafen. Allerdings ganz schön teuer für das, was man bekommt.
Es ist ein Standardgemäßes Hotel nähe Flughafen und Direktverbindung zum Supermarkt. In der Gegend ist sonst jedoch nichts weiter. Es empfiehlt sich ein Mietwagen. Die Pool-Landschaft ist sauber und ganz nett angelegt. Wer Kinder nicht mag ist hier falsch.
Denise (41-45)
Verreist als Gruppe im September 2024Gutes Frühstück, aber unzureichender Service
Wirklich nette Hotelanlage, super Frühstück, mangelhafter Service.
Ich hatte mich schon gewundert, warum das Hilton im Vergleich zu ähnlich kategorisierten Hotels so günstig ist... die Zimmer sind sicherlich nicht die modernsten, aber sauber! Die Poollandschaft schön, mit vielen zusätzlichen Goodies wie kostenfreier Sonnencreme etc.
Die Hoteleigenen Restaurants okayyy, ich hatte da keine super Küche erwartet, preislich natürlich nicht günstig. Das GUTE an dem Hotel ist, dass es eine Brücke zu einem Mini-Einkaufscenter gibt, in dem auch ein Supermark ist, bei dem man sich mit dem ein oder anderen eindecken kann (wobei auch dieser nicht grade günstig war).
Wie stellte sich der mangelhafte Service dar? Es gab kein Housekeeping... wir waren sieben Nächte dort und ich glaube, unser Zimmer wurde 2x gereinigt. Eine Erklärung dazu gab es auf mehrere Nachfragen an der Rezeption nicht, außer, dass sie jemanden schicken, der/die dann nicht gekommen ist... Wir haben auch Trinkgeld für den Service im Zimmer gelassen, das hat aber ebenfalls nichts gebracht.
Frische Handtücher haben wir uns besorgt, indem wir die Reinigungskräfte, die wir auf den Fluren gesehen haben einfach nach ein paar Handtüchern gefragt haben. Eventuell gab es einfach zu wenig Reinigungskräfte für die Anlage, wobei das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war.
Mangelhafter Service Nummer 2: die Mitarbeitenden an der Rezeption hatten auf keine unserer Fragen eine Antwort, auf keine(!) und sie waren auch nicht bemüht eine Antwort zu geben. Die Fragen die wir hatten waren nicht wild, für einen Ausflug und die Gestaltung des ganzen wollen wir das Wetter für den kommenden Tag erfragen - NICHT möglich! Die Frage wo man Zigaretten kaufen kann, nicht möglich! Fragen nach öffentlichen Verkehrsmitteln - nicht möglich! Ich finde das sind alles typische Touristenfragen, auf die man Antworten geben können sollte.
Eine Hinweismail am Ende des Aufenthalts wurde entgegengenommen und sich entschuldigt - mehr nicht!
Wenn ich noch einmal in der Weltgegend sein sollte, würde ich ein anderes Hotel wählen.
Gudrun (71+)
Verreist als Paar im Februar 2025Wunderschöner Garten und ein schöner Ausblick beim Abendessen
Das Hotel liegt am schwarzen Strand von Tahiti, hat aber auch einen schönen Pool. Wir haben auch den schönen tropischen Garten genossen. Abends im Hotelrestaurant genossen wir ebenso einen wunderbaren Sonnenuntergang.
Jaroslaw (46-50)
Verreist im Juli 2024Schönes Hotel, aber Zimmer könnten geräumiger sein
Es ist schön, mit schweizerischer Managementeffizienz und Gastronomiestil. Schade, dass die Zimmer nicht größer sein können. Sie sind jedoch klimatisiert und korrekt ausgestattet. Lage in den Vororten, aber zu Fuß zum Zentrum erreichbar.
Urlauber
Verreist als Paar im Juni 2024Der Service war freundlich, die Zimmer jedoch klein.
Winzige Zimmer, aber freundlicher Service. Wird von einem Schweizer Ehepaar geführt. Bietet abendliche Mahlzeiten auf Basis von Schweizer Käse sowie schöne internationale Frühstücke mit regionalem Touch. Praktisch, mit kostenlosem Flughafentransfer, der vom Hotel angeboten wird. Allerdings am Stadtrand gelegen.
Fabian (31-35)
Verreist als Paar im September 2025Gutes Hotel, aber leider zu teuer
Hotel ist sehr gut, toller Pool, gute Restaurants. Gebotene Leistungen werden dem doch hohen Preis leider nicht gerecht. Beispielsweise: kein hoteleigener Strandzugang mit zu wenigen Poolliegen, Terrasse der Bar trotz bestem Wetter gesperrt. Sonnenschirme durften wegen leichtem Wind nicht genutzt werden - in der prallen Sonne leider kaum auszuhalten. Kein Angebot eines Flughafentransfers, kein Transfermöglichkeit seitens des Hotels in die Stadt, keine Leihfahrräder o.ä. vorhanden. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie hätten wir uns einfach ein paar mehr Wohlfühlmomente gewünscht.