- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Panormos Urlaub
- Panormos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Panormos
Neueste Hotelbewertungen Panormos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGerne wieder, aber anderes Hotel (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • StrandGuter Reiseveranstalter, schlechte Hotelwahl
Eigentlich ein nettes kleines Hotel, schöne Lage, tolles Pool. Leider sehr demotiviertes Personal, die jede Kommunikation vermeiden. Zimmer waren sauber. Das Essen war leider nicht zufriedenstellend, das Frühstück war sehr einseitig, kaum Gemüse und Obst, Butter warm und alles in kleinen Plastikverpackungen abgepackt und lieblos. Zum Abendessen gab es drei Menüs (erst Tag zB Pizza, Schnitzel oder Reis in Weinblättern). Sehr oft wurde Tiefkühlkost serviert (Calamari, Pizza, Burger), die Portionen waren eher klein, Sonderwünsche waren kaum möglich. Das Essen war oft nicht warm genug. Es wurde ein Getränk zum Essen serviert, dann kam niemand mehr. Es wirkte generell so, als würden sie keine Gäste haben wollen.
Simon (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin großartiges Hotel für Familien mit Kindern
Für Familien genau richtig, für Paare oder ältere Gäste eher nicht geeignet. Auch wer Wert auf ein langes Abendprogramm legt ist hier falsch. Familien mit Kindern bis ins Teenageralter kommen sehr auf ihre Kosten.
Das Hotel hat an den meisten Pools und am Strand erfolgreich etwas gegen das Reservieren von Liegen getan, indem stark darauf hingewiesen wird, dass unbesetzte Liegen abgeräumt werden und dies auch praktiziert wird. Das Essen ist in den letzten Jahren besser geworden, mehr Seafood, aber trotzdem immer auch die Standards für die Kleinen Gäste im Blick. Das Marine Palace hat ein kulturell sehr bunt gemischtes Publikum, Englisch können aber fast alle. Das Hotel ist inzwischen 50 Jahre alt. Hier und da finden sich Kleinigkeiten die nicht mehr top modern sind, aber es wird kontinuierlich investiert. Zuletzt wurden z.B. die Holzgeländer an den Balkonen durch Glasscheiben ersetzt, dadurch sitzt man abends noch etwas windgeschützter und der Balkon wirkt moderner. Es kommt in diesem Hotel aber nicht auf die Perfektion im kleinsten Detail an, sondern auf die Kinderfreundlichkeit. Alle haben die gleichen "Probleme" und man kommt über die Kinder auch schnell ins Gespräch. Irgendwo fällt immer etwas runter oder ein Kind tut lautstark seinen Unmut kund. Da es aber allen so geht, verdreht kaum ein Gast die Augen, wenn es mal laut wird. Wir kommen gerne wieder.
Dawifi (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit einem Naja.
Ganz schöner Urlaub mit einem Naja,
Wir waren in dem Grecotel bereits 4 mal, das erst mal vor rund 15 Jahren,
das letzte mal vor 3 Jahren und nun mit 6 Erwachsenen und 2 Kleinkindern.
Das Einchecken war Anfangs entspannt und wir wurden freundlich begrüßt.
Allerdings wollten die Damen uns nicht unsere gebuchten Zimmer geben, sondern eine andere Kategorie.
Erst nach einigen hin und her klappte das.
Die Anlage ist schön, weitläufig und sauber. Der Service beim Essen oder an den Bars ist, wie auch das
Essen und die Getränke sehr gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Allerdings haben sich seit unseren letzten Besuchen einige Dinge für uns zum negativen verändert.
So war es bei unserem Aufenthalt nun üblich, dass der Pool auch Abends zur Essenenszeit im Hauptrestaurant
weiter voll im Betrieb war und dass bis weit nach 23.00 Uhr.
Für die Badegäste sicherlich toll aber ein entspanntes Abendessen draußen mit schönem Ausblick sieht anders aus.
Unterm Tag waren natürlich die Pools relativ voll, vor allem aber mit Luftmatratzen und sämtlichen Spielgeräten, was der Shop gegenüber verkauft. Grundsätzlich ja normal, aber wenn ich nicht mal mehr anständig in den Pool steigen
kann, ohne über dutzende Luftmatratzen steigen zu müssen, bekomme ich Puls.
Den "Badmeister" hat das, wenn er mal auf seinem Platz war, kaum interessiert
Auch sämtliche WC Anlagen waren ab Mittag nicht mehr zu gebrauchen, da diese, Frauen und Männer WC, total versifft waren und wir das Geschäft lieber am Zimmer verrichteten.
Auch die Aussagen einiger fremder Badegäste, dass diese lieber in den Pool pinkeln als hier aufs Klo zu gehen
stimmte mich nicht besser.
Wie gesagt, alles im allem war es ein schöner Urlaub in diesem Hotel, eben mit den erwähnten Makeln.
Bleibt nur zu hoffen das die Hotelleitung sich diese Situation mal ansieht. Wir wissen auch, Grecotel kann das besser!!
Tatjana Li. (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub
Das Hotel war spitzenmässig. Das Essen abwechslungsreich, vielseitig und wahnsinnig lecker.
Unsere Unterkunft war hervorragend, das Reinigungspersonal gründlich und zuverlässig.
Das Hotelpersonal, bemüht, immer freundlich, hilfsbereit, sehr Kinderfreundlich wahnsinnig zuvorkommend und Gäste orientiert. Wir wurden stets zuvorkommend, sehr sehr freundlich behandelt. Insgesamt hatten wir einen wahnsinnig schönen Traumurlaub.
Raphaela (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub
Zu wenig Abwechslung im Buffet Angebot allgemein, keine Unterhaltung oder Veranstaltungen im Hotel. Bardame eher unmotiviert und genervt.
Der Rest des Personals ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Der Hotel Manager ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Jedoch habe ich mir mehr vom Hotel erhofft
Selina
Verreist als Paar • August 2025 • StrandIch habe den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden
Im großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Jedoch wird von Männern beim Abendessen geschlossene Schuhe erwartet. Hat man keine dabei, darf man erst sehr spät kommen und hat so wenig Zeit zum Essen/ kann es nicht richtig genießen
Doreen (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StrandUrlaub auf Kreta
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und übertraf meine Erwartungen.
Bereits beim Check-in wurde ich von Janis an der Rezeption herzlich empfangen. Er war äußerst hilfsbereit und erfüllte auch Wünsche mit einem Lächeln. Egal, welches Anliegen ich hatte, Janis fand immer eine Lösung und sorgte dafür, dass ich mich von Anfang an willkommen fühlte.
Ein weiteres Highlight meines Aufenthalts war Georgius, der Barkeeper. Mit seiner freundlichen Art und seinen Augenzwinkern hat er für eine tolle Atmosphäre gesorgt
Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren stets gepflegt, was zu einem rundum angenehmen Aufenthalt beitrug.
Bedauerlicherweise muss ich die stets negative Einstellung von Anni, der Bedienung am Pool erwähnen. Katastrophal ist untertrieben. Wenn man keine Lust zu Arbeiten hat, sollte man daheim bleiben.
Insgesamt hatte ich einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel.
Es ist klein und gemütlich. Richtig zum Ausspannen.